@ jojo, zu erstens, gibt es denn keine s-bahnen in der nähe??
und zu zweitens, an nem wochenende findet sich schon mal ein tag, ganz bestimmt
aber musst du wissen
Also ihr lieben, dann möchte ich euch den nächsten Teil nicht länger vorenthalten und präsentiere euch diesen. =)
viel spaà und fb ist immer gern gesehen
Teil 24
Madeline und Louise kamen mit ihren Eroberungen auf Rory und Paris zu.
"Und? Geht ihr noch zur Party?" fragte Madeline.
"Ja. Wann geht ihr?" fragte Paris.
"Wir gehen gleich. Kommt ihr mit?"
"Ja!" das war Paris.
"Paris nein! Was ist mit Cynthia." entgegnete ihr Rory.
"Cynthia?" mischte sich Louise ein, "Die ist vorhin schon mit so nem Typen vorausgegangen." versicherte sie.
Paris zeigte bestätigend zu Louise. "Da. Da hörst du's selber. Die ist gar nicht mehr da!"
"Aber..."
"Komm schon Rory! Lass uns gleich mitgehen! Was ist, wenn wir jetzt hier warten und sie wirklich schon zum See ist?!?!" versuchte Paris sie zu überreden.
"Ja ok, meinetwegen." antwortete Rory leicht genervt.
Rory, Paris, Madeline, Louise und ihre Dates, lieÃen sich ihre Mäntel und Jacken geben und machten sich auf den Weg zum See.
"Danke. Komm noch gut..." Christopher legte eine Denkpause ein "... dahin, wo immer du auch hinmusst." Sagte er zu Jake, dem Taxifahrer, gab ihm 30 Dollar und folgte Lorelai, die schon losgegangen und sich ins Gras vorm Haus hingelegt hatte.
Jake sah das Geld in seiner Hand fassungslos an. Das war viel zu viel. Er wollte noch etwas sagen, doch dann entschloss er sich doch lieber zu fahren.
"Wie wunderschön." Sagte Lorelai zu Chris, der sich auf den Boden neben sie setzte.
"Was ist wunderschön?" Er sah sie an. Er konnte seinen Blick nicht von ihr wenden. Diese Augen. Sie war so schön. Den Alkohol sah man ihr zwar ziemlich an, aber trotzdem einfach wunderbar.
"Die Sterne. Siehst du die Sterne."
Er sagte nichts. Er sah nur sie an.
"Sie erinnern mich an die Nacht als Rory gezeugt wurde."
Wieder kein Kommentar.
Sie sah zu ihm auf.
"Du schaust ja gar nicht hin. Los, sieh sie dir an." Sie fuchtelte mit ihrer Hand vor seinem Gesicht rum und berührte ihn dabei aus versehen leicht.
Christopher bekam eine Gänsehaut.
"Ich sehe sie." Er sah ihr tief in die Augen. "Ich sehe sie in deinen Augen."
Lorelai setzte sich auf.
Sie strich sich eine Haarsträne, die ihr ins Gesicht viel, hinter ihr Ohr.
Sie sahen sich beide eine lange Zeit einfach nur an. Direkt in die Augen, ohne ein einziges Wort zu sagen.
Sie spürten beide dieses Gefühl. Diese Vertrautheit. Wie damals.
Beide hatten die gleichen Gedanken.
Christopher bewegte sich ganz langsam auf sie zu.
Lorelai schloss ihre Augen.
Zart und vorsichtig spürte sie seine Lippen auf den ihren.
Sie verloren sich in einem endlos langen Kuss.