Suchergebnisse
Oh, jeez, ich würd ihn ja zu gern singen hören! :D:sabber:
142.079
und was würde Rory dazu sagen? :D
142.079
so,hab jetzt den ersten teil komplett gesehen.....kinda weird! :rolleyes: Egal, wenn Scott mitmacht verzeih ich das dem Film! ^^
142.079
ich hab mich schon an den ersten Teil net richtig rangetraut, obwohl ich gerne Horrorthriller sehe. Aber ich werd ihn mir jetzt doch mal ansehen. Ich fänds genial Scott in sonem Film zu sehen!
142.079
jede mindestens 3 mal, so wies sich gehört :D
47.152
eww, sorrrrryyyyy! Ich hab auch nur zufälligerweise mitten im Film reingeschaltet und ich weiß auch gar net, wie ich bei meinem Freund aufnehmen kann, dass is so kompliziert, da das irgendwie über de...
142.079
solange da so ein hin und her ist mit der 8. Staffel, wärs ja schön doof von den Schauspielern, sich nicht wenigstens nach neuen Rollen umzuschauen um wenigstens was ne ausweichmöglichkeit zu haben, f...
142.079
Das ist schon ein paar Jahre alt, hatten wir aber glaub ich nochnicht hier im Thread.
142.079
Yup, hier bei mir im Keller.... *tuuuuuuuuuuuuuut*
75.831
Buuuuuh!!!! Na, erschreckt? Diese klirrenden Ketten an Händen und Füssen und meine Kellerbräune können schon angsteinflößend sein... :rolleyes: :D Und nicht mal was zu futtern hab ich von euch be...
75.831
Okay, das Bild mit Scott an den Drums ist mir neu! Gibts das auch in groß??? :D
142.079
ja rottie, wann gehts los? Hat sich ja jetzt länger nichts getan....
75.831
OK, noch jemand, der gegen de Versicherungssache ist? @karana [SPOILER]Ne, hab lang net mehr mit Kasia gequatscht und ich bin echt genervt als JJ.[/SPOILER] AberJamie ist n prima ersatz....yummie! :D
75.831
Genau Süsse Das wollt ich damit sagen! Das Geld wäre echt rausgeschmissen und für rotties Unkosten viel besser ausgegeben.... lol, hey, ich boykottiere jetzt GG! Hab die ersten 5 der 7. gesehen und ...
75.831
Ich find das mit dem Versichern echt Quatsch! Sorry das jetzt so sagen zu müssen. Wenn das Paket weg ist ist es weg, da hilft dann auch keine Versicherung mehr, denn wieviel materiellen Wert hat denn ...
75.831
Für mich schon! Verdammt, ich will dich in pinken Strumpfhosen sehen! lol Dedededeeeeee...dedededeeeeee*insertSupermantheme*dedededeeee.....dedededeeee.....dedededäääääääääde...dededdäääääääääääde......
75.831
Gehts jetzt eigentlich noch um die Farbe von rotties Strumpfhosen oder reden wir aneinander vobei????? :D Fürs Blattwürd ich dann orange nehmen.....lol
75.831
rottie schrieb: -- kein thema, welche farbe? *g* und pass bloß auf fräullein, ich komm ihnen gleich da rüber gefliegt! hab extra bügelfolie für dunkle textilien gekauft... hoffen wir mal, dass...
75.831
Naja da brauch man auch spezielle Bügelfolie für dunklen Untergrund, da erstmal "vorgrundiert" werden muss.Aber ich glaube, das weiß Supierottie. ;)
75.831