My Angel Gabriel *JavaJunkie*
#41

@geli:

Ich find die meisten Fic die traurig sind auch wunderschön.
Das ist zwar irgendwie krank, aber, ich weiß nicht, die sind immer wunderschön....
so wie diese. :biggrin:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#42

@*chrissie*: *Taschentuch reich* und wiedermal danke, dass du mir deinen bedeutenden 555. Post widmest :biggrin: *lol*
@pancake: Mit Happy End? Hab ich was verpasst? Du meintest sicher ohne, oder Wink ?
@fepa: *knuddel* Freut mich total, dass du hier doch noch weiter gelesen hast. Danke.
@geli: Ja ganz am Anfang, in der Einleitung hab ich erwähnt, dass es nur 5-6 Teile geben wird. Hab es allerdings nun schon auf 7 ausgeweitet. Ist doch auch was Wink .

So, dann noch mal Danke an alle für euer so liebes und schnelles FB. Ihr seit echt spitze. Und deshalb dachte ich mir, ich erlöse euch schon heute von euren Qualen und enthalte euch den letzten Teil nicht länger vor. Ich hoffe er ist in eurem Sinne und es gefällt euch. Viel Spaß beim lesen...

*****

Ein kühler unfreundlicher Wind streifte durch ihr Haar und ließ es wild umherwirbeln. Die Luft war feucht und roch auch hier oben noch leicht nach den Abgasen der Autos, die so unendlich weit unter ihr zu fahren schienen. Der leise, dumpfe, entfernte Lärm, der nie schlafenden Stadt erfüllte selbst in dieser Höhe noch die stille der Nacht und die beleuchteten Fenster der unzähligen umliegenden Gebäude ließen die Stadt sogar um diese Uhrzeit noch überaus lebendig wirken.
Lorelai zitterte. Ihr war so wahnsinnig kalt. Aber es störte sie nicht. Es fühlte sich auf eine merkwürdige Weise sogar gut an. Denn es hatte so gar nichts mit dem gemütlichen Ort gemein, an dem sie sich vor kurzem noch befunden hatte. Hier erinnerte sie nichts mehr an diesen Platz voller Wärme, Zuneigung und Liebe. Hier erinnerte sie nichts an ihn, den Verlust, den Schmerz und die Verzweiflung. Und wenn sie jetzt noch einen Schritt machte – den letzten – dann würde sie sich nie wieder daran erinnern müssen. Nur einen einzigen Schritt und sie würde wieder bei ihm sein. Ihn wiedersehen. Ihn küssen können. Seine Frau sein. Bis in alle Ewigkeit. Nur noch ein letzter Schritt, einen letzten Atemzug, einen letzten Herzschlag war sie noch von ihm entfernt...
„Tu’s nicht!“, ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihr und versuchte sie aufzuhalten. Lorelai erkannte sie, doch sie wusste nicht von wo sie herkam. Es war keine Tür zu hören gewesen und auch keine Schritte auf dem steinübersäten Dach. Zumindest konnte sie sich nicht daran erinnern. Vielleicht hatte sie es aber auch nur erfolgreich ignoriert. Egal, es würde eh keine Rolle mehr spielen. Ganz gleich ob Realität oder Einbildung, niemand würde sie davon abhalten können, dem Ruf ihres Herzens zu folgen. Auch sie nicht!
„Mum?“, probierte Rory erneut, mit ihr Kontakt aufzunehmen.
„Geh weg. Verschwinde!“ Sie wollte jetzt allein sein. Das hier ging nur sie etwas an. Sie und Luke.
„Nein, das werde ich nicht!“ Rory lief langsam auf sie zu. Jeden Schritt so leise und bedacht wie eine Katze.
„Was machst du überhaupt hier?“ gab sie leicht gereizt zurück. Vielleicht half es ja sie wütend zu machen, um sie loszuwerden.
„Du hast mich angerufen. Schon vergessen?“, erinnerte ihre Tochter sie an ihren verzweifelten Anruf vor knapp einer Stunde, als sie im Krankenhaus wieder zu sich gekommen war. Rory war gerade dabei gewesen Paris davon zu überzeugen heute mal auf ihre Yogasitzung zu verzichten und lieber mal wieder was zu basteln, auch wenn es mittlerweile kaum noch etwas gab, was sie nicht schon zehnmal angefertigt hatte.
„Wie könnte ich, es war in dem Moment als er...“, blaffte Lorelai sie weiter an, konnte es aber nicht aussprechen. Zu nah war noch die schmerzvolle Erinnerung daran. Zu unglaubwürdig klang es noch in ihrem Kopf. Zu unreal fühlte sich dieser Gedanke noch für ihr Herz an. Tränen liefen ihr unentwegt über die Wangen, perlten von ihrem Kinn und schwebten von dort aus in die Tiefe.
„Und jetzt willst du auch noch sterben?“
„Von nun an ohne ihn leben zu müssen ist schlimmer.“
„Dann willst du einfach alles hinschmeißen? Immerhin hat er sich geopfert, um dich zu retten!“ Rory lief weiter auf sie zu, versuchte an ihre Vernunft zu appellieren und irgendwie zu ihr durchzudringen.
„Das hätte er aber nicht tun müssen!“, war Lorelai wenig einsichtig. Luke hatte sie hier einfach zurückgelassen, mit all dem Schmerz. Wie hatte er das nur tun können? Wie hatte er nur annehmen können, dass es so rum besser war? Das es besser war, wenn sie lebte und er an ihrer Stelle starb? Nein, das wollte sie nicht hören. Er hatte sie nicht gefragt was sie davon hielt, sondern sich einfach vorgedrängelt und nun war sie allein. Wusste er denn nicht, dass für sie ein Leben ohne ihn nicht mehr lebenswert war?
„Ich weiß, Mum. Aber Fakt ist, er hat es getan. Und er hat es gerne getan, weil er dich so sehr geliebt hat. Doch wenn du jetzt springst, dann war alles umsonst und sein Tod völlig sinnlos. Willst du das?“ Rory war fest entschlossen sie nicht aufzugeben. Sie musste jetzt stark sein, so wie es sonst ihre Mutter war. Doch sie befürchtete, diese Fassade nicht mehr lange aufrecht erhalten zu können, denn in ihr tobte ein erbitterter Kampf. Sie hatte wahnsinnige Angst und am liebsten wäre sie weggerannt oder hätte sich auf den Boden sinken lassen und geweint. Aber sie tat es nicht, sie zwang sich weiter stetig behutsam einen Fuß vor den anderen zu setzen und ihre Tränen zurückzuhalten. Lange würde sie das jedoch nicht mehr durchhalten. Sie hatte schon jetzt das Gefühl bald keine Kraft mehr zu haben.
„Aber für wen lohnt es sich jetzt noch weiterzuleben?“ Lorelai ließ nun die Arme sinken und drehte sich leicht zu ihr um. Ihre Augen waren vom vielen Weinen schon ganz rot und ihre Wimperntusche verlaufen, so dass sich deutliche schwarze Spuren auf ihren Wangen gebildet hatten. „Sag mir für wen, Rory.“, wiederholte sie noch mal und ihr Blick bohrte sich förmlich in den ihrer Tochter.
„Für mich ... und auch für Luke ... meinetwegen auch nur für Luke ... aber komm jetzt da runter ... Bitte.“ Rory war nun bei ihr angelangt. Sie brauchte nur noch ihre Hand ausstrecken und nach der ihren zu greifen. Aber sie befürchtete, sie dadurch zu erschrecken. Dieser Schritt musste ganz allein von ihr kommen.
„Bitte Mum.“, flehte sie noch einmal, dann hob sie langsam ihren Arm. Tränen stiegen ihr nun in die Augen, ließen auch ihre Schminke verlaufen und malten auch ihr dunkle Streifen auf die Wangen.
Die Sekunden verstrichen und jede einzelne schien dabei so lang wie ein ganzes Zeitalter. Lorelai wandte ihren Blick wieder von Rory ab und der lebhaften Stadt unter sich zu. Noch immer pulsierte die Todessehnsucht in ihren Adern.
„Mum?“ Rory spürte, wie ihre Beine nachgaben, ihr allmählich den Dienst versagten, als ihre Mutter plötzlich nach ihrer Hand griff, sich an ihr festhielt und vorsichtig von der Brüstung kletterte. Für einen kurzen Moment sahen sie sich einfach nur an und fielen sich schließlich gegenseitig in die Arme. Tränen der Erleichterung und Tränen der Trauer vermischten sich und gemeinsam ließen sie sich auf den Boden sinken. Beide hatten keine Kraft mehr noch länger aufrecht zu stehen.
„Was soll ich denn jetzt nur ohne ihn machen?“, schluchzte Lorelai in den Ärmel ihrer Tochter. „Ich liebe ihn doch.“
„Ich weiß.“ Rory drückte sie fest an sich und strich ihr dabei beruhigend über den Rücken.
„Ich liebe ihn doch so sehr!“
„Ich weiß, Mum.“

Ende
*****
So das wars. Eine Fortsetzung gibt es nicht. Ich denke, dass ist auch nicht nötig. Ich hoffe ihr seht das auch so und meine kleine FF hat euch gefallen. Ob ich demnächst was neues schreibe weiß ich noch nicht.
Liebe Grüße an alle, die es gelesen haben,
*sng*

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
#43

Oh Gott war das schön! Wub Ich ahbe richtig geheult! :heul: :heul:
Ich habe ja schon gedacht sie springt wirklichEek, aber zum Glück kam ja Rory!Smile Du kannst echt super schön schreiben und hoffe dass du sich noch dazu entschließt eien weitere FF zu schreiben! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#44

Oh heul. Aber sie hats nicht getan! *puuh* Echt klasse geschrieben! Aber leider ohne happy end, is ja auch dark. Mach schnell wieder eine FF. Undzwar mit Happy End, bitte, bitte, bitte!!!!!!!:heul:
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#45

Also.....
Nun ist es zu Ende.
Mhm......ich fand es echt super......
Toll, traurig, wundervoll, einfach Genial....
Ich dachte nur Lorelai springt...hm...naja...:biggrin:
Ich finde du hast einfach nur wunderbar geschrieben....und ich hoffe es war nicht deine letzte FF.
Und wenn du noch eine FF schreibst (was ich sehr hoffe), dann ist es mir egal ob es mit, oder ohne Happy End ist.
Einfach alles von dir ist toll. :biggrin:

In Liebe *chrissie*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#46

*sng* schrieb:Die Sekunden verstrichen und jede einzelne schien dabei so lang wie ein ganzes Zeitalter

wunderschön beschrieben!!

Der letzte Teil war schön, allerdings hätte ich eigentlich mit einem anderen Ende gerechnet... Was aber nicht heißt, das mir ein anderes lieber gewesen wäre!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#47

OMG was für eine FF. Habe zwar von Anfang an Deine Geschichte verfolgt aber nie richtig gelesen, sondern immer nur abgespeichert. Deshalb jetzt erst mein FB.

Am Anfang dachte ich nur, wieso My Angel Gabriel- immerhin ist er der Erzengel - aber als ich heute Mittag den 7. Teil gelesen hatte, verstand ich es.
Ich hoffe Du kannst meinen Gedankengängen noch folgen. Aber ich bin total überwältigt von der FF.
Alles fing so harmonisch an und endette so traurig und herzzerreißend. Ich habe mit Lore und Rory mitgeheult, obwohl mir das bei Geschichten eher selten passiert.
Auch wenns jetzt makaber klingt, aber es war genial beschrieben, wie Luke langsam in Lore Armen gestorben ist, oder die Gedanken, als Lore sich auf dem Dach des Krankenhauses das Leben nehmen wollte. Das war der Hammer. Meine Gänsehaut wollte gar nicht wieder verschwinden.

Du hast echt Talent, also mach weiter, mit der zwar nicht, die ist ja nun zu Ende, aber über eine neue FF von Dir würde ich mich freuen.

LG ER
#48

So dann will ich mich noch mal bei allen hier bedanken, die meine FF gelesen haben. Insbesondere seien da erwähnt: *chrissie*, TheClash, JavaJunkie4ever, geli1991, IsiGirly12GG, Chrisss*mas, Fepa, Emerson Rose, panecake, Nici, Monte, Amy lee, Lore, Buffy Anne und Love Jess. Fühlt euch alle mal ganz lieb geknuddelt :knuddel: !!

Ob es mal wieder was neues von mir gibt, weiß ich noch nicht. Im Moment hab ich nicht so viel Zeit dazu, da ich auch noch meine Smallville-FF zu Ende schreiben muss. Aber falls ich mal eine Blitzidee haben sollte, erfahrt ihr es natürlich als erstes Wink. Jedenfalls freu ich mich total, dass meine kleine Geschichte hier so gut angekommen ist. Werd jetzt erstmal versuchen, mich bei den FFs, die ich hier angefangen habe zu lesen, wieder ub to date zu bringen.

Liebe Grüße, *sng*

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
#49

danke, dass lore nicht gesprungen ist... puuuuh... Eek
ansonsten: ich liebe deine schreibweise und finds echt schade, dass die ff zuende ist.
ich würd mich echt über weitere von dir freuen!
ganz liebe grüße und knuddel zurück... Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#50

Zitat:danke, dass lore nicht gesprungen ist... puuuuh...

Kann mich nur anschließen!!!!

Ahhh.... den letzten teil hab ich total verpasst.....*heul*

Schade das deine FF zu ende is.....*wein*
Und noch sorry, das ich nit immer Fb gegeben hab, aber ich hab jeden teil gelesen, still eben.....
Hoffe auch, das noch FF´s von dir kommen werden!!
Küsschen

:gmorning:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste