Suchergebnisse
die Bilder sind ja echt sweet...die kannte ich auch noch gar nicht
92.933
das bild ist wirklich toll....da sieht sie aber auch wirklich sowas von toll aus
92.933
also ich finde eher die hose und die stiefel viel geiler...sie hat ja schon einen ziemlich geilen modestil
118.810
@Chrissi...der link geht irgendwie nicht....da steht,, page not found´´
84.552
jap....das letzte ist im moment auch mein lieblingsbild von ihm....da sieht er soooo sexy aus....einfach *rrrrr*
73.971
also ich finde nicht dass er zu dünn ist aber ein wenig abgenommen hat er schon...find ich aber nicht so schlimm
118.810
achso...wusste ich nicht...da hab ich wohl was nicht mitbekommen....naja auf jeden fall ist das wirklich ein geiles Bild von milo
73.971
das 2te bild ist echt mal voll cute....adam und Rachel beim knutschen...sowas bekommt man wirklich nicht oft zu sehen....und wenn dann nur in o.c
118.810
wow.....das Bild kenne ich ja noch gar nicht...ist das neu??? man sieht ihn da zwar nur von der seite aber dennoch muss ich sagen dass er mir da mal wieder total gut gefällt
73.971
könnt ihr eure aussagen eigentlich nie begründen??? also mich würde es schon interessieren warum ihr adam/Milo am besten findet
23.458
achja? und wieso? wenn du schon so ne aussage machst dann musst du es auch begründen
29.996
danke fürs einscannen..... aber geht das auch ein bisschen größer eingescannt?
97.964
Check schrieb: -- ich finde (sorry an alle lauren fans) , obwohl ich sie mag, sieht sie da irgendwie ganz schön alt aus! -- Waaas? findest du das wirklich? ich finde sie sieht da auf dem Bild total J...
173.450
Sky Angel schrieb: -- hey hab ein neues bild von lauren und alexis gefunden ^^ http://img501.imageshack.us/img501/8642/alexislaurenew022dn.th.jpg (http://img501.imageshack.us/my.php?image=alexislau...
173.450
achso...na dann kann man das ja gut verstehen...das alter passt ja dann gut..... jetzt will ich adam aber auch gaaanz lieb happy birthday wünschen:hb: :geschenk: Happy Birthday adam!!!
118.810
ja kann ja sein...ich weiß ja nicht wie alt du bist.... also ich finde auch, dass adam auch noch so ein bisschen Jugenslich wirklt deshalb finde ich das alter bei ihm auch nicht zu alt
118.810
da wird er schon 26??? oh...das hätte ich nicht gedacht...ist aber schon alt unser süßer adam*lach*
118.810
also die gestrige Folge war einfach genial.....ich hab wirklich so viel gelacht wie noch nie....emily war wieder voll in ihrem Element...typisch für sie....und Richard hat alles mal wieder voll übertr...
46.514
Ja, genau....semaire Armstrong meinte ich... naja aber er scheint aber auch auf den typ zu stehen weil die ex hat schon ähnlichkeit mit ihr
118.810
wow...die ex von adam sieht so ein bisschen aus wie anna(weiß grad nicht wie die schauspielerin heißt) Rachel ist ja da ein gaaanz anderer typ
118.810