18.12.2008, 19:42
Und ich frag mich warum ihr immer so auf ihm herumhacken müsst, gut jeder hat seine eigene Meinung aber er war ja nicht der einzige der sich daneben benommen hat, das haben alle aus Gilmore Girls mal gemacht. Lorelai hat Christopher geheiratet, nur aus Rache zu Luke, Luke hat ihr das mit April ewig lange verheimlicht, Jess hat geklaut und sich geprügelt und auch noch Dean die Freundin ausgespannt, Dean hat seine Frau betrogen und Rory mit seinen Anrufen kontrolliert, aber auf diesen Fehlern wird nicht so ewig lange herumgehackt wie auf denen von Logan. Ich finde er hat sich von der 5. bis zur 7. Staffel extrem gebessert, er war in der letzten Staffel der erwachsenere von beiden, gut er hat ihr das mit seinem Job verheimlicht, aber das war ja auch irgendwie verständlich.
Da ist Dean aber wirklich nicht der einzige, Jess hat sie auch geliebt, Logan genauso sehr, als ob nur Dean Rory geliebt hat. Okay er hat sie geliebt, aber deswegen ein Seitensprung....Hat ja Rory damals mit Jess auch nicht gemacht.
Ich weià das der Streit hier nie enden wird, aber die Meinungen von den Personen kann man durch Beiträge auch nicht ändern.
Zitat: Und der Seitensprung war das einzige was man Dean als absolut missraten anschreiben kann. Aber er zeigt bloÃ, dass er Rory immer noch liebt
Da ist Dean aber wirklich nicht der einzige, Jess hat sie auch geliebt, Logan genauso sehr, als ob nur Dean Rory geliebt hat. Okay er hat sie geliebt, aber deswegen ein Seitensprung....Hat ja Rory damals mit Jess auch nicht gemacht.
Ich weià das der Streit hier nie enden wird, aber die Meinungen von den Personen kann man durch Beiträge auch nicht ändern.