Meine Literati Geschichte Rory&Jess

Milo-Videos... nun sind wir neugierig. 😎

Kann ich mir vorstellen, mit den E-Mail-Freundschaften. Aber so ist das Leben, und Foren sind halt auch Nullerjahre. 😉

Bezüglich des Revivals: Ich habe Deinen Worten nichts hinzuzufügen. Ich habe die vier Folgen auch nur zweimal geschaut. Wenn ich heute einen Rerun starte, dann in Staffel 1, und meistens ende ich dann auch irgendwo in der dritten, vierten Staffel.
Tongue 

tttzzzzz... tja nullerjahre die waren doch gerade erst gestern, maximal vorgestern. Wink
ja Foren - oh mein gott - ich habs einfach geliebt ,diese Süchtelein, rund um die Girls und Co.

Heart Just a little literati girl Heart

Ja, so eine Phase hatte ich auch. Big Grin

Oh, spannend, es kommt ein dritter Teil. Näherst Du Dich Deinem Ziel, oder hast Du das Gefühl, dass Du Dich davon entfernst? Smile

uiiii ich hab länger nix mehr von mir hören lassen.. bin gerade am nächsten Teil tippseln. Das Leben fordert im Moment etwas mehr Aufmerksamkeit Smile mit etwas Input schaffe ich es ws bis Donnerstag ... und mein Ziel habe ich fest im Blick Wink
grüssle Jutschi

Heart Just a little literati girl Heart

Dieses Leben!

Lass Dir Zeit, Druck gibt's von extern genug, schätze ich. 🙂

Input? Von uns? Nun, dann schlage ich vor, Du baust eine Person ein, an die Du bisher noch nicht gedacht hast, sie einzubauen. Oder ist der Wunsch zu frech? 😇

Ja, mach dir bloß keinen Stress wegen so was! Es soll doch Spaß machen und nicht Druck erzeugen oder ein Zwang sein....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste