Suchergebnisse
Adam Brody hat gestern bei den TCA´s den Award für best actor/Drama gewonnen! das ist jetzt schon sein 3. in Folge :)
118.836
niedliche Bilder! wollt ihr Adam eine Freude zu seinem Geburtstag machen? macht mit beim Adam Brody Birthday Project! (http://www.thebrodybunch.com/bday/home.htm)
118.836
das ist an halloween...und adam ist doch astronaut und rachel ist passend dazu doch sein alien!
118.836
hier http://www.lulop.com/post.php/6479 (http://www.lulop.com/post.php/6479) gibt es ein paparazzi video zu adam und rachel.... und bilder am set von oc... http://i7.photobucket.com/albums/y255/coci...
118.836
hehe natürlich hat Adam gewonnen...wer denn sonst ;) danke für die bilder!ich liebe es wenn der schlagzeug spielt!
118.836
nein keine feinde,aber ich denke schon das adam mehr spielen kann als nur das und er hat vorallem auch in der 3.staffel in OC ziemlich starke parts gespielt,was drama angeht und auch in seinen filmen ...
118.836
BEST PICS EVER http://i7.photobucket.com/albums/y255/coci/052206_28.jpg http://i7.photobucket.com/albums/y255/coci/052206_10.jpg http://i7.photobucket.com/albums/y255/coci/052206_31.jpg http://i7.phot...
118.836
hehe cool danke für das...wurde glaub ich noch nicht gepostet... oh ja das tshirt ist richtig cool....
118.836
Adam mit Thurmen Murmen den neuem Hund von AR und Penny... http://i7.photobucket.com/albums/y255/coci/may232006007.jpg http://i7.photobucket.com/albums/y255/coci/normal_may232006004.jpg http://i7.phot...
118.836
aww danke für die bilder...das erste ist eines meiner lieblingsbilder...das ist zwar ganz schön privat...aber es ist so niedlich ,das sie sich da am set einfach so ins gras legen und kuscheln!
118.836
Lorelei05 schrieb: -- @ Floree, er hat sich ja gar nicht entschieden. Sie hat ihm im Grunde ja ncht mal zu Wort kommen lassen. Die sollen mal schnell machen mit der 7. Staffel :) Damit es bald schon ...
187.051
also ich bin immer noch ein bissl im schock.. zu erstmal hat es mich überrascht das ich mit rory so dolle mitgefühlt habe....ihre tränne waren diesmal richtig echt und sehr gut gespielt von AB...wirkl...
187.051
LoveMetal schrieb: -- Oops! Okay... :unsure: :biggrin: Es hat total viele Bilder von denen im Moment. Das find ich toll. :biggrin: :freu: -- macht ja nix :biggrin: die neuen bilder sind auch v...
118.836
ne das ist sie nicht...Rachels kleine Schwester ist schon viel größer...das ist irgendein Mädchen das dort wohnt oder so....man weiß es nicht...
118.836
naja meine ja die promo zur nächsten folge...wollte das aber nicht in den thread zu der folge schreiben weil ja dort dann schon mehr steht und ich das ja noch nicht wissen will...
23.583
ja ich kenn die schon...aber er sieht echt niedlich aus...sein lächeln!
118.836
~SummerBreeze~ schrieb: -- :wub: How sweet!! Wenn er ihr das Küsschen gibt, sowas von süß:) -- ja das küsschen ist voll niedlich und so Adam,weil das war ja nicht geplant und auch nicht in der sze...
118.836
hier gibt es den wahrscheinlich cutesten Blooper von Adam und Rachel http://estore.vzwshop.com/mmbr-oc/ (http://estore.vzwshop.com/mmbr-oc/) ihr müsst dann da bei videos hingehen und dann auf das ...
118.836
Ich fande es so furchtbar als Rory zu Jess gesagt hat das sie Logan liebt...ne das war echt nicht gut...ich will,dass Jess wieder zurück kommt und die beiden wieder zusammen kommen... naja das mit d...
46.003