Suchergebnisse
The Umbrella Academy hab ich gesehen, ich fands ganz ok. Mein Freund hingegen ist begeistert :)  Zwischendurch wars für mich zu langatmig, sollte aber eine zweite Staffel kommen werd ichs wohl trotzd...
191.771
Ich schau aktuell mal wieder Castle (: , dann noch Friends From College und grad erst die neue Staffel New Girl beendet ^^' Bin also ganz fleißig. Bei Ozark möcht ich auch mal reinschauen
191.771
ich werd ma das wohl heute auch mal anschauen, allerdings hab ich als Prime-Kunde auch schon die erste Folge mit 57 minuten drauf?
80.005
Lauren bekommt eventuell eine neue Serie :D Interview (http://tvline.com/2017/02/23/lauren-graham-linda-from-hr-fox-comedy-pilot/)
229.179
ollibraun schrieb: (21.02.2017, 11:20) -- Irgendwie glaube ich nicht, dass Lauren immer Kaffee im Gefäß hat. Manchmal bestimmt, aber nicht immer. Dass Alexis oft Cola trank, ist ja bekannt. Na ja, ma...
18.549
ollibraun schrieb: (20.02.2017, 01:10) -- Und mir ist früher nicht so sehr aufgefallen wie jetzt, dass die Kaffeebecher leer waren. Liegt vielleicht daran, dass es jetzt oft Pappbecher waren, die häl...
18.549
danke Olli :D hab mich wohl unklar ausgedrückt ^^
12.361
Naja ein kurzes "blabla stöbert in kisten und findet das tagebuch"  :) ka so 5-8 Sätze oder so
12.361
Dafür  :whistle: Hab auch noch ne Frage - kann ich denn auch ein kleines "Intro" schreiben, oder nur den Tagebucheintrag? 
12.361
wenn ich wirklich Zeit habe, schau ich grad "Parenthood" (da schaff ich nml nicht nur eine Folge) , wenns was kurzes sein soll, irgendwas auf Netflix xD
191.771
Hat schon irgendwer irgendwas? :O
12.361
naja.. ich konnte mit 16 auch mehr lesen als jetzt ^^' und wenn ich ehrlich bin, find ichs gar nicht schlimm dass man sie nicht ständig irgendwo lesen sieht, sonst wäre die story ja nicht vorangekom...
250.464
-LORE schrieb: (02.12.2016, 16:15) -- Kiwi-Power schrieb: (02.12.2016, 14:33) -- Cheryl Strayed - Wild -- Oh das ist so super!! :) Ich lese grad zwei sachen: Connie Palmer - Du sagst es (über ...
107.554
man erfährt schon ein wenig neues von ihr, aber für mich wäre es jz kein "must-read" (außer eben man ist ein rießen LG fan ;) ) aber sie schreibt wirklich sehr nett, und ich hatte das gefühl dass sei ...
93.539
Talking as fast as I can - und auch schon fertig gelesen xD
93.539
Ohhh Kayara ich bin so neidisch! Lauren live zu sehen :wub: ich hoffe du bist morgen schnell genug & hast dann noch mehr zu berichten! :3 freu mich auf genaueres
229.179
Kurze zwischenfrage (bin immer noch am Meinung bilden ^^')  wieso wurden aus Steve & Kwan Dewey&Brandon?!  Oder waren das verschiedenen Schauspieler?   :s
29.930
Irina-J schrieb: (25.11.2016, 20:02) -- Wobei ich jetzt ein Problem habe, weil ich jetzt weiß, was es mit dem Schweinchen auf sich hat. Und die Idee von ASP ist echt schwer zu toppen. :D -- geht mi...
17.249