Kayara schrieb:ne 8. staffel war ja schon beschlossene sache. verträge unterschrieben (alle) und ne SL für 8 gabs auch. die handlung der 7. wurd deshalb immer mehr nach hinten geschoben und teilweise auch geändert (und war auch besser geplant also inhaltlich). aber dann kam ja vom sender die nachricht nein kein gg mehr. soweit ich weià war da die vorletzte oder die letzte grad abgedreht, als der sende das bekannt gegeben hat.
OMG!!!!
Das ist ja blöd. Kein Wunder, dass das alles so enden muss. Und ich dachte schon, das wäre irgendwie, weil die Schauspieler nicht mehr wollen, oder sie wollten...ka.
Also nun zurück zum Thema...*gg*
Kayara schrieb:ne 8. staffel war ja schon beschlossene sache. verträge unterschrieben (alle) und ne SL für 8 gabs auch. die handlung der 7. wurd deshalb immer mehr nach hinten geschoben und teilweise auch geändert (und war auch besser geplant also inhaltlich). aber dann kam ja vom sender die nachricht nein kein gg mehr. soweit ich weià war da die vorletzte oder die letzte grad abgedreht, als der sende das bekannt gegeben hat.
und jetzt wieder zu folge 7x21
Stimmt so nicht!
Ne 8. Staffel war nie beschlossene Sache, noch beim Dreh der allerletzten Folge wussten die Macher nicht wie die Verhandlungen ausgehen würden, d.h. sie mussten ein Finale schreiben dass als Serienfinale passt, aber gleichzeitig die Möglichkeit der Fortsetzung offen lässt! Weil sie es eben nicht wussten. Danach hat sich dann herausgestellt dass die Verhandlungen mit den Schauspielern erfolglos blieben und die Serie zu Ende gehen muss.
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Ach man diese Folge ist doch echt doof .. ich meine ja ich kann Logan ja verstehen aber ich meine Rory hätte doch ja sagen können .. was wäre den so schlimm dran .. nen heiratsantrag ist ja nicht gleich die hochzeit an sich .. ^^ logisch gesehen hätten die auch dan erst nach 3 jahren heiraten können .. oder so .. hmm trotzdem i-wie komisch ..=( und traurig..
Zitat: Dass Lorelai nicht geschnallt hat, dass Luke mitgehört hatte, versteh ich auch nicht.
ohh das hat mich auch voll aufgeregt ..>.< ich meine der kam dan doch und wie er sich verhalten hatte konnte sie doch sehen das er es mitgehört hat ..wieso sagt sie den auch sowas >.< ...
Das Ende ist einfach nicht GG gerecht find ich ... irgendwie alles ziemlich doof ausgegangen ohne richtigen Happy end .. und vor allem so offen ..alle fans denken sich doch ihren eigenen schluss jetzt selber aus .. bei mir siehts auf jedenfall so aus das rory i-wie i-wo wieder auf Jess trifft und hmm
naja was solls... jetzt werden wir es nie erfahren ..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
envy schrieb:Ich hab gestern Logan's Antrag und Rorys Antwort darauf gesehen.
Es war voll traurig und es fühlt sich komich an, dass es jetzt vorbei sein soll.
Fand ich auch!!
Ich musste heulen, als er ihr die lieben Dinge gesagt und den Antrag gemacht hat. Das war so herzzerreiÃend!!!
Und als sie dann "nein" gesagt hat, hat es mir doch gerade wieder das Herz zerbrochen! Das hat mich so traurig gemacht. War es nicht der Traum von uns allen, dass sie "ja" sagt????
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Also, ich hätte es nicht gut gefunden, wenn sie ja gesagt hätte!!!!!
Und Logans Reaktion war irgendwie doof!!! Alles oder Nichts - klasse!!! *rolleyes*
Diese Folge war sehr traurig...
Mal sehn, ob DR es im Finale noch rausreiÃen kann...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Stolzes Mitglied bei den Java Junkies
~cause there was a moment~
Ich finde es auch gut, dass Rory Logan nicht gleich um den Hals gefallen ist. SchlieÃlich redet man doch übers Heiraten und wartet nicht darauf, dass der Mann kommt und einen "erlöst", mal eben so aus dem Nichts, oder? Da kann man sich ja gleich am Altar übergeben lassen.
AuÃerdem hat Logan sie doch gar nicht ernsthaft gefragt - für ihn war klar, dass er geht und Rory konnte nur mitgehen oder nicht, da gab es doch keine Entscheidungsmöglichkeit. Er hat doch seinen Job vergeigt, hätte er ja mal wenigstens ernsthaft über gemeinsame Möglichkeiten und Wünsche reden können.
Obwohl Rory ja mal weit früher schon gesagt hat, dass er der Eine sein könnte.