Suchergebnisse
Ich glaube es hat wenige rmit der Grafik zu tun, dass es derzeit hier nicht so gut läuft, sondern viel mehr damit, dass viele alter Stammuser, sich vom Forum entfernt haben, ob gewollt oder ungewollt....
44.608
Zum Beispiel Sterne Tatoos (bin ich jetzt eh nicht so der Fan von,aber nehmen wir es als Beispiel), wenn man älter ist sieht es doch einfach nur noch blöde aus, oder? Getunnelte Ohrlöcher, find ich te...
206.130
Es gibt nur wenige Tatoos die mir wirklich gefallen, bei Piercings gibt es da etwas mehr, aber dennoch würde ich mir nicht svon beidem machen lassen.. einfach weil ich es für "unpraktisch" halte, und ...
206.130
Brendon: Ok. Was willst du so sehen? *fragt er lächelnd* Wieso ist Alex eigentlich einfach so gegangen? Naja..
102.072
Collin: Tu ich das? *lacht* Bild dir nicht zu viel ein, Kleines.
79.195
Collin: Klar. Ich schleiche hinter dir her. Sitze hinter jedem Fenster. Mache Spannerfotos. *nickt* Ich hab ja sonst nichts zu tun. *lacht*
79.195
Collin: *stößt auf das Mädchen, dem er jetzt schon öfters begegnet ist* So sieht man sich wieder. *meint er und grinst leicht*
79.195
[alles klar^^] Brendon: *wirft von Alex Handy unterbrochen* Entschuldig, ich muss weg..ist ein Notfall. Ich befürchte auf den Ball können wir nicht zusammen gehen. *heztzt davon* Hm..ok Viel Glück...
102.072
Collin: *geht durch die Gänge* Roxy: *sitzt auf dre Treppe am Eingang und liest* Isi: *geht zum See* [hm? gehts hier noch weiter?]
79.195
Brendon: Klar. Und nachts trag ich Windeln. *meint er ironisch*
102.072
Brendon: Na wenn du eine bessere Idee hast?! *zieht eine Augenbraun hoch*
102.072
[Wer keinen zum spielen hat soll doch bitte Bescheid sagen. lol] ______________________
79.195
Brendon: *lacht* Ja könnten wir. Also los, würd ich sagen.
102.072
Hört sich intressant an. *lacht* Wir können dich ja vor dem Stalker beschützen.
102.072
Brendon: Son Typ vom Strand? Kommen die alle auf dich zu und fragen: Hey gehst du mit mir zum Ball? Wow. *lacht*
102.072
Brendon: Alsoo? *schaut beide an* [nö]
102.072
Brendon: Ich bin Brendon *richtet sich auf und reicht ihr die Hand* Uhm.. wir waren grade schwimmen und jetzt, weiß nicht.. Ideen?
102.072
Brendon: Hi. *meint er lächelnd* Celine, richtig?
102.072
Brendon: Nettes Outfit. *grinst sie leicht an* *lehnt seinen Kopf zurück* Und jetzt? *wird von der Klingel unterbrochen*
102.072
Brendon: Alles klar. Wenn es dich nicht stört, dass deine Coach nass wird? *grinst*
102.072