Hi an alle meine Leser!
Sorry, wenn ich das jetzt sagen muss, aber: Schreibblockade! Während bei meiner anderen FF "Email für dich" die Ideen nur rausgesprudelt kommen, will bei hierbei mir nichts einfallen...
Ich hoffe ihr seit nicht sauer oder so. Ich werde bald versuchen, eine 2. FF zu schreiben, die ich dann vorher schön säuberlich plane und dann ordentlich niederschreiben kann.
Hoffe, dass ihr nicht sauer seit, ehrlich, es wäre das schlimmste, wenn ich euch hiermit vergraulen würde, aber das will ich nicht.
Ihr seit meine Leser, ihr seit die, für die ich FF´s schreibe und ich bin selbst sauer auf mich, dass es mit der hier nicht geklappt hat.
Nochmal Sorry Sorry Sorry, bitte seit nicht sauer, wenn ich ein paar gute Kapitel für meine neue FF geschrieben habe, werde ich sie auch veröffentlichen.
Wer wissen will, wie diese hier ausgeht, bitte sehr:
Show Content
SpoilerRory und Jess machen die Nacht in NY unsicher. Logan muss plötzlich nach einem Tag abreisen und sagt Rory, dass sie noch dableiben kann, daraufhin schläft sie mit Jess. Logan findet das heraus, versucht sie zu verprügeln, doch sie kann fliehen. Sie kommt mit Jess zusammen, der sie ermutigt, eine Anzeige zumachen. Logan kommt ins Gefängnis.
Nochmal SORRY!
Hoffe ihr seit nicht sauer, ehrlich das wär das schlimmste.
Gunni