#21

stimmt!!! jetzt ist es gottsei dank schwarz auf blau verewigt!

*FIchterichens*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#22

Hi!!
Jetz schreib ich mal was mir heut den ganzen Tag so passiert ist!!

Also heut musst ich mim Bus in die Schule fahren, sonst werd ich immer reingefahren!!
Meine Mama hat schon inder Früh gesagt "Nina, zieh heut nicht mehr deine Chucks an!! Es wird total kalt"!
Tja ich hab gesagt, die Schuh halten das schon aus!!
Ich hab aber nicht damit gerechnet das es das schneien anfängt!! Aufjeden fall als ich an der Bushaltestelle angekommen bin hab ich meine Füße schon nicht mehr gespürt, obwohl es nur 10 minuten fußweg waren!!! *heul*
Obwohl mir total kalt war wollte ich mehr Schnee!! Wub Wub Gott hat meine Gebete erhört!! Cool Als ich bei der Schule was hats schon recht fest geschneit!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Dann in der Schule ham wir gleich in der 1 Stunde Mathe-ex rausbekommen!! Fr. Pfuhl (meine lehrerin) kam also zu mir und sagte mit bedrücktem gesicht "Nina, das war sehr schlecht" !
Mir ist fast das Herz stehngeblieben!! Ich dachte ich hab ne 6!!
Dann hat sie mir die Ex auf den Tisch gelegt und ich bin fast aufgesprungen vor lauter Freude!!!! ICH HAB NE 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war echt glücklich!! Smile Smile Smile
Alle ham gedacht ich hätt ne 1!! In Mathe bin ich über alles was besser als eine 6 ist froh!! *gg* Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Naja mal wieder zum Schnee zurück!! Es ist immer mehr geworden!! Ich war total Wub Wub Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin :lach: :lach: :lach: !!!!
Als ich dann aber zur Bushaltestelle gegangen bin hat sich dieses Gefühl in Kälte umgeandelt!!
Des war so scheißkalt!!!! *brrrr*
Meine Füße waren schon nach 5 minuten wieder taub!!!
Inerhalb 10 minuten war ich komplett weiß!!
Zum Glück hats net zu lange gedauert bis der Bus gekommen ist!!! *puh*
Kaum hab ich mich wieder einigermaßen aufgewärmt musst ich schon wieder raus in die Kälte!!
Umsteigen!! *heul*
Tja dann bin ich eine ca. eine 3/4 stunde im warem bus an der heizung gehockt!!
Tja nur leider kam dann meine Haltestelle!! *heul*
Wieder raus in die Kälte!! *brrrrrr*
Dann 10 minuten heimgehn!! Meine Haare waren total nass, meine Jacke war weiß und nass und meine Chucks waren total nass!!!
Morgen zieh ich meine Winterstiefel an, weil das halt ich net nochmal durch!!! *brr*
Und jetz hock ich am PC neben der Heizung und wärm ich schön langsam wieder auf!!!
Und ich bin total aufgeregt wegen der heutigen Folge bei GG!!!! Noch 40 min. !!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ich hoffe ich hab euch jetz net zu lang generft, aber ich musste euch ja erklären warum es so fest schneit!!!
Nur wegen mir!!! Sad Sad
Trozdem geh ich heut wieder raus, weil wie schon gesagt ich liebe Schnee!!!!


Schneits bei euch auch so fest??????????????


bye eure Nina :hi: :hi: :hi:
#23

Schnee is ja ganz hübsch, aber viel zu kalt!
Ich hätt gestern fast meinen bus verpasst, dann hab ich meine stiefel ausgezogen und bin mit meinen socken durch den ganzen matsch gerannt. im bus hab ich dann die socken ausgezogen und bin barfuß in meine stiefel. boa is das ätzend ich hasse das!!! aber naja, typische aktion von mir... hab ich schon öfters gebracht... *ggg*

nun ja, und dann sagt einer dass ich net zu den freaks pass...

Bis denn und...

*fichterichens*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#24

respect fanny ... da hätte ich lieber den bus verpasst ... ich bein gerne immer wieder gerne ... da hät ich wenigstens nen grund zum zu spät kommen ... und @ nina .. ich hab jetzt chucks aus ledere mit thermo einlege sohlen .. das ist warm .. :-) dann noch fünf paar socken und stulpen und ich komm übern winter :-)

#25

ich kann den bus leider nicht verpassen, der nächste fährt erst in 2 h und meine eltern fahren nicht sehr gerne...
Ich muss ja zur arbeit, in der schule wärs mir egal wenn ich mal zu spät komm, aba naja...

[SIGPIC][/SIGPIC]
#26

Ich will auch Thermo einlege sohlen!!! wo gibts die??? die muss ich haben!!!!!!!!!!!!!!! Und dann noch so ein Spray des wo wasserdicht macht drauf und dann kann noch mehr schnee kommen!!!!! Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool socken kann ich auch noch ein paar mehr anziehn weiß mir die schuh sounso a bissal zu groß sind!!!!
du hast mir echt geholfen!!!!!

bye nina
#27

Ich hab mal wieder ne kleinigkeit für meine Freaks...

mir wars langweilig in der arbeit und da hab ich mal angefangen, irgendwas aufzuschreiben... aus langeweile...
hab ich schon erwähnt dass es langweilig war... Wink



Es war einmal vor langer langer zeit. Da lebte ein Prinz glücklich mit
seiner Prinzessin in einem wunderschönen Schloß.
Bis...
"Hallo! Darf ich rein kommen? Bitte bitte, mir ist so kalt! Ich hab mich
verlaufen und es schüttet wie aus Kübeln."
"Nein!" Der Prinz hielt seine Prinzessin zurück.
"Warum denn nicht holder Prinz, der Frau ist kalt und es regnet. Sie hat
sich verlaufen. Gewähren wir ihr eine nacht und morgen sehen wir weiter."

Der Prinz wollte seiner Prinzessin nicht widersprechen.
Sie ließen die Dame herein.
"Vielen Dank! Ich weiß gar nicht wie ich ihnen danken soll.
Draußen ist es so kalt und es regnet und ich habe mich verlaufen."
"Ich glaube sie ist verwirrt." Flüsterte der Prinz seiner Prinzessin zu.
Die Prinzessin warf ihrem baldigen Gatten einen bösen Blick zu.
"Wir wissen dass sie sich verlaufen haben und es dass draußen regnet, und
dass ihnen kalt ist. Doch kommen sie. Wir bringen sie in eines unserer
Gästezimmer. Wie war noch mal ihr Name."
Vielen Dank holde Prinzessin. Sie sind zu gütig! Ich habe meinen Namen
noch nicht genannt.
Oh. Dann nennen sie ihn mir doch.
"Nennen Sie mich einfach Magd holde Prinzessin."
Die Magd und die Prinzessin gingen durch das riesige Schloß, während der
Prinz sich einem seiner Wächter zuwand.
"Achten sie auf dieses Weib, sie ist mir nicht ganz geheuer!"
"Zu Befehl Prinz."



Gute Nacht! hel knutschi fanny*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste