:hi:
Danke für Euer liebes Feedback :thanx:
Coco schrieb:...nur eine kleine Winzichkeit hat mich gestört... Warum mussten Rory und Jess sich wieder versöhnen??? :confused:
Willst du wirklich den Grund wissen? Ich glaube, ich habe an dem Tag, als ich den Teil geschrieben habe, meine Sympathie für Jess entdeckt. Ich weiÃ, klingt unglaublich... ist aber so :biggrin:
Zitat:Ich weiÃ, dass du diesmal keine Rücksicht auf uns alte Dean-fans nimmst, und damit hab ich mich auch abgfundn, aber das heiÃt nicht, dass ich plötzlich FÃR Jess bin...
*dich mal für das Wort "alte Dean-Fans" knuddel* :knuddel:
Mal gucken, was ich aus der ganzen Tristan-Rory-Jess-Sache mache... ich habe leider selbst keinen blassen Schimmer
Coco schrieb:Wollte dich nur mal dran erinnern, dass ich hier sehnsüchtig auf einen neuen Teil warte und ich hoffe du vergisst mich nicht!!!!!!!
Danke für die Erinnerung :biggrin:, aber mir fällt im Moment absolut gar nichts ein :doof: Also nein, Ideen hätte ich genug, aber es scheitert immer an der Umsetzung :lach:
Aber ich verspreche, dass ich mich mal in den nächsten Tagen dransetzen werde... und vielleicht kriege ich ja doch noch was zustande ... der letzte Teil ist ja schon wieder 1,5 Monate her