Suchergebnisse
ich weiß, ich weiß.. ihr hasst mich... :heul:
166.494
Wanna see how it works............. ;) :p
166.494
Wer die "Luke's"-Tasse und die "Dragonfly Inn"-Tasse haben will; die gibt's im Set zuammen für 26 US-Dollar. Das wären nach aktuellem Kurs ca. 20,25€. (Also pro Tasse ca. 10€; für Merchandising-Pr...
15.324
... ein Süßer ist er schon :) Aber ich glaube inzwischen interessiert ihn auch das drum herum. Wobei ich glaube das emotionale Beigefüge ist dann doch er mein Gebiet. ;)
32.913
Also mein Freund guckt immer mit mir die Girls, weil er immer wieder auf den nächsten "Klopper" von Taylor, Kirk oder Luke's Reaktion auf Taylor wartet. :biggrin: Er liegt jedesmal schon am Boden noc...
32.913
Ich stimme da vollkommen überein in Bezug auf das rosa (nicht pink) Handy von Lorelai, denn in der letzten Folge konnte man eindeutig sehen, dass das Handy ein längliches, schmales Display im unteren ...
51.799
Um sich zwischen keinem der beiden entscheiden zu müssen, würde ich sagen Logan! :biggrin:
24.605
Was witzig gewesen wäre: Jerry Orbach (Gott habe ihn selig) Wenn er eine Liaison mit Emily gehabt hätte oder so... Schade... :heul:
60.300