Mal was anderes (gewöhnungsbedürftig??)
#21

Ich finde auch, dass du bald mal weiter schreiben könntest Wink

@mija, deine ausstattung ist ja ur süß!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#22

[COLOR="DarkRed"]Also, tut mir soooo leid, dass ich erst jetzt wieder was geschrieben habe, aber ich war total im Stress und hatte einfach keine Zeit mehr (Schule, Fahrschule (juhuu Endlich fahren!!), Freund, Arbeit etc.) Jetzt hab ich ENDLICH mal wieder die Ruhe gefunden, zwar nur kurz, aber immer hin, ich hoffe, es ist einigermassen ok geworden... und wie immer
Her Mit Eurer Kritik!!

und jetzt:
[/COLOR]





„Hey sieh mal, da ist deine Mum, wen sucht sie denn da?“ fragte Lane überrascht, als er auf der anderen Straßenseite des Diners die zweite Gilmore der Stadt sah, die, wie es schien, irgendwas auf dem Boden suchte und verzweifelt wirkte.
„Ich hab keine Ahnung, sie war vorher schon so komisch zu mir gewesen, seit sie heute Morgen mit Emily gesprochen hat, war sie total durcheinander.“
Lorelai bemerkte, dass sie beobachtet wurde, sah wer es war und rannte auf das Diner zu ohne auf den Verkehr zu achten, womit sie durch lautes Gehupe belohnt wurde. Sie stand vor dem Diner und fuchtelte wild mit den Armen vor dem Fenster rum, Rory fand das etwas komisch Warum kann sie denn nicht in das Diner kommen? Was hat sie jetzt schon wieder angestellt?
„Warte einen Moment, Lane“ und schon war Rory aus dem Diner.
„Mum geht’s dir auch gut? Du siehst aus wie ein aufgescheuchtes Huhn“
„Danke Schatz, du siehst auch scheiße aus“ erwiderte Lorelai und Rory merkte, dass das nicht so toll ankam. „Sorry, war nicht so gemeint, was ist denn eigentlich los?“ und sie schaute ihre Mutter besorgt an.
„Ich hab ihn verloren“ antwortete diese verzweifelt und kroch fast auf dem Boden. Rory verstand nur Bahnhof.
„Wen hast du verloren?“
Also Antwort bekam Rory die Hand ihrer Mutter unter die Nase gehalten. Das machte die Sache nicht wirklich einfacher für Rory und ihre Geduld war schon wieder ausgereizt.
„Mum, jetzt rede doch mal Klartext, komm, lass uns dir einen Kaffee holen, ruhig hinsetzen und dann erzählst du mir wen oder was genau du vermisst.“
„Nein, ich kann nicht ins Diner, er wird es sehen und merken, dass er fehlt, lass uns lieber dahin gehen“ und sie zeigte auf den Pavillon in der Mitte der Stadt.
Also liefen beide über die Straße, diesmal achtete Rory darauf, dass ihre Mutter keinen Unfall verursachte, während diese immer noch vergebens auf der Straße um sich sah.
Sie saßen sich „Mum, nun rede doch endlich, was ist denn passiert? Das ist ja schlimm, du benimmst dich, als wärst du auf Drogen und würdest auf dem Boden nach mehr suchen.“
„Ach Rory, es ist viel schlimmer und ich hätte es dir schon viel früher sagen sollen…. Luke… er…er hat mich gefragt ob ich seine Frau werden will…“
Rory konnte es nicht fassen, ein Schwall aus Freude stieg in ihr hoch, der aber schnell verstummte, als sie Lorelais Gesicht sah, welches betrübt wirkte.
„Aber was ist denn, das hast du doch immer gewollt.“ Rory verstand die Welt nicht mehr, wie oft hat ihre Mutter denn von einer Hochzeit mit Luke geträumt, wenn auch nur im Spaß?!
„Ja, das stimmt und ich bin auch total glücklich damit und ich hab natürlich JA gesagt und alles und der Ring.. Rory, du müsstest den Ring sehen, er ist einfach traumhaft!! So einen tollen Ring hast du noch NIE gesehen!“
Rory kam es langsam, warum Lorelai ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter machte, sie sah auf ihre nackte Hand und verstand…
„Du hast ihn verloren???“ brach es aus ihr raus „wirklich verloren? Oh Mum, wie ist das passiert? Und Wo? Und überhaupt?“
„Ja natürlich wenn ich wüsste wo ich ihn verloren habe, würde ich in der ganzen Stadt auf dem Boden rumkriechen nur aus Spaß und Freude am Schmutz. Ach Rory, ich hab doch keine Ahnung und das Schlimme ist, er gehörte seiner Mum, ich weiß, was du jetzt denkst, Luke? Er hatte eine Mum? Er hat etwas so sentimental Wertvolles im Besitz und er schenkt es mir? Einer Gilmore, die doch bekannt dafür sind alles zu verlieren? Und ich habe nichts Besseres zu tun, als es tatsächlich zu verlieren? Genau, das dacht ich mir auch, als ich heute Morgen aufwachte und den tollsten Ring den ich auch nur in der Nähe meiner Hände hatte betrachten wollte und der auf einmal weg war?“
„Mum, nur Mut, wir werden ihn finden und wenn ich dafür heute noch hier bleiben muss und erst morgen zurück nach Yale kann. Ich muss jetzt aber erst noch mal zu Lane ihm alles erklären, ich sag ihm aber nicht, dass ihr verlobt seid, dass musst du selbst wissen, wann du es erzählen willst. OK?“
„Hab ich nicht die tollste Tochter?“ Und Lorelai nahm ihre Tochter in den Arm. „OK, du gehst du Lane ich geh vorsichtig an Luke vorbei in sein Apartment. Bis nachher“




n kleiner Vorgeschmack auf das nächste mal:
Show Content

bis dann Josey! *bussi*

[Bild: idylle5aa.jpg]
****------------------------------------------------------****
#23

Das mit dem neuen Teil ging ja schnell :biggrin:
so gefällt mir das =)
und der war echt gut! Wo ist dieser ver.... ehrbare Ring?!

Hattest du geburtstag oder bist du grad dabei deinen schein zu machen??
ich liebe autofahren!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste