Suchergebnisse
Epilog    20 Jahre später   „Kann ich bitte einen Schokoriegel haben, Daddy?“, wurde Tristan von seinem Sohn Tommy gefragt. Tristan wollte gerade etwas von gesunder Ernährung erzählen und seinen ...
209.468
Kapitel 105: Der Hochzeitssprung                 Eine Woche später in Stars Hollow   „Mom, beeil dich! Du willst doch nicht zu spät zu deiner eigenen Hochzeit kommen, oder?“ „Doch, sicher. Ich ...
209.468
Kapitel 104: Der Trauzeuge wird bestimmt   Rory sah Tristan schockiert an. „Ich habe nicht nur oft, sondern andauernd an dich gedacht“, stellte dieser klar und blickte ihr verliebt in ihre blauen ...
209.468
Kapitel 102: Die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit   Tristan ahnte nicht, dass seine große Liebe auf ihn zukam. Er sah immer noch verwirrt auf sein altes Handy. Sein Handy noch aus der Zeit mit ...
209.468
Kapitel 101: Rory erfährt die ganze Wahrheit und noch einiges mehr   „AAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“ Colin und Finn waren total geschockt, als sie merkten, was sie da taten. Finn sprang sofort zurück und ...
209.468
Kapitel 100: Erotische Erinnerungen an die erste große Liebe   Stars Hollow   Colin und Finn zogen sich an und schrieben Rory noch schnell einen Zettel.   Hoffentlich lief alles gut mit Tristan...
209.468
Das würd mich freuen, SweetGilmore  :) Damit der Lesestoff nicht ausgeht, gibts jetzt den nächsten Teil Kapitel 99: Wenn etwas schief laufen kann, dann läuft es auch schief   Tristan schlug die...
209.468
Vielen Dank für dein Feedback, Abendstern. Ich hatte auch ein paar ganz liebe Menschen, die mir dabei halfen, meinen Schreibstil zu verbessern :) Kapitel 98: Roadtrip ins Wahrheitsland   3 Mon...
209.468
Kapitel 97: Konfrontation im Klassenzimmer   Rory tat so, als habe sie Colins Liebesgeständnis nicht mitbekommen, weil sie wegen ihrem doppelten Spiel ein schlechtes Gewissen hatte, und rückte gan...
209.468
Kapitel 96: Eishockey mal anders   Hartford   „Fantastisch, gigantisch, einfach toll… und du warst auch nicht schlecht.“ Finn steckte sich im Bett aus und grinste Rory an. „Du Spinner!“ Sie nahm ...
209.468
@Abendstern: Es kommt noch dicker  ;) Kapitel 95: „Igitt. Müsst ihr unbedingt Mandelhockey spielen?“   Wilmington, North Carolina   Mit dem Kuss kamen noch mehr Erinnerungen hoch. Erinneru...
209.468
Kapitel 94: Wenn man sich in einer Kleinstadt wie Stars Hollow verlobt, macht das schnell die Runde   Samstagmorgen in Stars Hollow, Connecticut   Lorelai sprach noch eine Weile mit ihrer Tochter ...
209.468
Abendstern schrieb: -- Hau raus, wäre ja auch schade drum, wenn du es umsonst geschrieben hast ;) ! -- Recht hast du. Darum gibts jetzt mal ein Kapitel von der Militärakademie. Aber keine Sorge, eure...
209.468
Ich bin seit Ewigkeiten mal wieder im Forum und da ist mir aufgefallen, dass ich die FF ja gar nie zuende gepostet habe, obwohl ich sie bereits vor langer Zeit fertig geschrieben hatte. Deshalb woll...
209.468
Schon eine recht heftige Reaktion, einfach so abzuhauen... wobei ich Marty natürlich durchaus verstehen kann. Die frühere Mail von ihm war ja süss :) Tja, Eveline befürchtet wohl, dass Logan und Dean ...
32.741
Also mich würde interessieren, was damals zwischen Eveline und Logan wirklich abgelaufen ist. Also warum er sich genau von Rory getrennt hat... Ich kann voll verstehen, dass Marty sauer auf Rory ist. ...
32.741
Zitat: -- Danke, katalin, für dein FB. Freut mich, dass du noch liest :) -- Freut mich, dass du gleich wieder weitergepostet hast :D Tja, Logan ist immernoch in Rory verliebt, so wies aussieht.....
32.741
Zitat: -- Mal wieder ist es sehr lange her... mal gucken, ob noch jemand liest :o -- Klar lese ichs noch :D Zitat: -- Sie wusste selbst nicht, wieso sie das sagte. Vermutlich würde jetzt ein S...
32.741
Schönes neues Jahr :) Kapitel 92: „Ich fand ja schon immer, dass die Decke etwas langweilig aussah. So ein Pfannkuchen bringt direkt ein bisschen Leben da hoch.“ Hartford Rory öffnete ih...
209.468