Suchergebnisse
Everything is nothing without you [insert Banner later] Autor : Jess aka Mrs Czuchry Genre : Tragedy/Drama Pairing : Wir werden sehen ;) Raiting : PG13 Disclaimer : Alle Rechte besitzen ASP and WB S...
3.460
Hab durch zufall mal wieder auf die Seite geklickt und war überrascht davon zu hören. Ich danke alle die für mich gevoted haben. Auch wenn die FIc schon einige Zeit zurückliegt.
8.673
Matt hat am Mittwoch ein weiteres Spiel, so bald ich Bilder habe werde ich sie posten. :) Uuuund das diesjährige Birthday project für ihn ist wieder am anlaufen. Wenn jemand sich daran beteiligen mö...
94.849
Hallo, sorry schon ewig nicht mehr gemeldet aber wie das Leben nun mal so ist, kommt es immer anders als man denkt und das FF schreiben ist ein wenig in den Hintergrund geraten. ICh habe vor kurzem ei...
8.891
Matt am Mittwoch bei einem HK Spiel http://i41.photobucket.com/albums/e251/InOmniaParatusGalleries/IMG_0128.jpg Über 200 Fotos vom Spiel hier http://imageevent.com/pokemom/thehollywoodknights/h...
94.849
Naja ich hab mir die videos downgeloadet, Das kann man auf der Newsseite wo die Reportagen ursprünglich stammen und dann hab ich es einfach in meinen Animation Shop geworfen. :)
94.849
Auf der HK Seite gibt es zwei kleine Videoreportagen zu dem Spiel in Mannheim und Belgien. Ich hab meine Lieblingsszene einfach mal als Animation gemacht und poste es hier. Nur als link, da die Datei ...
94.849
lu, nee hab ihn noch nicht getroffen wäre das erstemal gewesen aber naja vlt kommt er ja wieder nach Deutschland, seine Schwester wohnt ja nicht all zu weit weg ;) Und dann können wir ein wening 'hang...
94.849
War schon echt klasse das er das gemacht hatte, mein Kontakt von den Hk war halt des öfteren im Gespräch mit Michael und was es für Möglichkeiten geben würde irgendetwas klar zu machen. Und dann hat s...
94.849
lol Ich war auch sprachlos (fast) als es dann wirklich passiert ist. ICh hatte da schon länger etwas laufen (seit der Absage des meet&greet) aber wollte nix darüber sagen falls es doch nicht passiert,...
94.849
LuHuntzberger schrieb: -- naja vielleicht gibts irgendwann die möglichkeit ihn zu treffen. woher weißt du immer so viel ?? -- Nun ja ich häng viel auf US Seiten ab da erfährt man ja doch alles viel...
94.849
Ja ich war auch kurz rüber nach Baumholder aber da ich ja in Kontakt stand mit den Verantwortlichen der Hollywood Knights hab ich erst gar nicht mein Glück versucht sondern bin einfach nur auf gut Glü...
94.849
Noch nichts gehört. ICh denk ich fahr nach Baumholder, ist ja nur 8km von mir entfernt, ich meine die werden sich ja nicht die ganze Zeit in der Army area aufhalten deswegen bummel ich am 23. mal ein ...
94.849
Das stimmt man kommt nicht rein´, ích hab mit einigen Leuten die hinter den Hollywood Knights stecken gesprochen und sie suchen gerade nach einer Möglichkeit ein eventuelles meet&greet für die Deutsc...
94.849
und weiter gehts..part zwei des Interview http://www.gilmoregirlsnews.com/2008/08/27/matt-czuchry-talks-gilmore-girls-exclusive-interview/ und die Städte in denen die Hollywood Knights Spiele stattf...
94.849
interview mit Matt über seinen neuen Film http://www.gilmoregirlsnews.com/2008/08/25/matt-czuchry-talks-ihtsbih-exclusive-interview/
94.849
Genaueres ist nicht bekannt das wird erst gut einen Monat vor Termin bekanntgegeben. Jetzt ist im August die Norwegen Tour und da wurde auch erst gut 4 Wochen vorher bekannt. Da ist er im übrigen nich...
94.849
ICh dachte ich schau mal wieder vorbei umeuch mitzuteilen, das es momentan so aussieht das Matt im September nach Deutschland kommt. Er ist momentan gemeldet für die Deutschland/Belgien Tour der Holly...
94.849
Matt wird laut Ausiello einen Gastauftrtt in Friday Night Lights haben. :)
94.849
Die NBAE ist eine Celebrity Basketball League ;) Also mehr just for fun. Er macht jetzt also nicht da ne Karriere sondern spielt da nur mit tat er im letzten Jahre im übrigen auch. :)
94.849