Hot´n Cold
#21

Big Grin Also erstmal ist es klasse, das es weitergeht!

Ich fand den Teil klasse, aus der Reaktion von den beiden sieht man doch, das sie beide noch sehr viel füreinander empfinden!

Schauen wir mal, wie sich alles entwickelt! Big Grin

Liebe Güße Sindy Big Grin
Zitieren
#22

Sie mal einer an, hier bist du auch weitergekommen. Bin etwas neidisch XD
Jess als Dad ist echt ungewohnt, aber total süß. Es hat einfach was, wenn man sich dann noch seine kleine Tochter vorstellt ...niedlich ^^

Rory war ganz schön emotional. Die Arme hat jetzt erst alles erfahren was damals war. Sie ist bestimmt etwas enttäuscht von Luke...

Zitat:Ein Nasenbeinbruch ist schlimmer gewesen
:laugh: das war echt geil. Aber ich denk, den Spruch hat er nicht ernst gemeint. Denn schließlich hat er Rory geliebt <3 Vielleicht immer noch? Big Grin
Rory hat ganz sicher auch noch Gefühle für ihn, sonst hätte sie nicht geweint. Stimmts? ^^

Zitat:Auch wenn Jess sie nicht immer wirklich gut behandelt hatte, war er der beste von ihren Freunden gewesen, bisher
BAM! Das wollte ich hören XD
Aber was heißt den -bisher- o.O ? Er ist und bleibt der beste, ich hoffe doch sehr, das sieht sie bald ein! und dann wird alles gut. (oder? Unsure)
Mach schön weiter so! ^^
Zitieren
#23

Hey supi ein neuer TeilSmile
Jess ist einfach zu süß, als Vater, zwar ist es eine komische vorstellung, aber er ist wirklich süß in der rolle.
Und scarlett muss auch süüß sein, wenn sie genauso aussieht wie JessSmile
Zitat:Auch wenn Jess sie nicht immer wirklich gut behandelt hatte, war er der beste von ihren Freunden gewesen
Das sowieso, und er bleibt es bestimmt für immerBig Grin
Ich denke oder hoffe ja das beide noch viel für einander emfindenBig Grin
Freu mich wenn es weiter gehtSmile
klasse TeilSmile
glg Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#24

Hallo,

juhu ein neuer Teil. Also die Story ist wirklich genial uns ich finde sie in jedem Teil besser.

Schade, dass Du immer dann aufhörst, wenn es interessant wird.

Bin sehr gespannt wie das Gespräch weiter geht, wenn Jess schon seine Tochter wegschickt...... Wink

So, nun freue ich mich schon sehr auf einen neuen Teil und warte geduldig.

Ganz viele Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#25

ooooh mehr mehr mehr mehr.....
Big Grin
Zitieren
#26

Hey die ersten Teile deiner Ff klingen gut. Bin gespannt wie es weiter geht

Lg Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#27

Hey die FF gefällt mir wirklich gut!
Jess mal ganz erwachsen und er hat soo eine süße tochterSmile
Und zum Glück is Karen nur seine Ex! Aber Luke is schuld daran das Jess damals gegangen is?!Eek Das is total .....aaaaaah
Und ich glaube dass Rory und Jess immer noch etwas füreinander empfindenBig Grin Das hat man bemerkt als sie miteinander gesprochen habenWink
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung...Smile
ganz liebe grüße

Nobody said it was easy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste