A New Life?

Heydanke fürs Fb ich hoffe der neue Teil gefällt euch.Viel spaß

Ein wenig später im Cafe ´Sixty´.
Rory war noch nicht da und Jess saß schon seit fast 20 Minuten im Cafe. Er dachte darüber nach was er ihr jetzt wollte. Er musste ihr die Wahrheit erzählen sonst würde es wieder so sein wie vorher. Er hatte jetzt kapiert das er ihr mehr erzählen muss, was er fühlt und denkt...

Er hörte die Tür und schaute direkt in ihre wundervollen blauen Augen. In diese Augen hatte er sich sofort verliebt und würde sich wahrscheinlich immer wieder in sie verlieben. Dann ihr lächeln. Auch zu schön. Ihre Lippen weich und zart. Er liebe ihre Küsse! Er Liebt sie!
„Hey“ kam es von Rory, die sich auf den Platz gegenüber von ihm setzte.
„Hey“ einige zeit lang schwiegen sich beide an.
„Ähm Rory ich denke ich muss dir einiges erklären . Aber erst mal tut es mir leid das ich dir so weh getan hab. An dem Abend auf Kyles Party. Ich weiß nicht was mit mir los war. Es ist einfach alles schief gegangen. Den Abschluss hab ich nicht geschafft, dann kommt mein Vater einfach so ins Diner, sagt mir das er mein Vater ist und verschwindet dann wieder. Dann schmeißt mich Luke raus weil ich die Klasse nicht wiederholen wollte. Aber am schlimmsten war das ich dich zum weinen bebracht habe. Ich weiß ich hätte mit dir reden könne aber ich konnte nicht. Von jedem hat man gehört ich bin nicht gut genug für dich. Da war ich es auch noch nicht. Ich musste einfach raus.Als ich dich auf deiner Abschlussfeier angerufen hab war ich bei Jimmy in Kalifornien. Das was du am Telefon gesagt hattest... es hat mir erst bewusst gemacht wie was ich an dir hatte. Kurz darauf hat mich auch Jimmy rausgeworfen. Da hab ich eingesehen das ich mich ändern muss. Ich bin noch dran aber ich habe mich auch für dich geändert Rory. Ich will nicht ohne dich leben, ohne dich ist mein Leben sinnlos. Ich liebe Dich!“ er stockte. Noch nie hatte er einem Mädchen so seine Gefühle gezeigt.

Er sah Rory an. Sie hatte Tränen in den Augen. So hatte sie es sich immer gewünscht. Ich war klar das er sich echt geändert hatte.
„Was ist los? Hab ich was falsches gesagt?“
„Nein es ist nur... du hast noch nie so was gesagt und...“ sagte sie und wischte sich die Tränen weg.
„Tut mir leid ich weiß ach nicht was mit mir gerade los war.“ Meinte sie und lachte jetzt.
„Ist schon okay... Ähm verzeihst du mir denn?“

Sie überlegte kurz aber eigentlich wusste sie die Antwort schon längst.
„Was denkst du wohl? Klar verzeih ich dir!“ sie lächelten sich an.
„Sollen wir vielleicht spazieren gehen? Das Wetter ist viel zu schön um hier drin sitzen“ fragte Rory nach einiger Zeit.
„Klar komm“ beide standen auf, bezahlten und verließen das Cafe.

Sie gingen eine ganze Zeit lang schweigend nebeneinander her. Durch ein Waltstück in einen kleinen Park. Dort setzen sie sich auf eine Bank.Es war ein klarer Herbsttag. Die Vögel flogen langsam nach Süden und die Blätter an den Bäumen hatten die verschiedensten Farben.
„Wie geht’s Luke?“ fragte Jess.
„Gut denke ich. Ich glaube da bahnt sich was mit meiner Mom an“
„Wird auch langsam mal Zeit.“
„Ja da hast du recht“ und wieder schwiegen sie sich an. Jetzt waren sie schon zusammen und keiner von ihnen sagte was.
„Jess?“ Rory drehte sich zu ihm um, um ihn genau in die Augen zu gucken.
„Ja“ langsam beugte sie sich zu ihm rüber. Dann berührte sie seine Lippen. Es kribbelte überall, so sehr hatte sie seine Küsse vermisst.
Langsam löste sie sich von ihm. Beide schauten sich tief in die Augen und lächelten. Dann versanken sie wieder ein einem Leidenschaftlichen Kuss.
„Hm weißt du... weißt du eigentlich wie sehr... wie sehr ich das vermisst hab?“ sagte Rory noch während sie sich am Küssen waren.
„Und ich erst“ meinte er und beugte sich wieder zu ihr rüber.
„Warte mal Jess. Willst du nicht morgen mit zum Probelauf ins Hotel kommen? Die anderen werden sich bestimmt freuen.“ Sagte sie schnell obwohl es wahrscheinlich nicht stimmen würde.
„Welche anderen?“„Naja Luke und meine Mom eben“ sagte sie unsicher.
„Bist du dir da sicher? Deine Mom kann mich nicht ausstehen. Okay kann ich ihr auch nicht verübeln. Und Luke, na ja bei dem denk ich auch nicht das er sich freuen wird mich zu sehn.“
„Ich denke schon das er sich freuen wird dich zu sehn“
„Nachdem was ich ihm an den Kopf geschmissen hab wohl eher nicht.“
„Och entschuldige dich bei ihm und rede mit Mom. Bitte Jess. Ich würde mich echt freuen wenn du kommen würdest!“
„Ich glaube nicht das dass so ne gute Idee ist“„Bitte“ Sagte Rory und setze ihren Dackelblick auf.
„Guck mich bitte nicht so an. Du weiß das ich diesen Augen nicht wiederstehen kann.“
„Siehst du. Also bitte komm morgen. Es gibt noch ein Zimmer, da kannst du schlafen. Babette hat abgesagt“
„Wieso denn das?“„Sie ist auf einer Katzen taufe, oder so.“ sagte sie und lachte, „also bitte komm“
„Hm okay aber red erst mit deiner!“„Ja versprochen! Danke“ sagte sie und küsste ihn.

Ein paar Stunden später war Rory wieder zu Hause. Wie sehr hatte sie ihn vermisst und jetzt hatte sie ihn wieder. Er hatte sich geändert, daran gab’s ganz klar keinen Zweifel. Nur ob ihre Mom das auch so sehn würde? Wohl eher nicht, aber sie würde schon sehn. Sie hoffe nur das es mit morgen klappen würde...

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

hey du,

der teil hat mir wieder echt gut gefallen.
kaum zu glauben da jess so viel auf einmal sagen kann.
und babette auf einer katzen taufe?? ah ja.
hoffe mal das lorelai jess akzeptiert.
ich freu mich schon auf den nächsten teil.
bin gespannt wies weitergeht.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Hey,
der teil war echt einfach nur sweet!!!!!!!!!!!!!
hätte ja nicht gedacht, dass jess so viel auf einmal sagen kann!!!
sie sind wieder zusammen( das sind sie doch , oder?!?):dance: :dance: bin ja mal gespannt, wie lorelai darauf reagiert! und luke...
mach schnellw eiter!!!

lg jojo

Hi!

*Schäm* und auch sorry wegen dem späten Fb!!!
hab echt tolle teile verpasst!
Hab sie alle gelesen und sie sind echt klasse!
Sweet wie Jess Rory seine Gedanken und Gefühle erzählt hat!

Freue mich auf mehr!

LG

Hey,
wollt nur mal fragen, wanns hier denn endlich
wieter geht....

lg jojo

hey
ja erstma sorry das jez so lang kein teil mehr kommt aber hab immoment viel zu tun wegen bewerbung un so!
ich fuck ma ob uich diese woche einen neuen teil reinsetze!

lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste