06.09.2008, 13:58
Wie oft im Monat besuchst du einen Starbucks?
- 1x pro Monat
- 2-4x pro Monat
- öfters
- seltener [aber nur weils hier keinen gibt, haha]
Bestellst du immer dasselbe oder probierst du gerne etwas neues aus?
Meistens ist es der Caramel Macchiatto <3
Bestellst du nur eine Kaffeekreation oder probierst du auch die anderen Produkte, die Starbucks anbietet, z.b. Kuchen, Kaffebohnen oder Kaffeetassen?
Double Chocolate Muffin ftw! Aber auch anders Kuchen, Brownies etc. und ich hab mir schon ein paar Tassen/Thermosbecher gekauft.
Nenne mindestens drei Dinge, die dir so gut an Starbucks gefallen und erläutere sie.
Die Auswahl - man findet für jeden Geschmack etwas, ob heià oder kalt.
Das Atmosphäre - die Art wie der Laden aufgemacht ist, die Einrichtung...
Das Logo - find ich einfach schön :gg:
Gefällt dir etwas nicht an Starbucks?
Die Preise.
Wie gefallen dir andere Coffee Shops wie zum Beispiel Coffee Fellows oder Mc Caffé:
Ganz okay.
Wie findest du die Preise bei Starbucks? Zu teuer, zu billig, oder genau richtig und wieso?
Zu teuer.
Wenn Starbucks seine Preise erhöhen würde, würdest du dann weiterhin Starbucks besuchen?
Da ich eh nur selten hingehe, wahrscheinlich schon.
Wieso denkst du ist Starbucks so erfolgreich? Nenne, wenn möglich, 3 Gründe.
Das zahlreiche Angebot, die Atmosphäre ...
Hast du schon einmal Starbucks in einem anderen Land besucht? Wenn ja erläutere, und gehe dabei auch auf mögliche Unterschiede ein.
In Barcelona - genauso gut wie in Deutschland ;]
Es gibt Menschen, die Starbucks nicht gut finden, da sie denken, sie beuten unter anderem Bauern in 3. Weltländern aus. Was denkst du über diese Gerüchte?
Wenn man wirklich eine Sache boykottieren will aus diesen Gründen, da muss man im Grunde überall aufpassen. AuÃerdem hab ich noch keine Gerüchte in dieser Sache gehört.
Wenn sich diese Gerüchte als richtig erweisen würden, würdest du Starbucks dann meiden?
Ich weià nicht... wahrscheinlich schon.
Wie viele Starbucks Läden gibt es in deiner Stadt? Und findest du diese Anzahl genau richtig oder dürften es weniger oder mehr sein?
K.E.I.N.E.
ich fordere: ein Starbucks für das Saarland! lol
Gibt es irgend etwas, dass du noch hinzufügen möchtest?
Nöö.
Darf ich auf dich zurück kommen, falls mir beim durchlesen Fragen noch einfallen, oder mir etwas unklar ist?
Ja sicher :]
- 1x pro Monat
- 2-4x pro Monat
- öfters
- seltener [aber nur weils hier keinen gibt, haha]
Bestellst du immer dasselbe oder probierst du gerne etwas neues aus?
Meistens ist es der Caramel Macchiatto <3
Bestellst du nur eine Kaffeekreation oder probierst du auch die anderen Produkte, die Starbucks anbietet, z.b. Kuchen, Kaffebohnen oder Kaffeetassen?
Double Chocolate Muffin ftw! Aber auch anders Kuchen, Brownies etc. und ich hab mir schon ein paar Tassen/Thermosbecher gekauft.
Nenne mindestens drei Dinge, die dir so gut an Starbucks gefallen und erläutere sie.
Die Auswahl - man findet für jeden Geschmack etwas, ob heià oder kalt.
Das Atmosphäre - die Art wie der Laden aufgemacht ist, die Einrichtung...
Das Logo - find ich einfach schön :gg:
Gefällt dir etwas nicht an Starbucks?
Die Preise.
Wie gefallen dir andere Coffee Shops wie zum Beispiel Coffee Fellows oder Mc Caffé:
Ganz okay.
Wie findest du die Preise bei Starbucks? Zu teuer, zu billig, oder genau richtig und wieso?
Zu teuer.
Wenn Starbucks seine Preise erhöhen würde, würdest du dann weiterhin Starbucks besuchen?
Da ich eh nur selten hingehe, wahrscheinlich schon.
Wieso denkst du ist Starbucks so erfolgreich? Nenne, wenn möglich, 3 Gründe.
Das zahlreiche Angebot, die Atmosphäre ...
Hast du schon einmal Starbucks in einem anderen Land besucht? Wenn ja erläutere, und gehe dabei auch auf mögliche Unterschiede ein.
In Barcelona - genauso gut wie in Deutschland ;]
Es gibt Menschen, die Starbucks nicht gut finden, da sie denken, sie beuten unter anderem Bauern in 3. Weltländern aus. Was denkst du über diese Gerüchte?
Wenn man wirklich eine Sache boykottieren will aus diesen Gründen, da muss man im Grunde überall aufpassen. AuÃerdem hab ich noch keine Gerüchte in dieser Sache gehört.
Wenn sich diese Gerüchte als richtig erweisen würden, würdest du Starbucks dann meiden?
Ich weià nicht... wahrscheinlich schon.
Wie viele Starbucks Läden gibt es in deiner Stadt? Und findest du diese Anzahl genau richtig oder dürften es weniger oder mehr sein?
K.E.I.N.E.
ich fordere: ein Starbucks für das Saarland! lol
Gibt es irgend etwas, dass du noch hinzufügen möchtest?
Nöö.
Darf ich auf dich zurück kommen, falls mir beim durchlesen Fragen noch einfallen, oder mir etwas unklar ist?
Ja sicher :]
..not my circus not my monkeys..