The woman and the teacher (R-16)
#11

ich finde die ff ist super gut,und ich freue mich schon auf den 3 teil Cool

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
#12

ok, ich habe es geschafft einen neuen Teil zu schreiben:

Teil 3 – Der Countdown läuft

Nur noch 3 Wochen, dann würde die große Feier steigen in Star’s Hollow. Um genau zu sein eine Hochzeit, die so viele erwartet hatten. Einige hatten die Hoffnung schon aufgegeben als ihr „bester“ Freund geheiratet hatte. Seit diesen Tagen hatte Lorelai sich zurückgezogen und war nie wieder ausgegangen. Doch alles hatte sich an Weihnachten geändert. Max trat in ihr Leben und hielt um ihre Hand an. Jetzt zählte sie schon die Tage bis zum großen Tag. Heute Nachmittag war sie alleine, denn Max musste zu einer Lehrerkonferenz, er hätte Di zwar gerne abgesagt, doch es ging nicht. Allerdings hatte dies auch Vorteile, so konnte sie sich endlich um das Hochzeitskleid kümmern. Lorelai wollte das gleiche Kleid anziehen, wie bei der ersten geplatzten Hochzeit. Daraufhin rief sie Sookie und Emily an, denn beide wollten unbedingt dabei sein. Sookie kam als erstes an, was selbstverständlich war, denn sie wohnte in der Nähe. „Hi Schätzchen“, begrüßte Sookie Lorelai. „Ich bin so aufgeregt. Bald kommt der große Augenblick. Oh Mann! Jackson und ich sind nun auch schon fast 3 Jahre verheiratet.“ „Oh Sookie, ich bin so glücklich. Ich weiß nicht, was jetzt anders ist, doch nun habe ich endlich dieses Kribbeln. Wir müssen noch auf Emily warten. Sie wollte unbedingt dabei sein.“ Lorelai und Sookie gingen in die Küche und stellten die Kaffeemaschine an. Denn den ganzen Nachmittag ohne Koffein, nicht vorstellbar! Nach einer Weile klingelte es wieder und Emily trat ein. Komischerweise hatten die beiden sich seit der Verlobung nicht mehr gestritten. Irgendwie freute das Lorelai. „Hi Mom“, sagte Lorelai. „Schon das du gekommen bist.“ Lorelai nahm Emily den Mantel ab und führte sie in das Wohnzimmer. Sookie kam derweil aus der Küche mit einem Tablett wo drei Tassen mit Kaffee gefüllt waren. „Auf geht’s“, sagte Lorelai auffordernd und verschwand nach oben. Sie ging am Schlafzimmer vorbei um zum Dachboden gelangen. Als sie Tür aufmachte, kam ihr der Staub nur so entgegen geflogen. Ms Gilmore musste eine Weile suchen bevor sie die Kiste fand. Sie nahm die Kiste und begab sich sofort zurück ins Wohnzimmer. „Wo hast du die denn gehabt?“ „Ach Mom, glaub mir, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, deswegen hatte ich sie weit wegstellt.“ Darauf musste Emily Lächeln. Sookie hatte es sich im Sessel bequem gemacht. Man sah Lorelai an, wie nervös sie vor allem war. Dann kam der große Augenblick, sie zog ihr Brautkleid heraus. Es sah noch genauso aus wie vor 3 Jahren. Langsam kullerten die Tränen über Emilys Gesicht. Sie war gerührt, ihre Tochter würde heiraten. Ihre einzige Tochter. „Oh Mom“, begann Lorelai sanft. „Deshalb brauchst du nicht zu heulen. So was ist ansteckend.“ Sie zeigte auf Sookie. Sookie zog ihr Taschentuch hervor. Lorelai nahm das Kleid und ging in Rorys Zimmer. Schade, dass sie nicht dabei sein konnte, dachte Lorelai. Beim ersten anprobieren kam sie überhaupt nicht in ihr Kleid herein. Hatte sie zugenommen? Doch dies wurde beim zweiten Mal dementiert. Alles passte perfekt. So lief sie langsamen Schrittes durch die Küche, den Flur und kam im Wohnzimmer an. Das Schluchzen wurde lauter bis es zu einem überglücklichen Lachen überging. Plötzlich klingelte es wieder. Wer wollte die Gilmores jetzt besuchen? Lorelai ging ans Fenster um zu sehen, wer es ist. „Mist“, fluchte Lorelai. „Max kommt. Mom, geh bitte raus zu ihm. Du wolltest dich doch eh mit ihm unterhalten.“ Emily nickte zustimmend. Sie öffnete die Tür. Währenddessen suchten Sookie und Lorelai alle Sachen zusammen. Dann verschwanden sie nach oben. „Mrs. Gilmore“, begrüßte Max Emily überrascht. „Ich wusste gar nicht, dass sie kommen wollten.“ „Es war eine spontane Einladung von Lorelai.“ Max war inzwischen eingetreten und hatte seinen Mantel abgelegt. „Nun Lorelai wollte heute ihr Brautkleid anprobieren, weil sie auf einer Konferenz sein sollten.“ „Das wusste ich nicht. Die Konferenz ist übrigens früher zu Ende gewesen.“ Nun waren sie im Wohnzimmer. „Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mit ihnen zu reden. Werden ihre Eltern auch kommen?“ „Nun, ich denke, sie werden kommen. Zumindest haben sie das gesagt.“ „OK, achja, sie können ruhig Emily zu mir sagen. Das gleiche gilt auch für Richard, der im Moment wieder auf Reisen ist.“ „Danke, Emily, wir uns ja jetzt sicher öfter sehen.“ „Wie viele Gäste wirst du erwarten? Ähm.. ich kann doch du sagen?“ „Oh, natürlich, Verzeihung! Nun genau kann ich das noch nicht sagen, aber es müssten um die 25 sein. Wir haben nur eine ziemlich kleine Familie.“ Dann hörte man oben die Tür zuschlagen und Lorelai kam die Treppe herunter.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste