Die Liebe holt ein immer wieder ein

Ich kann mich den....*überleg* eins, zwei, drein nur anschließen,aber ich denke das wirst du schon hinbekommen und außerdem probieren geht über studieren (oder anders rum? naja du weißt was ich meine.:biggrin: )

Sonst war der Anfang aber schon mal nicht schlecht.
Und es ist eine Literati Java Junkie FF das ist schon mal nen plus.
(Ich hoffe es ist so eine FF)

So das war´s von mir.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Naja bei soviel Schlechter Kritik mag ich den nächsten teil gar nicht rein setzten...Aber vlt gefällt der euch ja besser als der erste....

Teil 2. Gehen wir zu Luke?

Rory: Und was hat die Beste Mum der Welt für heute geplant?
Lorelai: Dein tolle Mum hat einen super Video Abend für uns zwei geplant.Na was hälst du davon?
Rory: Ja Mum ich bin dabei schade das Luke unsere Video Abende nicht mag. Aber was machten dann Luke heute Abend
Lorelai: Er wird wohl irgendwelche Rechnung machen und er muss ja auch morgen sehr früh raus.Deswegen Schläft er in seinem Arpatment.
Rory: *Ist zwar nicht sehr erfreut darüber das sie Luke heute nicht mehr sieht* Oh ich dachte ich bekomme meinen Lieblings Stiefvater heute noch mal zu Gesicht.
Lorelai: Doch du siehst in heute noch er kommt nachher und holt noch ein Paar Sachen und bringt uns unser Essen.
Rory: *rory führt sich auf als wäre sie drei* Aber ich will ihn jetzt sehen. Komme lass uns zu Luke ich brauche mein Kaffee.
Lorelai: *Ist mit ihren Gedanken ganz wo anders nur nicht in der Gilmore Küche* >ich muss es ihr jetzt sagen< Rory das geht jetzt nicht.
Rory: *Etwas vorsichtig fragt sie dann* Mum habt ihr euch gestritten? Oder schlimmer noch habt ihr euch getrennt?
Lorelai:* Ihr Schlechtes Gewissen wird immer größer*. Nein Schatz wir haben uns nicht gestritten oder geschweige den getrennt. Es ist wirklich alles in bester Ordnung. Er hat nur sehr viel zu tun.
Rory: Ja aber das hat uns doch sonst nicht abgehalten. Was ist heute so schlimm daran?
Lorelai: Rory bitte ich habe mich so gefreut das du da bist. Wir können doch die Zeit anders nutzen als jetzt zu Luke zu gehen.
Rory: >Was hat sie bloß sonst schreit sie immer ja wenn wir zu Luke gehen< Mum bitte?
Lorelai:* Wird ein wenig laut* Nein Rory es geht jetzt nicht und Schluss.
Rory: Aber Mum!
Lorelai:.> Wenn sie jetzt gehen würden könnte sie ihn sehen. < Schatz wir können doch schon mal die Videos besorgen!
Rory: *Ist sichtlich verärgert* Nein Mum ich muss noch auspacken. *Geht beleidigt in ihr Zimmer*
Lorelai: >Ich hätte es ihr sagen sollen<
Im Diner.
Luke: *Luke ist sich immer noch nicht so sicher ob sie Rory davon erzählen sollen das Jess wieder da ist.* Hey bist du sicher dass wir ihr sagen sollen dass du in der Stadt bist?
Jess: Ja was ist den schon dabei das ich für ein Paar Wochen hier bin. Ich bin über sie weg!
Luke: Bist du dir sicher? *kann es nicht so recht glauben das Jess über Rory hin weg ist aber er weiß aus welchem Grund er hier ist. Also wäre es nur logisch das er über sie weg ist.
Jess: Ja bin ich. Und jetzt lass mich in ruhe. *Er hat keine Lust weiter fragen zu beantworten*
Luke: *Macht sich einfach zu große sorgen um seine Stieftochter. Sie ist das wichtigste für sie genau so wie Lorelai.* Aber es wird nicht leicht für sie wenn sie erfährt warum du hier bist.
Jess: *so langsam reicht es ihm und errinert Luke daran das Rory ihn abserviert hat.* Luke darf ich dich daran erinnern das sie mich nicht wollte!!!
Luke: Aber bist du dir sicher dass sie es versteht?
Jess: *Man geht der mir auf die Nerven* Luke es reicht sie wird es schon überleben.
Luke: Wie du meinst. Und jetzt gehe zurück an die Arbeit. *macht sich doch nur Sorgen*
Jess: * fragt sich warum die da so ein Drama draus machen* Warum macht ihr da eigentlich so ein Drama draus?
Luke: Weil es geht um Rory….Und jetzt geh zurück an die Arbeit…..ich muss noch Telefonieren.
Jess: *Nur sehr wieder willig geht er zurück an seine Arbeit* Ja ich mach ja schon weiter.

Zu selben zeit in Rory’s Zimmer.
>Warum macht Mum so ein aufstand. Ich wollte doch nur mal Hallo sagen. Immer hin habe ich Luke jetzt auch schon seid zwei Wochen nicht mehr gesehen. Die haben sich bestimmt gestritten und sie hat keine Lust ins Diner zu gehen. Ein andere Grund fällt ihr nicht ein.<

ich geb dir einen tipp!

weniger wörtliche rede und mehr gedanken und gefühle aufschreiben!!! les dir mal die anderen FF's durch! dann weist du wie ich es meine!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Also fand den Teil besser als den ersten!

aba was javajunkie´s Tipp würde ich trozdem machen!

LG
Jule

JavaJunkie4ever schrieb:ich geb dir einen tipp!

weniger wörtliche rede und mehr gedanken und gefühle aufschreiben!!! les dir mal die anderen FF's durch! dann weist du wie ich es meine!!!

Da muss ich wieder zustimmen! (javajunkie, wir sind verwandt *gg*)
Les dir mal eine andere durch!
Dieses Drehbuchding kommt nie besonders gut an! Oder wenn, dann mit vielen Gefühlen drinne, und nicht nur so kurze Sätze, die angeblich Gefühle sind...
Manchmal ist es auch OoC!
Aber es ist deine Entscheidung, wie du es machst!
Nimms uns nicht übel!
Übung macht den Meister!

ganz liebe grüße
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Hi ich danke euch wie immer für euer FB danke das ihr mir so viele Tipps gebt. Deswegen dauert es auch etwas länger mit dem dritten teil. Er ist zwar schon fertig aber so ganz gefällt er mir noch nicht. Aber das mit dem Gefüll versuche ich besser rüber zu bringen. Der nächste teil kommt vlt heute Abend oder morgen..

Bye Engel

Hi! Finde deine Ff vom Thema und der Story her ganz interessant, muss aber den anderen zustimmen, dass die Gefühle irgendwie nicht rüberkommen. Formulier das, was du bis jetzt in Sternchen geschrieben hast doch aus, dann liest sich der Text etwas flüssiger. Und ich würde mir an deiner Stelle auch einen Beta-Reader suchen, da du manchmal Rechtschreib oder Satzstellungsfehler hast, die einem Zweiten eher auffallen.
Aber gib noch nicht auf, das wird schon noch!

Engelchen82 schrieb:Hi ich danke euch wie immer für euer FB danke das ihr mir so viele Tipps gebt. Deswegen dauert es auch etwas länger mit dem dritten teil. Er ist zwar schon fertig aber so ganz gefällt er mir noch nicht. Aber das mit dem Gefüll versuche ich besser rüber zu bringen. Der nächste teil kommt vlt heute Abend oder morgen..

Bye Engel

such dir einen Beta-Leser!!! der/die guckt nach rechtschreibungsfehler und sagt dir was du besser machen kannst!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Ich finde die FF gar nicht mal so schlecht! Aber die Tipps der Anderen sind trotzdem sehr gut.

Die Story ist ganz interessant... JavaJunkie und Literati *g*

muss sagen deine ff hört sich echt interessant an ich liebe ff´s von Rory und Jess!!!, ich denke für den Anfang bist du ganz gut ich finde auch das du dich wahnsinnig bei dem 2. teil gesteigert hast, aber lass den Kopf nicht hängen bei mir wars am Anfang auch nicht so prikelnd , aber durch meine lieben fb geber( die besten der Welt) und durch den Betareader den ich Anfangs hatte, bin ich auf das jetzige Ergebnis echt stolz!, aer du wirst das schon schaffen da bin ich mir ganz sicher und wenn du fragen oder Probleme hast kannst du mir ja ne Nachricht zukommen lassen lg mach weiter, du wirst besser werden

JuliaWink Smile :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste