Suchergebnisse
Das Spiel SCM - THW war aber echt gut. :) Hab irgendwie damit gerechnet, dass es eng wird, aber im Nachhinein war ich dann doch positiv von Magdeburg überrascht. ;) Hoffentlich wird das Spiel des THW ...
47.396
Dunkelbraune Socken Jeans Unterwäsche schwarzer Pullover schwarzes T-Shirt mit blauem Schmetterling drauf schwarze Sweat-Jacke Ring
101.793
Ich find das, was die RNL machen, auch blöd. Die sollen nicht Spieler aus Verträgen, die sie bei anderen Vereinen haben, rausreißen! Und zu Dormagen: Denen drück ich mit Sicherheit die Daumen, weil...
47.396
Zum Thema SSC: Der ist schon abgereist. Hab ich gestern gelesen und nicht verstanden. Der beste deutsche Torschütze in der BL und spielt nicht? Was bitte ist das denn für ne Logik?! Naja, ich bin tr...
47.396
@augenblick: Du musst das x ausklammern. :)
91.814
Jeans, Unterwäsche, braunes T-Shirt mit nem Hasen drauf, Ring.
101.793
Schwarze Johannisbeeren und zwei Pflaumen.
106.536
Jeans, Unterwäsche, Billy-Talent-T-Shirt, blaue Sweatjacke, Ring.
101.793
Jeans, Unterwäsche, schwarzes T-Shirt mit Schmetterling.
101.793
vintage schrieb: -- TSV Bayer-Dormagen ist in die 1. Bundesliga aufgestiegen, hoffentlich halten sie sich.. -- Das hoffe ich auch. :D In der 2. BL Süd brauchen wir sie nämlich nicht wieder. Zuminde...
47.396
Also ich würde erstmal Ordnungszahl, Periode und Hauptgruppe nennen, dann noch physikalische und chemische Eigenschaften (Schmelz- und Siedetemperatur, Dichte, Farbe, Geruch, ...) und noch was zur Ver...
91.814
Graue Socken, Jeans mit braunem Flechtgürtel, Unterwäsche, roten Pullover mit 3/4-Ärmeln, braune Sweatjacke, Ring.
101.793
@LuHuntzberger: Hast du kein Tafelwerk? Da müsste das doch drin stehen... Jedenfalls sagt Wikipedia 1,293 kg/m³.
91.814
Ich hab das letzte Mal in der 6. Klasse Handball gespielt. xD Ich kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern. Nur, dass ich in der Abwehr die anderen dazu ermutigen wollte, die Arme hochzureiße...
47.396
Hallo! Da ich grade den Handball-Thread entdeckt hab, hab ich mich spontan dazu entschlossen, auch mal was zu schreiben. Jaa... Ich bin Fan vom EHV Aue. 2. Bundesliga Süd. Ich fahr zu jedem Heimspie...
47.396
Hausschuhe mit Welpen drauf ♥, graue Socken, Jeans, Unterwäsche, hellblauen Pullover mit dunkelblauen Blümchen drauf, olivgrüne Sweatjacke, Uhr, Ring, rosa Haargummi.
101.793
Weiße Socken, auf denen "Flotte Biene" steht, dunkle Jeans, Nietengürtel, Unterwäsche, schwarzes T-Shirt mit nem Schmetterling drauf, olivgrüne Sweatjacke, Uhr, Ring, Armband.
101.793
1. Wie heißt Du? Madlen 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? dunkelblau 3. Was hörst Du gerade? Fettes Brot - Ruf mich an 4. Leibgericht? Nudelgerichte 5. Was ist das Letzte, das ...
121.864