Der unbekannte- der versuch endet-

He kleine keks!

Deine FF ist echt voll toll! Schade das sie vorbei ist! Danke für die tolle Zeit, die du mir geschenkt hast! *g*

Also, ich weiß ja nicht einmal, ob du noch hier reinschaust, aber ich muss jetzt einfach noch FB geben.
Gestern Abend war ich auf der Suche nach einer FF, die ich lesen könnte... weil ich kein Buch mehr zu lesen hatte. Da ich keine der vielen Literati-FFs lesen wollte, bin ich schließlich auf die hinteren Seiten gekommen und habe deine FF entdeckt. Ich wusste, dass ich deine FF schon mal gelesen habe, habe sie dann aber aus den Augen verloren.
Lange Rede - kurzer Sinn: Ich habe sie mir ausgedruckt und dann gestern Abend noch gelesen und fand sie einfach wunderschön.
Bis auf ein paar kleine Rechtschreib-und Zeitfehler (die man aber gern übersieht *g*) war einfach Alles perfekt... die Schreibweise, die Handlung: meine beiden Lieblingspärchen... ein Happy End. Was will ich mehr? *g*
Der Anfang als Rory von der Leiter fällt und dann von einem "Unbekannten" aufgefangen wird, in dessen Augen sie sich sofort verliebt, gefällt mir schon mal wahnsinnig gut. Und dass es Owynn genauso geht... und beide versuchen den jeweils anderen wieder zu "finden"... einfach schön Wub
Dean konnte ich auf eine gewisse Weise verstehen, dass er nicht wollte, dass Owynn und Rory sich wiedersehen... schließlich hat man ja gemerkt, wie sehr er noch an Rory hängt. Und ich war mir bis zum Schluss echt nicht sicher, ob sich Rory nicht doch für Owynn entscheidet. Besonders an der Stelle, als Rory mit Dean reden will, dass sich etwas verändert hat und er gar nicht darauf eingeht, habe ich befürchtet, dass das das Ende ist Unsure Aber zum Glück war es nicht so.
Was ich bisschen seltsam fand war Jess. Er hat sich meiner Meinung zu sehr geändert... so fürsorglich etc Hm...
Aber sonst echt alles superklasse... natürlich auch die ganze Storyline um Lorelai und Luke. Wie sie sich näher gekommen sind, als Lorelai von der Schwangerschaft erfuhr... und natürlich die ganze Hochzeit Wub
Was ich auch wunderschön fand: Emily "durfte"Lorelai bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen und sie haben sich endlich gut verstanden.
Es gab in deiner FF echt Szenen, die ich richtig krass fand, z.B. das mit Lindsay :heul: Ich meine, ich mag sie nicht so gerne, aber, dass sie gleich sterben muss Unsure Die Beerdigung war ja auch einfach... ich hab echt mit Rory gezittert, als Mrs Lister die Hand "erhoben" hat, aber zum Glück hat sie Rory "verziehen".
Aber es gab auch Szenen, in denen ich einfach nur wegschmelzen hätte könne, z.B.
Zitat:
Als er ihr in die Augen sah, konnte er das alte glitzern in ihnen sehen. Er flüsterte lautlos die Worte `Ich liebe dich für immer´.
Als Rory das sah, lächelte diese. `Ich dich auch´ flüsterte sie tonlos zurück. Egal welche Gefühle sich in ihr tummelten, sie würde nie von Dean loskommen. Auch `ein unbekannter´ kann sich nicht zwischen sie drängen!
oder
Zitat:
Er hatte Wort gehalten, sie bekam tatsächlich jeden Tag ein Kompliment.
Wub Wub Wub
Echt weiß einfach nicht, was ich noch schreiben könnte... ich würde mir vermutlich nur immer wieder wiederholen, denn deine FF war einfach nur wunderwunderschön, rührend, unglaublich... (denk dir einfach alle Adjektive dazu, die positiv sind)
Ich war echt traurig, als ich die letzten paar Sätze gelesen habe :heul: , aber wenigstens habe ich ein wunderschönes Happy End lesen können Wub
Ich habe zwar keine Ahnung, ob du noch hier im Forum bist, aber wenn doch... : Wie wäre es mit einer neuen FF? :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste