Suchergebnisse
Sorry hab jetzt nicht alles durchgelesen,aber weiß einer von euch wo ich das foto ohne free to be witty herbekommen?wenns schon gefragt wurde sorry @chrissi kannst du bitte ins ICQ kommen?
119.170
das ist doch vom Celebrity Jeopardy?:confused: Habs aber noch nie in guter quali gesehen...dankeschön
119.170
Ah genau danke...okay jetzt ergibts sinn....aber warum nennt man ne folge so? Der schokoladevollgefressene Hund----> wäre zu lang gewesen,wa?
42.980
Nanni schrieb: -- Also ich finde, dass Lauren auf diesen Bildern sehr Krank und müde aussieht...irgendwie anders... -- Ich glaube das macht das aufgesetzte Lächeln! Also ich sag jetzt nicht,dass La...
119.170
Ich denke wir können froh sein,dass sie einen unter hat! Manche stehen ja auf freie entfaltung siehe drew barrymore bei den golden globes
119.170
hier ist es http://i3.photobucket.com/albums/y88/Kidow/gov_CynthiaNixLaurenG.jpg
119.170
lore schrieb: -- aber ich find jetzt rein äußerlich hat er schon was! -- oh ja! da hast du recht! Aber sobald er den mund aufmacht, erinnert er mich an Mr. Burns von den Simpsons...ich weiß auch ni...
119.170
Mrs Czuchry schrieb: -- Naja ich bin nicht so begeistert von der Wahl schließlich ist der Kerl erst seit der 6ten Staffel dabei also noch nicht lange im GG Team... -- Hat er nicht an der ersten st...
16.484
Danke für die Artikel! Ich bin froh,dass David Rosenthal GG weiterführt und kein komplett neuer! aber von Amy und dan find ich beschissen,vorallem was wird aus Amy's plan für die letzte folge?
16.484
Nicky1111 schrieb: -- Ehrlich gesagt finde ich es schon scheiße , weil es durch diese Frau erst möglich gemacht wurde solche Foren zu eröffnen ... und sie jetzt anscheinend von allen total runter ge...
16.484
Danke für die bilder!:biggrin: Fanforum geht gerade nicht,weiß aber nicht warum
119.170
lore schrieb: -- ich finde es eher selten, dass töchter ihren vätern ähnlich sehen, wir haben laurens mutter aber auch noch nicht gesehen, oder? -- Also ich seh meinem Vater auch sehr ähnlich und m...
119.170
Sorry scottjunkie! er war im ersten und ich denke im 3/4. ich weiß nicht ganz wie die aufgeteilt wurden.Aber in der letzten viertel stunde spielt er nochmal kurz mit
33.974
Sorry aber hab die folge schon gesehen und werd jetzt auch in dem Thread, der dafür vorgesehen ist ,was schreiben......also wer nicht lesen will, runterscrollen..... Fand die folge gut,ziemlich ...
33.974
danke danke! schön das das Forum wieder da ist!
22.925
Hey, hab die folge gerade gesehen und war sehr überrascht,weil sie mal so gar nicht Gilmore Girls Like(zumindest das ende) ist.Ich find sie aber sehr geil. Logan fand ich zum zweiten mal in dieser s...
62.782
Sehr schöne folge,hat spaß gemacht zu gucken....April find ich eigentlich ganz niedlich,ich denk das liegt an der Stimme. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht,dass ich April gut finden würde. Taylo...
20.600