Suchergebnisse
Abitur fertig: bin wieder da. Stand der Dinge?
185.660
David *will sich das Lachsbrot gerade in den Mund schieben als er eine zeimlich hübsche feuerrothaarige Frau sieht* Ach du mei.. uha Die geht ja auf mich zu? *dreht sich unauffällig um, um hiner sich...
99.373
Vicky, lass mal Mariella in diese AUsstellung kommen okay? David *bekommt Häppchen angeboten*
99.373
Ella! So heißt meine Oma und ich liebe den Namen.
71.614
sweetGilmore schrieb: -- spam [hihi klingt als würde da jemand auf Gossip Girl stehen *grins*] spam ende -- Stimmt - das war wohl geklaut. Aber eher unterbewusst. Julien *bblablalbla mit diese...
99.373
David *betritt das zu einem Atelier umgestaltete Appartment* Krass.. da hat sich Aron aber ins Zeug gelegt *dreht sich ein bisschen im Kreis und bewundert die Fotos, die durch Lichtreflexionen an ver...
99.373
Hallo, ich habe einmal vor langer Zeit ein Friendsfolge im Fernsehen gesehen, die mir niemals aus dem Kopf gegangen ist und die ich einfach nicht wiederfinden kann. (ich hab zwar nicht alle Staffeln,...
59.825
Dave *wird von Maya weggedrückt* Hm vllt ist sie ja doch am arbeiten.. *schlägt die Türe zu, verhließt ab und läuft in Richtung Ubahn Station*
99.373
Liegt ihr immernoch in der Wiese? Dave *ist mittlerweile fertig angezogen und wieder nüchtern* *hat ein bisschen in seinem Skript von einer Lesung der vergangenen Woche geblättert* Scheiße ist scho...
99.373
Julien Kopfschmerzen und langweilig.. Les ich halt ein bisschen das Uniskript.
99.373
*nike* schrieb: -- Dave edit! *wundert sich über Mayas abrupptes Verschwinden* *trinkt jetzt auch Kaffee und ist einen Toast* -- edited!!!!
99.373
Dave edit! *wundert sich über Mayas abrupptes Verschwinden* *trinkt jetzt auch Kaffee und ist einen Toast*
99.373
pictureperfect schrieb: -- Maya: "Jaa, einen Teddy bitte"meinte sie mit bibbernder Lippe -- "Äh Maya heulst du???" fragt er etwas verunsichert.
99.373
Dave *zeiht sich die Shorts an und lässt das Handtuch fallen* "will gerade in sein Shirt schlüpfen als Maya etwas banane vor sich hin brabbelt und bleibt mit erhobenen Armen in seriner Bewegung stehe...
99.373
Dave "HEEEEY! Meine Frisur", reißt er die Augen gespielt auf und tut so als müsste er die ungekämmten, nassen Haare richten. *lacht* "Ja schoooon. aber der Containerschnaps hat gewirkt!" Mhhh eine Z...
99.373
Dave "Ja von mir aus.." murmelt er und schwenkt das Eis in seinem Whiskeyglas. "Ich glaub ich geh mal unter die Dusche fix..!" sagte es und tats. *kommt mit einem Handtuch um die Hüfte wieder raus* *...
99.373
David "Ach was!" *winkt ab* "Hast du Lust heute nachmittag mit auf so ne Ausstellung zu gehen? Ist drüben in Brooklyn in nem Atelier von nem Freund von einem Studienkollege von mir.. Keine Ahnung was...
99.373
Maya und David trinken immernoch Whiskey und Kaffee? Boah der muss mittlerweile ganz schön besoffen sein und Maya am zittern. HMMMMMM
99.373
Wer macht gerade mit wem was? Kurze Zwischenangabe bitte von jedem!
99.373