girls just wanna have fun

hey,

deine FF gefällt mir
du schreibst toll udn dir idee find ich super
ich werd dran bleiben

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

plaudertasche schrieb:Die neue Schule... und dann, er musste überlegen, der Alptraum und Luke! Er fuhr sich mit seinen Händen durch die Haare.
typisch jess!!!
total lieb, dass rory verliebt ist!
und armer jess, mir dämmerts langsam wer gestorben ist...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Hi clarens,
ich habe leider nicht viel Zeit, aber nur so viel:
Zitat: „Ich sitze hier“, giftete Sarah ein Mädchen an, an dessen Namen Jess sich nicht mehr erinnern konnte. Er glaubte sie hieß Charlot. Sie war etwas dick, was einem auch nicht weiter auffallen würde, doch dadurch, dass sie fast jeden Tag figurbetonende Tops und eindeutig zu kurze Röcke anzog, war sie eindeutig in der Ziellinie was Mobbing anging.
Charlot reagierte nicht auf Sarah, sondern schloss die Augen und hörte weiter Musik, so als würde sie nichts mitbekommen.
Sarah konnte das nicht ausstehen, nein wenn man es genau nimmt, konnte sie Charlot nicht ausstehen, aber das war jetzt nebensächlich. Sie wollte eindeutig streiten. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten. Dann riss sie ihr plötzlich die Stöpsel aus dem Ohr.
„Das ist MEIN Platz. Würdest du dich bitte wegsetzen. Ich möchte neben meiner Freundin sitzen.“
Charlot sah sie lange an und schüttelte dann ihren Kopf.

HEHEHE!!! Muhahahahha! Du hast sie wirklich sehr gut getroffen *schmunzel*

Mein Alter ruft von unten, dass ich off gehen soll, najaRolleyes

Bis morgen, oder wenn wir uns nciht sehen Mittwoch...

LG miniqueen

Hey Clara,
endlich wieder ein neues Kapitel!!!
Ich idn das toll, dass Jess sich schon soooo schnell "eingelebt" hat und schon ein eigenes Bett bei Luke hat. *hihi*
War ja klar das Jess eine Augenbraue hoch zieht, wenn von Spaßim Zusammenhang mit Schule die Rede ist!!! *gg* Das ist einfach so typisch für ihn!!!
Man das war ja so süß, wie Rory reagiert hat, als sie Jess im Klassenzimmer gesehen hat. Einfach zu süß!!! Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht mit den beiden. Das wir bestimmt recht amüsant!!
Und ich hoffe das du auch bald das Geheimnis um die unbekannte Tote lüftest!! Ich denke ja es ist Liz, aber eigentlich müsste Luke auch dann traurig sein und das ist er nicht. Aber vielleicht weiß er auch gar nicht das sie tot ist. Naja ich will jetzt nicht weiter spekulieren.
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel!!!
Bis denn....

Liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste