Hallo
Also ich hab da mal ne Frage... Ihr meint dass man das alles auf die Reihe bekommt... Nagut dann hier mal eine etwas härtere Nuss:
7:00 aufstehen
8:00 losfahren zur Uni
9:00 ankommen in der Uni und loslegen mit arbeiten
19:00 langsam von Arbeit (also Uni) wieder losgehen nach Hause
20:00 ankommen zu Hause
22:00 ins Bett gehen
So und jetzt frage ich mich, wie ich da Hobbys oder Familie haben sollte^^
Also Familie habe ich zwar, aber da mein Mann auch bis 20 Uhr meist aus dem Haus ist haben wir keine Zeit für uns in der Woche oder für sonst irgendwelche Aktivitäten. Achso was noch ganz wichtig ist: Der 10 Stundentag auf Arbeit ist noch einer der kürzeren, kommt auch mal vor, dass ich um 8:00 auf Arbeit sein muss und dann natürlich auch erst um 19:00 etwa gehe...
Ich frag mich daher echt, wie Rory das mit dem Studium und Arbeiten und Freunde und Party und Redaktion auf die Reihe bekommt... Also ich muss sagen sowas wie ein Hobby hab ich seit etwa 4 Jahren nicht mehr und erwarte auch nicht, jemals wieder dafür Zeit zu haben
Deswegen bewundere ich Rory wie sie das auf die Reihe bekommt bzw. weiÃ, dass es ein wenig irreal ist.
Naja wenn Euch was einfällt, wie ich n Hobby dazwischenschieben könnte, könnt ihr mir ja mal nen Tip geben. Urlaub und sowas habe ich natürlich auch selten mal Zeit, das letzte Mal dass wir irgendwo verreist waren ist etwa 3 einhalb Jahre her, also nciht sagen dass ich alles auf den Urlaub verschieben soll, sowas hab ich nicht.
Ich hoffe wirklich auf konstruktive Vorschlöge weil ich glaube manchmal so geht das Leben nicht ewig weiter, bzw. hab ich keinen Bock mehr darauf...
Liebe GrüÃe von der ein wenig geschafften Lini...
War zwar ein bisschen offtopic, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm, weil passt ja zum Thema^^