The first Kiss (BB)-Chris&Lorelai-
#11

mist...hab grad FB gegeben und schön aus dem i-net geflogen =(
der schluss war süß =)
(wird kurz FB weil es schon übelst spät ist)
toller teil
schön geschrieben
tolle idee
lores Chara war toll getroffen
bin gespannt wie es weiter geht
hab nichts zu meckern
(sorry wegen dem FB....)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#12

23 Zwerge@ Freue mich das du überhaupt ein Feedback gibst.
Freut mich das du nichts zu meckern hast!Wink *g*

Liebe Grüße
Clarissa


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#13

Habe gerade gesehen, dass ich dir ja noch gar kein FB gegeben habe, das muss ich jetzt nachholen. Denn als Balcony sollte mal jede FF 10000fach zu schätzen wissen :biggrin:
Lorelai war ja wirklich in ihrem Element, als sie sich da mit dieser Frau gestritten hat. Ich frage mich nur, welche Folgen das jetzt haben wird. Ich meine, die Frau hat sie ja erkannt. Da bin ich ja schon mal auf Emily's Reaktion gespannt Unsure
Chris finde ich irgendwie süß,... wie er so unsicher ist *g*
Und das Ende... man, war das Wub So süß, als sich die beiden so unsicher waren, wie sie sich verabschieden sollen *hach*
Bin jetzt mal gespannt, ob Emily nicht sofort rausstürmt und den Moment zerstört. Obwohl... so schnell kann sie ja noch gar nichts erfahren haben, oder? Unsure
Also freue mich auf einen neuen Teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#14

ich muss ein grosses lob loswerden:
deine ff ist der hammer!!!!
:freu:
wann gehts weiter?? [Bild: wosschilder41.gif]
#15

Danke dür euer FB!
Sorry, das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte irgend wie Probleme mit dem weiterschreiben...
Aber jetzt habe ich es geschafft!

Viel Spaß beim lesen!

Teil 3

Lorelai ging gerade zu in Gedanken, auf ihr großes Elternhaus zu.
Heute hat sich ihr Leben geändert. Sie hatte einen Jungen geküsst, ihren besten Freund den sie schon so lange kannte.

War das ein Fehler gewesen?

Sie schloss noch ganz weggetreten die Tür zum Haus auf.
Als sie drinnen war, wusste sie heute nicht recht was tun.
Sonst schmeißte sie ihre Sachen immer geradewegs auf den Boden, um ihr Mutter zu ärgern, aber heute war ihr nicht danach.

„ Sarah, wann werden meine Eltern heute eintreffen?“ rief Lorelai, ohne zu wissen wo sich das Hausmädchen aufhält, ins Haus.
Da tappte was ganz schnell die Treppe herunter.
„ Guten Tag, junge Miss. Ihre Mutter wird nach dem Friseurtermin anschließend gleich zu dem Frauentreffen fahren, sie bat mich ihnen heute überbackenes Hähnchen aufzutischen, denn für ein gemeinsames Abendessen würde es zu spät werden. Ihr Vater wird so gegen 19 Uhr eintreffen, wenn nichts dazwischen fällt.“ sprach Sarah schnell, wie auswendig gelernt, daher.
„ Überbackenes Hähnchen sagen sie?“ Lorelai war sich nicht sicher ob sie wirklich das gehört hatte. „ Ja Miss, überbackenes Hähnchen. Ich werde gleich damit anfangen, wenn sie hunger haben.“ Das Hausmädchen wollte sich schon umdrehen, da setzte Lorelai noch schnell dazwischen, „ Was gibt es denn es als Beilage?“ Die Frau drehte sich flink um, „ Als Beilage gibt es Kartoffeln und Gemüse.“ Lorelai überlegte schnell, „ Könnte sie mir einen Gefallen machen, dass Gemüse weglassen und aus den Kartoffeln, Kartoffelstäbchen machen?“
„ Aber ihr Mutter sagte zu…“ sie ließ die kleine Frau nicht ausreden und funkte dazwischen, „ Sehen sie meine Mutter hier irgend wo? Nein, und wenn das der Fall ist, ist es mir egal was meine Mutter zu ihnen gesagt hat!“ Lorelai ging mit der Stimme hoch, sie würde am liebsten laut los schreien, was sie dann doch nicht machte, denn in Wirklichkeit würde sie gerne Chris anschreien, warum es sie zum Abschied geküsst hat.
Das Hausmädchen wusste nicht was sagen, geschweige den zu machen.
Sie drehte sich um, und ging fixiert in die Küche, wo sie jetzt Lorelai’s Essen machen wird.
„ Hay Julia,“ sagte sie erst noch leise, dann aber bisschen lauter, „ Julia, ich habe das gerade nicht so gemeint.“
Das Hausmädchen ging trotzdem ohne ein Murren weiter.

Lorelai schaute sich um. Was soll sie jetzt tun? Verlassen stande sie jetzt da.
Kurz in schlossen, rannte sie hoch, denn sie konnte sich nicht mehr die Tränen verkneifen.

Als sie oben in ihrem Zimmer ankam, schmieß sie sich auf Bett.
Ihr kullerten nur so die Tränen runter. Sie stande kurz auf um ihre Anlage an zumachen, denn so still, wie es war hielt sie es nicht aus. Dann verkriechte sie sich wieder in ihrem Bett. Sie wischt sich die Tränen aus dem Gesicht.
Wie konnte das nur passieren, wieso? Ich halte es nicht mehr aus.
Es muss was passieren.

Sie schwelgte in ihren Gedanken. So bekam sie gar nicht mit, was auf ihrem Balkon passierte. Chris rankte sich den großen Balkon herauf, denn er konnte genau wie Lorelai an nichts anderes denken.
Chris plumpste auf den Balkonboden und schaute nach Lorelai.
Er versuchte zu klopfen aber sie hörte nichts, denn sie hörte nicht gerade leise Musik. Er hampelte vor ihrem Fenster aber all das half alles nichts.
Aber dann ging das Lied zu Ende, und sie hörte was klopfen.
Wer ist das den jetzt noch mal zum Geier, kann man mich nicht einmal in Ruhe lassen!
Da rappelte sie sich auf, und erschreckte, denn jetzt hatte sie endlich Chris gesehen und hüpfte aus dem Bett, drehte sich nur noch kurz um, so das er nicht sah, das sie sich die Tränen aus dem Gesicht strich.
Da tappte sie noch immer ganz erstaunt, mit schüttelten Kopf auf den Balkon zu – und auch auf Chris. Sie öffnete leise die Türe zum Balkon.
„ Chris was machst du denn…“ Chris stieg herein und konnte Lorelai nicht ausreden lassen, obwohl er das eigentlich immer ließ.
Er küsste sie zärtlich. In Lorelai’s Kopf ging so viel umher.

Die beiden hatten das Gefühl sie würden sich schon fast 10 Minuten küssen, wobei sie sich erst gerade mal 10 Sekunden küssten.

„ Chris…“ Sie konnte schon wieder nicht ausreden, denn Chris unterbrach sie mit einem Kuss. Sie erwiderte den Kuss kurz, aber dann stoß sie zurück.
„ Chris, was wenn… Hausmädchen… Mutter … sonst wer.. kommen...“ Sie holte kurz Luft, „ Bist du denn ganz verrückt geworden!“ Jetzt hatte sie es wieder geschafft. Ihre Gedanken in eine Reihe zubekommen und es in der richtigen Reihenfolge zu sagen. Chris war sich nicht sicher ob Lore ein Scherz machte oder sie es ernst meinte. „ Meinst du das jetzt etwa ernst? Ich dachte du willst das deine Eltern es mit bekommen, du hast doch vorher noch die ganze Zeit davon geredet, oder habe ich mich da mit jemanden andern unterhalten, der die gleichen braunen, lockigen, Haare hat, so verrückt und durchgeknallt ist, …
(Chris schaute verlegen weg, als er es aussprach, er wurde ganz leise)… und… so hü..übsch ist wie du.“
Lorelai wurde leicht rot, was ihm aber nicht aufzufallen scheint, denn er drehte sich immer noch leicht weg.
„ Ich meine es nicht ernst, nur was wäre gewesen, wenn plötzlich, jemand rein gekommen wäre, dann würde wir so was von Ärger bekommen, das weist du doch, oder nicht?“ versuchte sie in einen ernstem Ton zu sagen.
„ Aber genau das wolltest du doch erreichen, mit dem ganzem! „
„ Nein, Chris, nein…“ sie wurde immer leiser, „ was ich damit erreichen wollte war, einfach zu erfahren, wie es ist, wenn man sich küsst. Das habe ich dir aber vorher auch gesagt, ich dachte du hattest mir zu gehört, aber da habe ich mich wohl getäuscht in dir!“
„ Ich habe dir …“ Chris konnte nicht zu ende reden, „ Ich glaube du gehst besser, denn ich bin gerade ziemlich durcheinander und du bist gerade nicht unschuldig, und es wird bestimmt nicht besser wenn du bei mir bist und…“
Ein klopfen an der Tür unterbrach Lorelai.
„ Los geh hinter den Vorhang da“ befahl Lore, Chris im Flüsterton.



Das wars erstmal, hoffe ihr müsst nicht wieder so lange auf denn nächsten Teil warten!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#16

hey

also ich fand diesen teil wieder toll
wie schon die letzten teile, war auch dieser toll geschrieben
Clarissa<1989>' schrieb:Lorelai überlegte schnell, „ Könnte sie mir einen Gefallen machen, dass Gemüse weglassen und aus den Kartoffeln, Kartoffelstäbchen machen?“
´Kartoffelstäbchen XD sehr geile beschreibung :biggrin:

Zitat:
Chris stieg herein und konnte Lorelai nicht ausreden lassen, obwohl er das eigentlich immer ließ.
Er küsste sie zärtlich. In Lorelai’s Kopf ging so viel umher.
Die beiden hatten das Gefühl sie würden sich schon fast 10 Minuten küssen, wobei sie sich erst gerade mal 10 Sekunden küssten.
das fand ich irgendwie süß
die zwei sind total unerfahren, find ich irgendwie niedlich...der erste kuss, toll :biggrin:
also, super teil, hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten
EDIT: mein 1400.beitrag =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#17

hey

hab deine ff schon vor einiger zeit endeckt und ich dachte ich schreib mal ein bisschen was.
auch wenn ich chris sonst eigentlich nicht so sehr mag gefällt mir die story total gut. ich finde es klasse mal was darüber zulesen wie es mit den beiden angefangen haben könnte.bin ja mal gespannt wer da jetzt an der tür steht und wie es mit den beiden in deiner ff weiter gehen wird.schreib schnell weiter

(tut mir leid aber ich kann nicht so richtig fb schreiben aber ich dachte ich probiers mal)
VLG ninchen
#18

Danke für eurer Feedback ihr zwei Wink

Gratulation to 1400 Beiträgen 23 Zwerge:dance:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#19

wirklich super tolle ffWink
wann gehts weiter?[Bild: wosschilder41.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste