Suchergebnisse
Also ich finde die 5. Staffel irgendwie ganz und gar nicht gut. (Im gegensatz zu den meisten anderen hier, was mich doch sehr überrascht). Vor allen Dingen gestern saß ich vorm Fernseher und dachte, ...
54.325
Dieses Forum ist irgendwie merkwürdig! Zwischendurch verschwindet die Rubrik Fanarts auf einmal. Vor ner Zeit war die einfach weg, und dann ist sie wieder aufgetaucht, war für ne Zeit da und jetzt ist...
1.974
Gibts auch irgendwo einzelnde clips von der folge?
80.691
Gibts auch noch ne andere seite, wo man die clips von der Folge her bekommt? die vom fanforum funktionieren bei mir nicht....da sagt mein pc immer diese adresse würde nicht existieren?!?
36.556
Gibts vielleicht noch andere links?
31.817
ja...da hab ich die ersten Folgen auch her, aber seid die die Seite umgeändert haben, dauert das da ewig, ein clip braucht irgendwie ne stunde oder länger zum runterladen, wenn der nich schon einfach ...
31.817
hm...aber die von 5x17 gehen nicht?!?
31.817
juhuuuuuuuuuuuuuu!" die funktionieren wirklich! ich hatte auf ner anderen seite vom fanforum geguckt, die gingen nicht! klasse! dankeschön!!!!!!!!!!!:biggrin::dance:
31.817
Na toll wahrscheinlich nerv ich schon alle...aber ich hab hier schon wieder das gleiche problem wie bei allen anderen auch...icgh find keine clips, die funktionieren. Die von dem link da oben zum fanf...
31.817
dankeschön!!!! ihr seid beide so lieb!! hm...tut mir leid, da wo ich 5x11 her hab gibts die nich mehr...also das funzt nich mehr...sorry!:heul: ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ide folge ist so süß...abe...
44.977
ok...kich hab schon einen anderen thread vollgeheult, weil da die clips auch nicht funktionierten, naja...da war jemand so nett und hat mir geholfen...jetzt bin ich bis hierhin gekommen, also bis zu d...
44.977
weißt du zufällig auch, wo mandie anderen folgen findet, also funktionierende links?
86.789
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...du bist gaaaaaaaaaaaaaanz lieb! das funktioniert ja sogar!!! dankeschön!!!
86.789
krrrr...unterstützung! das is nett:)
86.789
Ahhhhhhh...ich brauch hilfe...ich such die ganze zeit nach clips von dieser Folge (und den nachfolgenden) aber die vom fanforum funktionieren nich, da steht die wären auf 7 tage oder 25 downloads begr...
86.789
und wo kann ich das runterladen? :)
71.459
hm...soll ich daraus jetzt schließen, dass esa die schon gibt? wenn ja...könnt ihr mir mal bitte den link geben... :help: :help: :(
71.459
ich find lockig schön, mit glatten haaren sieht sie komisch aus...
63.036