Suchergebnisse
also ich muss schon sagen deine 45 seiten ff ist suuuuuuuupper!!! :top: gratulation... ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.... :D kann nur sagen mach weiter so.... SUUPPER!!!! liebe grüs...
23.269
ich bin nun 16 und hatte ca. 6 freunde aber es hielten alle beziehungen nur etwa 2 monate... wenn ich es nochmals rückgängig machen könnte, würde ich nicht mit jedem etwas anfangen... und das die ki...
135.442
ja die folge war super... nur weiss ich immer noch nicht genau, was der grund für jess blaues auge war... aebr so wie ich das sehe, weiss das nimenad no genau... und rory hat er ja etwas anderes erzäh...
63.721
hey kann mir jemand sagen was nun wirklich mit jess auge passiert ist? denn er erzählt ja allen etwas anderes.... lg
63.721
ja hallo.... ich habe eine zimlich ähnlihce mutter wie lorelai... ich kann mit ihr fast alles machen und sie ist zimlich locker... und ich hoffe auch das ich später mal lorelai ähnlich bin obwohl es ...
41.009