Heiße Tränen

Ja, wann gehts denn weiter ??? Sad Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo, es tut mir leid das ich nur so selten zum schreiben komme. Mein Job ist sehr Zeitaufwendig. Ich hoffe ihr habt dennoch viel Spaß mit der FF.


Die Zeit bis zur Beerdigung verging wie im Fluge. Liz nahm gar nicht war wie Tag für Tag verging. Zu sehr war sie damit beschäftig mit Rory Spaziergänge zu machen, bei denen sie mit ihr über Jess redet. Es tat gut mit jemandem reden zu können der Jess ebenso sehr geliebt hatte wie sie selbst. Dies galt auch für Rory.

Der gefürchtete Tag war viel zu plötzlich da. Als Rory aufstand und das herrliche Wetter, den blauen Himmel und den Sonnenschein sah dachte sie welche Ironie. Am schwärzesten Tag in meinem Leben lässt Gott die Welt lachen.
Langsam zog sie sich ihr schwarzes Kostüm an. Extra für diesen Anlass hatte sie es sich gekauft. Die schwarze kratzige Strumpfhose wäre zwar viel zu warm, aber egal. Der Rock, obwohl er erst vor zwei Tagen gekauft worden war, schlackerte ihr am Körper. Ihre Hände zitterten so stark das sie drei Anläufe brauchte Bluse und Blazer zu schließen. Schließlich stand sie fertig angezogen vor dem Spiegel und bürstete sich die Haare. Während sie ihr Spiegelbild musterte stieg Übelkeit in ihr auf. Sie lies die Haarbürste sinken. Wer war das dort im Spiegel? Das war nicht sie! So kannte Jess sie nicht, so wollte sie sich auch nicht von ihm verabschieden. Tränen liefen ihr die Wangen hinab. Angewidert riss sie an den Knöpfen des Blazers. Teil um Teil schleuderte sie von sich, ehe sie auf dem Teppichboden in sich zusammensackte. So fand Lorelai sie vor. Erschrocken eilte diese zu ihrer Tochter
„Schatz, was ist denn passiert?“ verwirrt musterte sie die völlig zerknüllten Kleider ihrer Tochter, nahm die abgerissenen Knöpfe wahr.
„Mom“ schluchzte Rory
„Das war nicht ich, so kennt er mich doch gar nicht……………“ den Rest des Satzes konnte Lorelai zwar nicht verstehen, dennoch wusste sie genau was Rory meinte. Sie nahm ihre Tochter in den Arm.
„Zieh das an worin du dich wohlfühlst“
Gequält stand Rory auf. Lange stand sie vor ihrem Koffer ehe sie letztendlich nach ihren Lieblingsjeans und der blauen Bluse griff.
„Diese Bluse hat er geliebt. Er fand das sie so gut zu meinen Augen passt“ flüsterte sie
Lorelai verstand sie dennoch. Sie stand auf, küsste Rory auf den Haaransatz und ging aus dem Zimmer. Kaum das sie es verlassen hatte konnte sie ihren Schluchzer nicht mehr unterdrücken. Es traf sie so tief ihre Tochter leiden zu sehen. Kraftlos rutschte sie an der Wand hinab.
Luke der soeben sein Zimmer verlies konnte sie gerade noch festhalten, ehe sie komplett in sich zusammengesackt wäre. Wortlos trug er sie in ihrer beider Zimmer und setzte sich mit ihr zusammen aufs Bett.
„Geht’s wieder?“ er küsste sie zärtlich auf die Stirn. Es war das erste mal das Lorelai zeigte das sie nicht immer alles im Griff hatte.
„Sie ist doch mein Baby, ich kann ihr überhaupt nicht helfen. Luke, warum muss sie so leiden?“
„Keiner sucht sich so etwas aus. Wir schaffen das, sie hat die beste Mom die sie sich denken kann!“
Lorelai lehnte sich dankbar an ihn. Aus solchen Momenten schöpfte sie ihre Kraft. Energisch wischt sie sich über die Augen. Sie musste stark sein, nicht für sich, aber für Rory und auch für Luke. Das hatten die beiden verdient.

Alle versammelten sich unten im Wohnzimmer. Liz war total apathisch. Ohne jegliche Gegenwehr lies sie sich ins Auto führen. Auch Rory sah so aus als hätte sie aufgegeben. Wie eine Puppe saß sie zwischen Luke und Lorelai. Obwohl die Fahrt ziemlich kurz war, kam es Rory wie eine Ewigkeit vor. Alles in ihr sträubte sich gegen die bevorstehende Beerdigung. Das war so gar nicht Jess! Viel lieber hätte sie sich alleine von ihm verabschiedet. Dieses steife gezwungene hätte er gehasst! Trocken lachte sie auf. Dies brachte ihr einen fragenden Blick von Lorelai ein, den sie jedoch ignorierte. Worüber dachte sie da nach? Als ob es ihm nicht egal wäre, er war TOT, Jess war TOT, sie musste sich das endlich merken!

Endlose quälende Minuten später hielt das Auto vor dem Friedhof. Rory war mehr als überrascht. Es war keine typische Beerdigung in dem Sinne. Dort in der Sonne standen nur ein paar Stühle. Es war alles nur für den engsten Verwandtenkreis geplant. Dankbar sah sie ihre Mom an.
Fast an den Stühlen angekommen setzte begann der Cellist das spielen. Rory musste fast lachen. Sie hätte wissen müssen, das Lorelai etwas besonderes machen würde. „Nothing else matter“ schall es ihnen entgegen.
Wie ferngesteuert nahm sie ihren Platz in der ersten Reihe ein. Links von ihr saß ihre Mom, rechts von Ihr Luke, daneben Liz und TJ sowie Jess Vater.
Rory atmete tief durch. Ihr Gehirn weigerte sich umzusetzen was sie wusste. Dort vorne in dem Sarg lag Jess, IHR Jess. Der Kloß in ihrem Hals wurde immer dicker.


Dreamer

Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Das is sooooooooo traurig
ich kann mir das so richtig gut vorstellen!!

ach ja , schön, dass du weiter geschrieben hast!!!!

Ihr wird übel, vom Gewand, ok, wer weiß
Ich finds gut, dass das net so eine 0815 beerdigung is, sondern was besonderes.
Wirklich gut

Hoff du schreibst bald weiter!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

oh man....das is wirklich hammer-traurig! Sad
aber ich bin froh das du mal weiter geschrieben hast!
hoffe der nächste teil kommt détwas schneller!
mach weiter so...

:heul: :heul: :heul:

mann oh mann oh mann, ist das traurig!

danke dir dass du endlich weitergeschrieben hast!

ICH WERDE WIEDER WOCHENLANG WARTEN Wink

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Gott, das ist wirklich total traurig! Sad :heul: Aber das warten hat sich auf jedenfall gelohnt! Du schreibs so richtig gefühlvoll! Werde auch so lange warten bis wieder was da ist!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

oh je..... arme rory.......

is echt total viel gefühl dabei, man kann sich richtig gut reinversetzen!

super schreibstiel!!!!

weiiiiter!!! das war sooo geil!!! arme rory!! :heul: :heul:
das hast du super gemacht!!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

:heul: :heul: :heul: dass ist so traurig :heul: :heul: :heul: :heul: so wie du das beschreibst, wrkt das alles so real :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: bitte schreib bald weiter :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wann kommt ein neuer teil????

bitte schreib bald weiter!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste