Das Dreimonatige

So, nach einer Ewigkeit melde ich mich auch endlich!!! Tut mir echt Leid, dass es so lange gedauert hat... *schäm*
Der Teil hat mir echt gut gefallen, super geschrieben, kaum Tippfehler und total Charaktertreu!!!! Top
Ganz am Anfang fand ich es echt Wub wie rory mit ihrem Bauch geredet hat!!! Echt süß.
Das Gespräch zwischen rory und Lore war total typisch und super getroffen, kann mcih da nur Katrin anschließen! Und dass Lorelai Rory bestechen wollte *g* und diese auch sofort annehmen wollte :lach: total klasse! War ja klar, dass Lorelai nachher wütend auf Dean war!! *lach*

Als Rory und Lorelai ein Kleid aussuchen, war das einfach nur Wub (und ich glaube mehr muss ich dazu gar nicht sagen Wink )
Wie Lorelai dann die Franzosin mit Michel verkuppeln will, einfach genial!!! :lach:

Aer bitte was soll ich zu Beth sagen?? Ich könnte mich wirklich in Rage reden wegen ihr, aber ich glaube ich lass das lieber sein, ihr wisst bestimmt auch alle so, was ich von ihr halte... Rolleyes

Zitat von katrin
Zitat:Ich habe jedoch einen kurzen Moment gebraucht um zu checken, dass Luke ja gar nicht bei Lorelai wohnt... Ich weiß, du bist JJ, aber irgendwie hast du mir damit ungewollt eine Freude gemacht Von mir aus könntest du gerne die komplette JJ-Story rauslassen... aber ok, ich bin ja schon leise *in eine ecke kriech und von dortaus weiterschreib*
Ich glaube es ist wieder mal Zeit mein Dito-Schild auszupacken und zu katrin in die Ecke zu krichen!!! :biggrin:

Also, echt toller Teil! Aber bitte lass uns auf den nächsten nicht so lange warten!!! *dich anfleh*

MFG
Melanie

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Hi,
ich schreib nicht so oft Reviews, aber jetzt muss mal ein klares Wort gesprochen werden. WARUM SCHREIBST DU NICHT WEITER!!!
Bitte, bitte schreib weiter ich kann nicht mehr warten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~Rory and Dean because this love never dies~

Hey ihr :hi:

Ich weiß.. zwei Monate. *seufz* Ich war nicht motiviert, zu faul.. was auch immer. Danke danke danke für die lieben FBs :knuddel:
Ich werde nicht viel drum herum reden, dafür freue ich mich umso mehr auf FB Wink
zum teil: es ist spät, ich bin müde, der teil ist von hinten bis vorn schwachsinn. Ich bin zu müde, um das alles nochmal durch zu lesen, tut mir Leid. Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehler schenke ich euch *g*
Ich finde den Teil "pointless", teilweise ooc, kurz: ich finde den teil schlimmer als alle anderen zuvor (jetzt kein wort über den ersten :lach: )...

----------------------------------------------------------------

Kapitel 15

Gegen ein Uhr früh öffnete Lorelai die Tür und Rory folgte ihr lachend.
„Siehst du – es war doch noch ein toller Abend, oder?“, meinte Lorelai und sah ihre Tochter eingehend an. Sie war froh, dass sie nicht mehr so schlechte Laune hatte wie zu Beginn des Abends. Im „Treasureville Hotel“ war heute ‚Spanischer Abend’ gewesen und die beiden hatten viel Spaß gehabt, nicht zuletzt, weil die Rezeptionistin kurz zu ihnen gekommen war und ihnen erklärt hatte, dass sie gleich morgen früh bei Michel anrufen wollte. Rory lächelte ihre Mum noch einmal an und meinte:
„Danke... es war wirklich ein schöner Abend“ Lorelai nickte und öffnete die Verbindungstür zu dem Teil des Zimmers, in dem ihr Bett stand.
„Ok, ich werde dann mal schlafen gehen – so ein Tag macht einen wirklich müde“, meinte sie und gähnte. Rory ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Ich werde noch kurz mit Dean reden und dann gehe ich auch ins Bett“ Lorelai wusste bereits, dass Rory der Anruf die Laune verderben würde, aber sie sagte nichts.
„Gute Nacht, mein Schatz“, meinte sie nur noch, als sie aus dem Zimmer ging.
Rory schloss die Tür hinter ihr und sah sich in ihrem Zimmer um. Plötzlich entdeckte sie einen CD-Player, nahm eine ihrer mitgebrachten CDs und drückte auf die Play-Taste. Bevor sie Dean anrief, ging sie noch ins Bad um sich umzuziehen und machte es sich danach auf dem Bett gemütlich. Sie drehte die Lautstärke des Radios ein wenig zurück und wählte Dean’s Nummer. Sie wusste, dass er noch nicht im Bett war.
„Hallo?“, meldete er sich nach mehrmaligem Tuten.
„Hey, ich bin’s... Habe ich dich geweckt?“
„Nein, keine Angst – ich war noch gar nicht im Bett“
„Oh, sehr gut... Und wie ist dein Hotel so? Ich weiß ja auch so, dass mein Hotel im Vergleichswettbewerb gewinnt, aber egal“, sagte Rory fröhlich und hörte, wie Dean tief einatmete. Er wusste, wie sehr er sie jetzt verletzen würde, aber er konnte sie genau so wenig anlügen.
„Um ehrlich zu sein.. ich war noch gar nicht im Hotel“, antwortete er schließlich und schließlich sagte keiner der beiden etwas.
„Rory?“, fragte Dean schließlich und er konnte bereits ahnen, dass sie sauer auf ihn war.
„Bist du bei Beth?“, fragte Rory schließlich und biss sich auf die Unterlippe, um nichts Falsches zu sagen. Einerseits war sie sauer auf Dean, weil er anscheinend immer noch bei seiner Exfreundin war, aber sie wollte auch nicht wie eine Frau wirken, die wegen jeder Kleinigkeit eifersüchtig wird.
„Ja, ich bin noch bei ihr“, antwortete Dean nach einer kurzen Pause und seufzte. Er würde lügen, wenn er sagen würde, dass Beth ihm nicht auf die Nerven gehen würde, aber trotz allem war er es ihr schuldig, ihr zu helfen, sie hatte dasselbe für ihn getan.
„Ich sollte dann auflegen, es ist spät“, meinte Rory plötzlich und Dean wusste genau, dass sie nicht mit ihm reden wollte.
„Sei bitte nicht sauer, ok?“ „Nein, ich bin nicht sauer“, sagte Rory und beide wussten, dass das eine Lüge war.
„Also dann – gute Nacht“ „Schlaf gut. Ich liebe dich“, meinte Dean noch, aber Rory legte ohne ein weiteres Wort auf.

I want to hold the hand inside you
I want to take a breath that's true
I look to you and I see nothing
I look to you to see the truth
You live your life
You go in shadows
You'll come apart and you'll go black
Some kind of night into your darkness
Colors your eyes with what's not there”

Mazzy Star – Fade into you

Rory hatte vergessen, dass sich dieses Lied auf der CD befand, aber trotzdem ließ sie die CD weiterspielen. Sie dachte zurück an den Ball an der Chilton, den Streit zwischen Dean und Tristan, das Gespräch, ob Dean nun ihr fester Freund war und wie sie mit ihm bei Miss Patty eingeschlafen war.
Plötzlich hatte sie Tränen in den Augen, aber sie blinzelte sie weg und schaltete die Musik ab.

Am nächsten Tag versuchte Dean mehrmals Rory zu erreichen, aber sie hatte ihr Handy abgeschalten und Lorelai bemerkte, dass ihre Tochter mit ihren Gedanken weit weg war.
„Hast du gestern noch mit Dean gesprochen?“, fragte sie beim Mittagessen und bemerkte, dass Rory versuchte, ihrem Blick auszuweichen. Sie nickte nur und Lorelai beschloss, das Thema auf sich beruhen zu lassen.
„Er war noch bei Beth“, sagte Rory plötzlich und klang ziemlich gereizt. Ihre Mutter sah sie überrascht an und wusste nicht so ganz, was sie sagen sollte.
„Ist alles in Ordnung?“, fragte sie schließlich, aber Rory nickte nur stumm und widmete sich wieder ihrem Teller.

„Rory?“, rief Dean, während er die Tür öffnete und stellte seine Tasche ab. Er wusste, dass Lorelai nicht zu Hause war, er hatte sie im Luke’s gesehen, allerdings ohne Rory. Nachdem er keine Antwort erhalten hatte, ging er ins Wohnzimmer, wo er Rory schlafend auf dem Sofa vorfand. Er wollte ihr gerade die Fernbedienung aus der Hand nehmen, als sie aufwachte und ihn verschlafen ansah. Das erste, das ihr wieder einfiel, war die Tatsache, dass er die letzte Nacht bei Beth gewesen war.
„Hey“, begrüßte er sie und wollte ihr einen Kuss geben, aber sie drehte ihren Kopf und er erwischte nur ihre Wange. Sie war eifersüchtig und um ehrlich zu sein auch extrem wütend, obwohl sie wusste, dass Dean sie nie betrügen würde.
„Wie geht’s dir?“, fragte er schließlich und sie setzte sich auf. „Gut, danke.“ Mehr sagte sie nicht, sondern warf nur einen Blick auf ihre Uhr.
„Ich gehe ins Bett, ich bin müde“, meinte sie, obwohl es erst kurz nach neun war und Dean nickte nur. Rory hatte sich ihm gegenüber selten so kühl und abweisend verhalten, aber trotzdem wollte er sie nicht darauf ansprechen. Er blieb noch über eine Stunde im Wohnzimmer, bis auch er schließlich kurz vorm Einschlafen war. Als er die Tür zu seinem und Rory’s Zimmer öffnete, saß sie im Bett und las ein Buch, ohne auch nur aufzublicken. Er verschwand kurz im Bad und legte sich schließlich neben ihr ins Bett. Er dachte noch mal an den letzten Abend zurück und schüttelte unbemerkt den Kopf. Beth hatte sich vollkommen daneben benommen, mehr als einmal hatte sie versucht ihn zu küssen, aber er hatte sie jedes Mal abwehren können. Schließlich gab Beth zu, dass Daniel nichts getan hatte und Dean wollte eigentlich sofort zurück nach Stars Hollow, aber schließlich besuchte er noch einen alten Freund und war deswegen erst so spät nach Hause gekommen. Wenn Rory wissen würde, was sich Beth geleistet hatte, dann würde er verstehen, wieso sie eifersüchtig war, aber er beschloss, ihr nichts von Beth zu erzählen, weil er wusste, dass sie dann wirklich wütend werden würde und vermutlich nichts mehr mit ihm reden würde.
„Rory, bitte sei nicht sauer“ Er sah sie bittend an, aber ihr Blick blieb auf das Buch gerichtet. „Ich bin nicht sauer, Dean“, antwortete sie nach einer Weile und ohne ein weiteres Wort schaltete sie das Licht aus.

Auch am nächsten Morgen war die Situation zwischen ihnen nicht anders. Beim Frühstück sprachen sie kaum ein Wort miteinander, nicht mal Lorelai war zu Hause, um die Stimmung aufzulockern. Rory las in der Zeitung und bemerkte nicht, dass Dean sie anstarrte. Er wollte nicht, dass sie sauer auf ihn war, aber er wusste, dass es nicht besser werden würde, wenn er sie darauf anspräche.
Plötzlich sprang Rory auf und stürmte ins Bad. Dean eilte ihr hinterher und hielt ihre Haare zurück, während sie sich übergeben musste.
„Geht’s dir besser?“, fragte er, nachdem sie aufgestanden war und ihr Gesicht abgekühlt hatte. Sie nickte nur und vermied, ihn anzusehen. Obwohl sie das Gefühl liebte, für jemand verantwortlich zu sein und sie sich ungemein auf das Baby freute, war das eines der Dinge, die sie an der Schwangerschaft hasste. Sie war sauer auf Dean, aber sie war froh, dass sie jemanden hatte, der sich um sie kümmerte. Sie konnte sich kaum vorstellen, wie schwer es für Lorelai gewesen sein musste, allein mit der Schwangerschaft fertig zu werden. Dean riss sie aus ihren Gedanken.
„Ich muss dann los – Tom mag es nicht, wenn jemand zu spät kommt“, meinte er entschuldigend und holte seine Jacke.
„Sehen wir uns heute Abend?“, fragte er noch und sie nickte. Er wollte sie nicht dazu zwingen, also verzichtete er auf einen Kuss und verließ das Haus.

-------------------------------------------------------

lg, steffi

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

Ein neuer Teil :dance:

ja, öh, du hast eh schon alles in der einleitung dazu gesagt :biggrin:.

schreib schnell weiter!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste