Fortsetzung zu: "Schicksalswende"

Hi,
schön ein neuer Teil ,gleich mal FB geben ^^:

Zitat:„Thelepatie?“, fragen Jess` Augen.
„Ok, fang du an!“, kommt es von zwei blauen Augen zurück signalisiert.
Das war ja so was voll cool und wunderschön! Sie vestehen sich auch ohne Worte Big Grin

Oh man und die Anderen wieder:
Zitat:„Aber du kannst doch noch Gitarre spielen, oder?“
„Ja klar, aber..“
„Na, dann ist ja alles roger!“, unterbricht ihn Zach
:laugh: Hauptsache er kann noch Gitarre spielen!

Zitat:„Ach, du hast es echt geschafft, dem Gespräch eben aufmerksam zuzuhören und gleichzeitig das Türklingeln zu zählen?“
„Yep!“
„Wow!“ Rory staunt. „Falls das unser 1. Date wäre – du hättest mich schwer beeindruckt und dir eine zweite Verabredung zu 100 Prozent gesichert!!“
:lach:ja war sooo hammer! Und bei mir hätte er auch ein 2.Date sicher gehabt! :pfeif: Wink
Rory und Jess sind einfach so süß,wie sie miteinander umgehen und das Alles Wub

Doch das mit Emily war einfach schlimmSad ,aber immerhin wissen sie es nun und alles wird bestimmt gut ^^

So,der Teil war toll Big Grin,ich freue mich schon auf mehr!
hdl eva

Hey meine Lieblingsaki!Smile

Dieser Teil war einfach wieder göttlich! Einfach super... die Thelepatie zwischen Rory und Jess :lach: so genial, wie kommst du nur immer wieder auf diese Ideen, ich bewundere dich... vllt bau ich mir einen Aki-Altar! Big Grin

Also ich schau grade Herr der Ringe (Big Grinmal wiederBig Grin), daher bin ich etwas abgelenkt aber ich will unbedingt noch FB geben^^ also falls dir etwas komisch vorkommt... ich muss mich auf zewi Dinge gleichzeitig konzentrieren, aber ich bin ja eindeutig und ohne Zweifel eine Frau^^ daher sollte das zu machen sein Big Grin

So, gut wo war ich... achja FB:

Zitat:„Hey! Willst du nicht mal an die Tür gehen?“, schaltet sich Lane ein, die direkt neben Rory auf dem Sofa sitzt und ehrfürchtig beobachtet hat, wie die Beiden sich minutenlang hypnotisch angestarrt haben.
„Tür?“ Rory wendet sich ihrer Freundin zu.
„Ja, diese Dinger, die zu Wohnungen gehören, weil man sie braucht, um durch sie in die Wohnung und in diverse Räume zu gelangen – sind äußerst praktisch! Sag bloß, du hast vergessen, was eine Tür ist?? Hast du getrunken? Ok, du kannst die Sau rauslassen, weil du dir das nach der langen, harten Zeit verdient hast und deine Tochter ist in guten Händen, weil es Lorelai`s Hände sind und nicht die von Kirk oder Zach, aber...“

Diese Stelle fand ich auch eine der genialsten, wie Lane Rory erklärt, was eine Tür ist :lach: so der HammerXD und dann natürlich auch danach die Stelle mit Zach und Brian und Gil in der Hängematte... so geil!^^

Zitat:„Wow!“ Rory staunt. „Falls das unser 1. Date wäre – du hättest mich schwer beeindruckt und dir eine zweite Verabredung zu 100 Prozent gesichert!!“
„Du kriegst `nen Kuss für das Kompliment – gleich, wenn du demjenigen, der vor der Tür steht und nicht den Finger von der Klingel nehmen will aufmachst und hierher zurückkommst!“
„Ach, nur einen?“ Rory steht auf. „Jetzt bin ich enttäuscht..“
Mit diesen Worten verlässt sie das Wohnzimmer.
„Du bist viel zu gierig!“, ruft ihr Jess hinterher.
„Und du zu geizig!“ Grinsend reißt Rory die Tür auf.

Muss ich dazu noch mehr sagen als ein Wort? GENIAL! Und auch voll süß, Jess und Rory sind auch ohne, dass sie irgendwie wahnsinnig romantisch reden oder so, einfach zuckersüß! Klasse!

Ach und dann kommt Emily... natürlich is sie sauer, das kann ich ja irgendwo verstehen, ich meine, Rory hat ihr die gesamte Schwangerschaft verschwiegen?? Das is hart... naja, dass sie sie sozusagen gleich "enterbt" hat ist natürlich übertrieben von ihr... aber immerhin reden wir hier von Emily, also kann man sich das durchaus lebhaft vorstellen! Trotzdem hätte ihr Rory nicht die ganze Schangerschaft verschweigen sollen... Nono aber naja... is halt etz so, aber ich bin ja gespannt, wie du das machst, dass Emily Rory (wenn sie es überhaupt je wieder tut) vergibt... naja, ich bleibe gespanntBig Grin

Wirklich wirklich genialer Teil und ich glaube, dass das wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk für unsere Liebste Caro warBig Grin

Mach weiter so

hab disch sooo lieb

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

[INDENT]
Aki schrieb:Caro: Hey du Schleimer:herz:

Dann bin ich eben ein Schleimer...aber wie du siehst ich stehe dazu...da fällt mir ein Zitat ein.."Thadäus, ich bin ein Schwamm und Schwämme schleimen nicht" [Schreibt man den so, ich weiß es nicht^^ist ja auch egal^^]

Aki schrieb:was du mit Abklatsch meinst, musst du mir näher erklären, weil ich wie immer gerne auf dem Schlauch stehe
Andere Ort, andere Zeit^^Wink

Aki schrieb:Diesen Teil widme ich Caro alias EmmaEleni, weil Sie heute Geburtstag hat und ich ihr Heart-lich gratuliere *ihr menthal die Hand schüttel* Ich hab sie sehr, sehr lieb und hoffe, sie feiert schön! Leider ist das hier eher ein nicht allzu schöner Teil, aber ich widme ihn ihr trotzdem und falls ich heute (ja, heute - weil heute ja schon morgen ist) noch einen
Teil schreibe und der viel genialer ist, dann widme ich ihn ihr lieber diesen als den hier, aber ich hoffe, sie freut sich trotzdem - hab dich lieb!

1. Danke das du mir einen teil widemst:freu:
2. Muss ich ihn erst mal noch lesen (hatte in den letzten Tagen einfach keine Zeit), um zu sagen ob es ein schöner Teil ist oder nicht
3.Danke für die lieben Glückwünsche^^ *direinenLuftkusszuschmeiß*
4. Das mit dem heute und morgen weil heute morgen ist und morgen heute.....hab ich noch nicht so verstanden....aber macht ja erst ma nichts
5. Had dich auch lieb:herz:

Zitat:Seine hübsche Freundin, die erstaunlicherweise auch die Mutter seines Kindes ist, dass auf alle Fälle Jessica und nicht Lorelai heißen wird gibt ein verwirrtes „Hä?“ von sich und Jess muss überrascht feststellen, dass auch Thelepatie seine Grenzen hat.
Bin mal gespannt wann das Kind endlich einen "richtigen" Namen hat. So geht das doch nicht weiter. Das namenlose Kind mit zwei Namen . Hä? Ich verstehe mich gerade selbst nicht....

Zitat:Vielleicht ist ja die Verbindung zwischen ihnen schlecht und hat einen Wackelkontakt.
Faint:lach:

Zitat:„Tür?“ Rory wendet sich ihrer Freundin zu.
Wer da wohl jetzt reinscheint? Ich ahne böses. Bin gerade am überlegen wer zu allem übel denn noch fehlt! Vielleicht die Gilmores? Emily und Richard?

Zitat:„Alter, quatsch mir nicht zu viel! Das strengt an!“, antwortet Zach genervt.
Auch wenn das Gespräch total witzig ist, aber wieso macht einfach keiner die Tür auf? Aber der Spruch war total Zach-Like

Zitat:„Es klingelt bereits zum 25. Mal!“, infomiert Jess seine Freundin.
Endlich scheint sich einer mal daran zu erinnern. Aber wieso macht er nicht einfach mal die Tür auf?

Zitat:„Wow!“ Rory staunt. „Falls das unser 1. Date wäre – du hättest mich schwer beeindruckt und dir eine zweite Verabredung zu 100 Prozent gesichert!!“
Und wieder macht keiner die Tür auf..aber gut....der Spruch war gut!

Zitat:Emily Gilmore, die allein im Treppenhaus steht zieht missbilligend die Augenbrauen hoch.
Ich sagte doch, es riecht nach Ärger. Erst recht, weil die gute hundert mal klingelt und keiner die Tür auf macht. Die ist sicher sauer. Aber warum ist sie da? Ich lese schnell weiter!!!

Zitat:„Du weißt noch, wer ich bin?“, fragt sie kühl. „Wie erfreulich!“
Könnte vielleicht daran liegen, dass sie sich lange nicht gesehen haben....also bei der ersten Frage kommt es ein bisschen so rüber. Kann mir richtig vorstellen, wie Emily mit verschrenkten Armen und einem total genervten Gesichtsausdruck, vor der Tüt steht.

Zitat:Ich hatte dich vernünftiger eingeschätzt und vor allem rücksichtsvoller! Von deiner Mutter hätte ich nichts anderes erwartet, aber von dir?
Und wieder ist Lorelai das schlechte Vorbild...blöde Emily!

Zitat:Aber, dass du ein Kind bekommen hast und es mir und deinem Großvater nicht erzählst – das finde ich wirklich unverschämt!“
Hä? Wieso weiß Emily nichts davon? Haben sie Streit?

Zitat:„Lass es sein, Rory! Richard und ich sind schwer verletzt und haben beschlossen, es endlich zu beenden! Wir haben schon so viel durchgemacht mit deiner Mutter und wirklich große Erwartungen in dich gesteckt, die leider alle umsonst waren! Es ist das Beste, wenn ihr euer Leben lebt und wir uns nicht mehr einmischen, da ihr uns sowieso als Störobjekte betrachtet!“
„Aber, Grandma..“
„Mach`s gut, Rory!“ Mit diesen Worten macht Emily auf dem Absatz kehrt und stolziert die Treppen davon in den Erdgeschoss und nach draußen.
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein! Warum war Rory nur zu bequem? Hatten sie keinen Kontakt. Wenn ja wieso nicht? Neun Monate lässt Emily nichts von sich hören? Weder bei Rory noch bei Lorelai?

Zitat:„Hallo, hier ist der Anrufbeantworter von Lorelai Gilmore und ich darf Ihnen mit Freuden und Trompeten mitteilen, dass ich Oma geworden bin! Nein, ich bin nicht alt und runzelig im Gesicht, aber ich sollte es wohl schnell werden, um meinem neuen Titel gerecht zu werden! Um Näheres zu erfahren, rate ich euch, meinen Anrufbeantworter nicht mit tausend, aufgeregten Fragen vollzutexten – Zeitverschwendung! Schaut lieber mal in New York bei meiner wunderbaren Tochter und besten Freundin Rory Gilmore vorbei, die ein entzückendes Mädchen zur Welt gebracht hat, dass namenlos, aber gott sei Dank gesund ist! Die restlichen Fragen beantworte ich mit einem kurzen, einfachen: Piep!“
Ist das noch Platz für Nachrichten? Bei diesem langen Text? Aber gut das Lorelai das alles nicht egal ist....blöd nur das Emily es auf diese Weise erfahren hat. Also ich kann sie wirklich verstehen. Ich wäre auch verletzt und böse. *EmilyTröst*

Also die Frage mit dem Bass kann ich dir zwar nicht beantworten, aber ich kann dir sagen, dass er Teil mal wieder sehr gut war. *freu* Ich freue mich schon auf den nächsten. Wenn du wieder im Lange bist^^ und schicke dir bisdahin noch mal ganz liebe Grüße! Und danke nochmal für alle die Lieben Worte und die Widmung!

Hab dich lieb
Caro

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste