Man begegnet sich immer 2-mal im Leben (out of GG)
#1

Dies wird jetzt meine 2. FF! Da mir zu GG nichts eingefallen ist, habe ich eine out of GG geschreiben. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!
Kritik erwünscht.

Erklärungen:
normal= Der normale Ablauf der Geschichte
fett= Alles was nichts mit der Gheschichte zu tun hat
kursiv= Gadanken von Amy (der Hauptperson)

Teil 1:
Man begegnet sich immer 2-mal im Leben
„Amy, komm endlich essen!“, schrie meine Mam durch das ganze Haus. „Ich komme gleich! Ich muss das hier nur noch fertig machen!“, rief ich zurück. „Du sagst seit 10 Minuten du kommst gleich, dein Essen wird noch kalt! Wenn du nicht in 2 Minuten herunten bist, dann…!“ Ich unterbrach meine Muter mitten in ihrem Satz, indem ich einfach hinunter ins Esszimmer ging. „Immer müssen wir ohne dich essen.“, beschwerte sich mein kleiner Bruder.
Er war gerade mal 5 Jahre alt, auch wenn er manchmal wirklich lieb sein konnte, würde ich ihn oft verfluchen. Denn er raubt mir mindestens einmal am Tag die Nerven.
„Paul, hör auf so viel zu reden und iss lieber auf!“, ermahnte ihn meine Mutter, die heute auch schon die Nase voll hatte von ihm.
Meine Mam war eine Frau Mitte 40. Für ihr Alter sah sie relativ gut aus. Sie kleidete sich immer nach den neustens Trends und wusste auch wie sie sich herzurichten hatte. Normalerweise war sie auch nicht zu streng zu meinem Bruder und mir, dafür ich liebte ich sie wirklich.
„Und gab es was neues in der Schule, Amy?“, fragte meine Mutter um nicht schon wieder einen Streit anzuzetteln. „eigentlich nichts interessantes. Mein Französischlehrer will mir jetzt schon wieder eine 3 ins Zeugnis geben.“, antwortete ich meiner Mutter während ich auf meinem Stuhl platz nahm und anfing zu essen.
Heute gab es wieder Sushi. Mein absolutes Lieblingsessen. Konzela hatte wieder einmal sehr gut gekocht.

Konzela war „unser“ Aupairmädchen. Normalerweise passte sie nur auf meinen kleinen Bruder auf, aber sie unternahm sehr viel mit mir. Wir waren mehr Freundinnen, als irgendwas anderes. Sie kam aus Japan und konnte super Sushi kochen. Meine Mam hatte sie damals eingestellt als ihre letzte Beziehung in die Brüche ging und sie erfuhr, dass sie mit Paul schwanger war. Ausgemacht war, dass sie nur blieb bis Paul ein Jahr alt war, doch dann blieb sie länger. Konzela wollte auch gar nicht mehr nach Japan zurück, sie fühlte sich hier bei uns in Österreich ziemlich wohl.

„Und warum? Ich meine deine letzte Schularbeit war doch eine 2, oder?“, forschte meine Mutter nach. „Ja, das schon. Aber er meint, dass ich in seinen Stunden nie aufpasse.“, gab ich kleinlaut zurück. „Wenn du auch nur eine 3 in deinem Zeugnis hast, dann fliegst du nicht nach England!“, erklärte mir meine Mam in einem Ton, der nicht zu widersprechen war. Anscheinend hatte sie keine Lust, und wahrscheinlich auch keine Zeit zu diskutieren, denn sie nahm ihren lehren Teller und ging damit in die Küche.

Für ein gutes Zeugnis durfte ich in den Sommerferien mit meiner besten Freundin Julia nach England fliegen. Darauf freute ich mich schon, also nur bis jetzt. Doch meine Mutter hatte Recht, ich brauchte ein gutes Zeugnis um an der neuen Schule angenommen zu werden.

Doch wusste ich zu der Zeit noch nicht, was mich erwarten würde.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#2

erste! *gg*


aaaalsoooo... Liebste Amy *räuspa*

deine FF ist einfach nur genial geschrieben! Ma´ch mal weiterso!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

Danke! *knuddl*

Ich schreibe einen 2. Teil sobald ich Zeit habe. Du weißt eh FDirmung und so!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#4

der anfang ist richtig gut
aber was ich ein bissl hart finde ist das mit der 3 auf dem zeugnis
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#5

joa....ist schonmal nicht schlecht, aber zu kurz um richtiges fb abzugeben!

später, ja?

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#6

Der 2. Teil dauert leider noch ein bisschen...

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#7

kein problem!!!!

lass dir ruhig zeit, ich les es auf jeden fall wenn was kommt

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste