~Trouble~ ...und kein Ende in Sicht! [R-16] (ehemals: LOVE)

Unsure he wann gehts denn weiterRolleyes lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi also ich habe mir gerade beide FF's im Vergleich durchgelesen!
Erst mal zu der Alten ich finde es echt sehr schade dass du die nicht zu Ende schreibst :heul: , die hat mir nämlich echt gut gefallen.Cool

So jetzt zur neuen die gefällt mir genau so gut Cool ich finde deinen Schreibstill einfach Klasse und wie du die Charakter triffst einfach Klasse.
Ich finde es auch total süß wie Jess sich sorgen macht und sofort zu Rory eilt Wub , total Klasse und das mit Lore und Luke auch.
Aber warum um Himmelswillen fängst du die FF neu an wenn du dann doch wieder nach 20 Seiten aufhörst zu schreiben????Motz Motz
Das kannst du nicht machen, dass geht einfach nicht also um Gottes willen setzt dich an deinen PC und schreib weiter!!!Pc

So das war’s fürs erste von mir hoffe es kommen jetzt noch viele weitere Teile und hoffe du überlegst dir noch mal deine alte FF auch weiter zu schreiben.Confusedabber: Confusedabber:Confusedabber: Confusedabber:

Gespannt in die Zukunft guck :guckhier: und hoffe ich muss nicht vor
Sehnsucht auf einen neuen Teil Krank werden :krank: oder wohlmöglich Sterben ich werde dich auch noch als Geist verfolgen :geist: *gehässig Lach* Hahaha

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste