nonsenseFF
#11

so ihr lieben..
dann werde ich hiermit mal den 3. teil der nonsense FF posten.
ich hoffe euch gefällt er. wir freuen uns natürlich sehr auf feedback Wink

part three

Es war ein leidenschaftlicher Kuss, der intensiver nicht hätte sein können.
Sie lächelte ihn an.


Lorelai: „Du kannst es einfach nicht abwarten bis heut abend, was?“

Lorelai lies es natürlich zu und tat das Gleiche. Gerade als ihre Lippen aufeinander lagen, kam Taylor hereingeplatzt.
Taylor: "Luke, ich suche dich schon überall! Ich muss dringend mit dir reden! Es geht um.... "
Als er die beiden endlich zusammen sah bzw. wahrnahm, sagte er: "Äh ja du kannst mich bei mir im Büro finden...."


Sie trennten sich voneinander.
Lorelai: "Oh mein Gott, was ist bitte abturnender, als von Taylor erwischt zu werden?"
Luke: "Richtig. Neuer Versuch? Heute Abend bei mir?"


Lorelai: „DEAL! Und jetzt raus hier. Du spendierst mir noch eine große Tasse Kaffee und ich erzähle dafür der Stadt nicht, dass du mit Kirk auf Apartmentsuche warst.“
Luke: „Du weißt schon, dass das Erpressung ist?“


Lorelai: "Aber ich bin die tollste Erpressung seit Ava Gardner." Grinste sie und sie verließen zusammen die Wohnung-

Als die beiden vergnügt auf der Straße Richtung Diner liefen, kamen ihnen Rory und Lane entgegen und schienen gerade in einem wichtigen Gespräch über die neusten Musikgruppen vertieft zu sein.

Lorelai: "Hey, Gilmore. Gib Mommy einen Kuss."
Rory: "Hi. Ich hab vorhin Kirk gesehen. Er irrte durch die Straßen und hat versucht, die alte Frau Mac zu überreden, ihre Wohnung mit ihm zu teilen. Erklärungen sind erwünscht."


Lorelai: „Kirk? Welcher Kirk? Ich kenne keinen Kirk!

Rory: “Mom!!!”

Lorelai: „Das Apartment hatte eine zu negative Aura, stimmts Luke?“

Luke: "Oh ja. Rory du willst gar nicht wissen, was wir heute schon alles erlebt haben!"
Rory: "Ich verzichte dankend; schön, dass ichs mir nicht anhören muss!"
Lane: "Rory, ich muss schnell nach Hause, sorry, willst du mitkommen?"


Rory: "Ich komm gleich nach, ja? Ich geh eben einen Kaffee trinken."
Lane: "Okay."
Lorelai: "So, was ist heute im Leben meiner einzigen, unvergleichlichen, tollen Tochter passiert?"


Rory: "Och also ich war heute in der Schule..."
Lorelai: "Ach wirklich nein ich dachte immer du schwänzt!"
Rory: "Ja, wenn du mich auch ausreden lässt! ...Dann war ich noch im Buchladen, hab Lane getroffen und wir haben die letzten 2 stunden über Jungs erzählt.“
Sie grinste breit.
Luke: „Was wird das jetzt? Ein Frauengespräch?“


Lorelai: "Ach weißt du Luke, darauf musst du dich eben schon mal einstellen mit Rory und mir!"

Luke: "Na herzlichen Glückwunsch."
Lorelai: "Hon, da ich meinen Aragorn gefunden habe, such dir doch einen Frodo!"
Rory: "Mom!"


Luke: "Muss man das jetzt verstehen?"
Rory: "Weißt du, Aragorn, lieb einfach deine Arwen weiter und hoffentlich wird alles gut!"


Luke: "Du guckst zuviel Fernsehen, weißt du das?"

Rory und Lorelai gleichzeitig: "Ich?"
Luke (scherzhaft zu beiden): "Nein du!"


Rory: "Hey, diese Bestätigung hab ich schon vor Jahren bekommen."
Lorelai: "Was? Ich hab dich 9 Monate und 36 Std. in mir getragen, und jetzt sowas?" Grinste sie.


Luke: "Ich hab da eine Idee, also wir gehen jetzt ins Diner und da könnt ihr euch weiter streiten!"
Lorelai: "Den Kaffee nicht zu vergessen!"
Luke: "Ja...! Rory du kannst nichts für deine Kaffeesucht, du bekommst einen, aber bei deiner Mom überleg ich mir es nochmal.“
Lorelai: „Hm...ich glaube ich trage heute abend nicht das kleine Schwarze, sondern komm im Rollkragenpullover.“


Luke: "Aber da ich eh vergeblich versuche, es ihr Tag für Tag auszureden, bekommt sie doch einen."
Lorelai: "Dankeschön." Sagte sie triumphierend



Lorelai: „Siehst du Rory, wenn man Männern die Aussicht auf das kleine Schwarze gibt, kannst du von ihnen verlangen, was du willst.“

Rory: "Ist notiert."
Lorelai: "Braves Kind."
Luke rollt mit den Augen: "Jeez!"


Sie kamen im Diner an. Luke flitzte direkt hinter den Tresen und kam mit einer vollen Kanne Kaffee zu Lorelai und Rory rüber.

Lorelai: „Du bist ein Schatz!“
Luke: „Ja ich weiß!“


Luke wollte gerade wieder mit der Kanne los, da meinte Lorelai: "Hey, lass doch die Kanne hier!"

Luke: "Ja also eigentlich..."
Lorelai: "Keine Ausreden!"
Rory: "Ja also ich will dann noch mal zu Lane!"


Lorelai: "Nein! Du hast Mommy immer noch nicht erzählt, wie es so mit deinen Männergeschichten aussieht."
Luke: "Oh Gott ich muss hier weg!"


Rory: „Später Mom, Lane wartet.“
Lorelai: „Ok Schätzchen, Kuss.“
Rory: “Bye Mom, bye Luke…”


Luke: "Man, dann muss ich dich wohl wieder unterhalten."
Lorelai: "Komm Burgerboy, tanze!"
Luke: "Das hatten wir schon mal!"


Lorelai: „Ok, dann pack meinen Hintern, küss mich und zieh mich in dein Apartment hoch.“

Luke war etwas verwirrt und wusste nicht so recht, was er sagen sollte. Eigentlich waren diese Anspielungen nichts Neues. Also versuchte er es auf andere Art und Weise und gab ihr einen kleinen Kuss!

Lorelai: „Das reicht mir aber nicht.“ Sie setzte ihren Schmollmund auf.
Luke: „Ich muss jetzt Bestellungen aufnehmen. Unser Date für heut abend steht.“
Lorelai: „Gut, dann werd ich mal wieder ins Inn gehen. Michel vermisst mich bestimmt schon.“


Luke: „Was ist nun mit dem kleinen Schwarzen?“

Lorelai: „Da stehst du drauf, huh? Dir zuliebe lasse ich die Unterwäsche weg!“ Sie zwinkerte ihm zu und ließ Luke mit runtergeklappten Unterkiefer stehen.

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.
#12

Das war wieder total toll!

Und sooo lustig!

Freu mich schon auf mehr

VLG

Jule
#13

so ihr lieben. so wie es aussieht mögt ihr die story nicht so besonders. ich hoffe das ändert sich noch ein wenig.

aber für die die sie lesen gibt es jetzt gleich 2 teile da ich so lange nicht upgedatet habe ^^

part four

Zu gleichen Zeit waren Rory und Lane auf dem Weg zu Lanes Wohnung. Als sie dort ankamen, saßen Zack und Bryan schon wieder vor ihrem Lieblingsspielzeug...

Die Jungs hatten sich ein neues PC-Spiel zugelegt und waren gerade dabei, die ganze Wohnung zu unterhalten.
Lane öffnete Rory die Tür.


Lane: „Herzlich willkommen in der Spielothek. Wer mitmachen will, kommt einfach hereingeschneit und setzt sich dazu."

Im ganzen Zimmer saßen Leute auf dem Fußboden.

Rory: „Wow, muss ich jetzt Eintritt zahlen?“
Lane: „Nein, du kommst natürlich als VIP hier rein!“
Zach und Brian aus dem Hintergrund: „Hey Lane, bring doch noch ein paar Chips!“


Lane stöhnt und sagt: „Ja ja ich mach ja alles für euch!“
Rory grinste: „Ach komm ich helf dir auch, die Chips auszusuchen!“


Die beiden rissen ein paar Tüten Chips auf und füllten sie in Schüsseln.
Lane: „Hier ihr zwei, habt ihr vielleicht noch mehr Wünsche?"


Zach: '“Ja, wenn ihr uns jetzt noch etwas zu trinken bringen könntet...“
Rory: „Lane, du musst sie definitiv besser erziehen.“
Lane: „Ach ist schon okay, ich hab eine Wette verloren und nun muss ich sie eine Woche lang bedienen.“


Rory: „Worum habt ihr denn gewettet?"
Lane: „Ach das ist eine lange Geschichte ..."


Rory: „Hey, ich hab Zeit." Grinste sie gespannt.
Lane: „Aber es ist ein Bisschen peinlich."


Rory: „Kein Problem!“
Lane: „Also wir 3 haben halt eine Pyjamaparty gemacht und dann kam Zach auf die Idee, dass....“
Vom Fernseher: „Laaaaaane!“


Lane: „Zu spät. Also dass wir ein Burrito Wettessen machen - naja, uns war hinterher sehr schlecht...denk dir den Rest okay?"
Rory: " Wenn du es nicht vorgeschlagen hättest, hätte ich drum gebeten."


Zach: „Achso, Rory??“

Rory: „Ja Zack was gibt's denn?"
Zach: „Wann haben wir eigentlich den nächsten Gig?"
Rory: „Morgen um zehn, wieso?"


Zach: „So spät erst?"
Rory: „Ja, ihr seit in meinem Studentenwohnheim und da fangen die Feiern erst spät an. Und noch mal danke, dass ihr dort auftretet, ist echt super."


Lane: „Kein Problem, das machen wir doch gern. Und jetzt lass uns den Jungs zeigen, wo es lang geht.“
Sie setzten sich runter an den PC und fingen an zu spielen.






Der Tag neigte sich dem Ende zu und eine aufgedrehte Lorelai war auf dem Weg zu ihrer besseren Hälfte. Sie hatte ein Kribbeln im Bauch; schon den ganzen Tag hatte sie sich auf den Abend gefreut.

Sie wühlte aufgeregt in ihrem Kleiderschrank herum und suchte nach dem perfekten Kleid heut Abend. Sie lächelte in sich hinein. Jedes Mal überkam sie dieses Kribbeln im Bauch, wenn sie wusste, dass sie einen Abend bei Luke verbringen würde.

Lorelai: „Zu grell, zu sehr 'glitter', zu brav, ugh was ist das? Ahh, da bist du."

Sie zog ein schwarzes Kleid heraus, das ihr etwa bis zu den Knien reichte und von dünnen Spagettiträgern gehalten wurde.
Jauchzend lief sie ins Bad...


Lorelai: „Hallo Spiegelbild. Mein Gott siehst du phantastisch aus!“
Sie richtete ihre Haare und zog noch einmal den Lidstrich nach, dann schnappte sie sich die Autoschlüssel und verließ das Haus.


Bei Luke angekommen griff sie nach dem Schlüssel zur Türe und ging leise nach oben, sie hörte Teller klirren und lächelte. Dreimal klopfte sie.
Luke: “Hey."
Lorelai: “Hi. Take me now Sailor."


Sie beugte sich vor und gab ihm einen Kuss

Luke: „Oh da ist es ja, das kleine Schwarze!“
Lorelai: „Genau, wie versprochen... du weißt... ich halte meine Versprechen.“
Dabei zwinkerte sie ihm zu.


Luke: '“Wow, du siehst atemberaubend aus.“

Er konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden.
Lorelai: „Ich weiß.“


Sie strahlte übers ganze Gesicht.

Lorelai: „Aber wir haben ein Problem."
Luke: „Welches?"
Lorelai: "Ich hab seit einer Stunde nichts mehr gegessen."


Luke: '“Essen ist in 2 Minuten fertig.“
Lorelai: „Hmmmmm...es riecht, als ob es ein angenehmer Abend wird.“
Sie gingen beide hinüber zum Tisch.


Lorelai: „Sag mal steht eigentlich in deinem Frauenhandbuch, ob man seinem Date einen Burger mit Pommes anbieten darf?“

Luke: „Hast du im Ernst geglaubt, das ich dir Burger vorsetze?"
Lorelai: „Sag du es mir Bur...."
Luke: „Ah, verkneif es dir, sonst gibt’s nix."


Lorelai: „Hey Luke, du hattest irgendwann mal den Canadian Mounty-Hat.“

Sie zwinkerte ihm spielerisch zu.
Luke: „Das ist nicht dein Ernst, oder?“


Lorelai: “Na gut. Also was gibt es denn. Ich bin neugierig."

Luke: „Da du den Hut wieder erwähnt hast, sag ich es dir nicht! Lass dich überraschen."
Lorelai: „Und was ist, wenn ich allergisch bin? Oder...oder ich einen Vitamin Schock krieg? Was ist dann? Huh?"
Luke: „Keine Sorge, ist auf dich eingestellt."


Lorelai: „Luke du kleines Verführungstalent, was hast du vor?“
Luke: „Lass dich überraschen.“


Lorelai blickte nun in den Topf und sog tief den leckeren Duft ein, der ihr da entgegenschwebte.

Lorelai: „Wow, lecker. Aber...was ist es? Ich weiß nur, dass ich Saucen umrühren kann und sofort weiß, welche Konsistenz welches Weingummi hat, aber das hier kenn ich nicht."

Luke: „Das ist etwas Besonderes und ich werde es dir nicht verraten. Koste einfach!“
Lorelai: „Du lässt mich ins offene Messer laufen? Hmmm warum macht mich das nur an?!“


Sie nahm sich einen Löffel und kostete das Essen.

Lorelai: „Wow ist das lecker, göttlich! Da könnt ich mich reinsetzen! So und was ist es nun?"
Luke: „Tomatensuppe."
Lorelai: „Hätte nie gedacht, dass so ein komisches rotes Gemüse so lecker sein kann."


Luke blickte sie siegessicher an.
Lorelai: „Ich hoffe das ist nicht alles!?“
Luke öffnete 2 weitere Töpfe und gut duftende Dampfwolken stiegen auf.


Lorelai: „Oh mein Gott, ist das süß. Niemand hat mir je so ein tolles Essen gekocht, du bist der perfekte Mann."

Sie gab ihm einen Kuss.

Luke lächelte.
Der Abend verflog im Nu. Zwei Stunden später lagen sie mit vollen Bäuchen auf Lukes Bett und debattierten über die 10 sinnlosesten Dinge der Welt.


Lorelai: „Luke? Was meinst du wozu Ohrläppchen da sind? Ich find sie merkwürdig, sie sehen so komisch aus."

Luke: „Du willst wirklich meine Meinung über Ohrläppchen hören?“

Lorelai: „Ja, ich meine wozu sind sie gut?“
Luke: „Du bist verrückt weißt du das?“


Lorelai: „Abgesehen davon, aber überleg doch mal. Wozu sind sie da? Nur um schönen Schmuck dranzuhängen sicher nich."
Luke: „Puh, weil Ohren ohne Ohrläppchen noch komischer aussehen?"


Lorelai: „Hmmm, ich weiß da was Besseres.“
Sie grinste, lehnte sich anschließend zu ihm hinüber und fing an, an seinem Ohrläppchen zu knabbern.


Luke: „Ich denke, die Ohrläppchensache wäre dann geklärt was?"
Lorelai: „Mhmm." Murmelte sie und widmete sich langsam aber sicher seinem Hals. Eine wohlige Gänsehaut übersähte seinen Körper. Jede ihrer Berührungen machten ihn wahnsinnig


Er ließ seine Hände zärtlich über ihren Rücken gleiten.
Sie bekam eine Gänsehaut und fing leicht an zu zittern.


Lorelai: "Ich liebe dich Luke." Hauchte sie ihm auf die Haut. Er erstarrte.
Luke: "Was? Ist das dein Ernst?"
Lorelai: "Ja, ist es."


Luke sah ihr tief in die Augen. Diese blaue Augen. Er hätte darin versinken können.
Luke: „Ich liebe dich noch mehr.“


Lorelai lächelte und strich ihm sanft über die Wange.
Die beiden verbrachten eine traumhafte Nacht miteinander, die bis tief in die Morgenstunden reichte.

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.
#14

ach ist das vielleicht süß *G*
das ist ja so GG Typisch .. ggtypischer gehts gar nicht Smile
ICh hoffe ihr schriebt bald weiter
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste