Kaffeesucht & Liebeskummer
#11

@ lena: das kenn ich nur zu gut! :biggrin:

okay, jetzt zum FB:

ich muss mich den andern anschließen.. man kann jetzt noch nicht so viel sagen..
du bringst mein rieeeesen Java Junkie herz zum strahlen mit der tatsache dass lorelai und luke verheiratet sind und ein kind haben! :freu:
literati.. hm.. ich bin literati, aber rory ist mir um ehrlich zu sein egal, also hoff ich dass es hauptsächlich jj bleibt...
du hast auch ein paar gute gags eingebracht!
(
Zitat:,,Ähm.....Liebling?''
..Ja, Kaffee-Dealer?''
,,Hast du Rory schon von einer bestimmten Person erzählt, die rein zufällig auch zur Taufe und zur Hochzeit kommen wird und deren Name sich auf Tess reimt?''
) :biggrin:
aber mehr kann ich echt noch nicht sagen..
ich werd die ff auf jeden fall weiterhin lesen und dir fb geben!

lg, prue

[SIGPIC][/SIGPIC]
#12

wow super! für deine erste ff und deinen ersten teil war das super! aber es wäre schon toll wenn du ein bisschen mehr gefühle ein bauen würdest.

und (ich weiß ja nicht ob das noch kommt) du solltest die teile ein bisschen länger machen. am besten in einem teil eine handlung aber genau beschreiben. verstehst du?

aber ansonsten, echt toll!

hast ab jetzt ne stammleserin! werde auf jeden fall weiter lesen!

bis dann lg franny

[SIGPIC][/SIGPIC]
#13

hab grad entdeckt, dass du ja auch ne ff angefangen hast! Smile

also, für den anfang echt nicht schlecht. das geplänkel zwischen lore und luke ist echt toll geschrieben, dass sie ein kind haben ist auch klasse und der name victoria (ich denke das soll ne anspielung auf lores zweiten vornamen sein, oder? nur damit ichs nicht falsch verstehe) ist auch klasse.
bin ja schonma gespannt, wie das wird wenn rory jess wiedersieht. wäre echt toll, wenn sich zwischen den beiden nochma was ergeben würde. aber das is ja deine sache. würde mich als literati nur sehr darüber freuen.
schade, dass du in den nächsten tagen dann keinen neuen teil posten kannst, aber gönn dir ruhig deinen urlaub.
warte schon gespannt auf den nächsten teil.

lg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#14

Hab grad deine FF gelesen und muss sagen
nicht schlecht!!! und zwar ganz und gar nicht
schlecht!!! du musst auf jeden fall wieter schreiben!!!
Cool
#15

Ich hab deine ff grade gelesen und ich find sie bisher ziemlich gut.
Die begebnung zwischen lore und rory fand ich besonders toll.
schreib bitte schnell weiter
gvlg

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste