Die Gilmors und die Liebe

Ok, du hast mich überzeugt....
ich versuch weiteruschreiben........ :lach: :lach: :lach: :lach:
Sei bitte trotzdem net mehr gaaaaanz so hart.....
Ich bin halt net so hart wie du... Unsure Unsure Unsure Unsure
Blume333

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

@scottyfitzgeraldy: wie ich auch schon in einem anderen thread gesagt habe finde ich es gut wenn man auch mal kritisiert. vielleicht solltest du aber noch dran feilen wie du deine kritik präsentierst. im ersten teil hast du noch versucht objektiv zu bleiben. aber auch schon da hast du einen leicht verletzenden ton angeschlagen, der leider in den folgenden beiträgen immer weiter verschlimmert hat.
bei kritik geht es vor allem darum (zu mindest meiner meinung nach) dem anderen zu helfen was er verbessern könte. und NICHT dem anderen "relativ" unverschämt in Grund und boden zu stampfen.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken!
Kritik ist ja nichts schlimmes. aber sie soll weiterhelfen und nicht einem allen mut nehmen.
Achja noch was: könntest duvielleicht deinen avatar ändern. der provoziert vielleicht manche. klar es ist deine entscheidung, aber vieleicht denkst du mal drüber nach.

hi du
ich muss mich leider einigen anderen hier in diesem thread anschließen.
ich finde deine story ziemlich unstruckturiert und inhaltlich etwas seltsam. vielleicht hättest du erst jemand beta lesen lassen sollen (falls du esgetan hast tuts mir leid), dem wären dann auch schon etliche fehler aufgefallen.
vielleicht solltest du erst mal weiterschreiben, aber es noch nicht posten sondern erst mal ein paar leuten so zum lesen geben. wenn sie es gut finden kannst du es ja weiterposten.

ich weiß, dass aller anfang schwer ist. auch beim schreiben. dein stil ist eigentlich echt okay; nur naja inhaltlich....
BUSSI
lass dich nicht entmutigen und versuch dran zu bleiben

Jaina schrieb:@scottyfitzgeraldy: wie ich auch schon in einem anderen thread gesagt habe finde ich es gut wenn man auch mal kritisiert. vielleicht solltest du aber noch dran feilen wie du deine kritik präsentierst. im ersten teil hast du noch versucht objektiv zu bleiben. aber auch schon da hast du einen leicht verletzenden ton angeschlagen, der leider in den folgenden beiträgen immer weiter verschlimmert hat.
bei kritik geht es vor allem darum (zu mindest meiner meinung nach) dem anderen zu helfen was er verbessern könte. und NICHT dem anderen "relativ" unverschämt in Grund und boden zu stampfen.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken!
Kritik ist ja nichts schlimmes. aber sie soll weiterhelfen und nicht einem allen mut nehmen.
Achja noch was: könntest duvielleicht deinen avatar ändern. der provoziert vielleicht manche. klar es ist deine entscheidung, aber vieleicht denkst du mal drüber nach.

hi du
ich muss mich leider einigen anderen hier in diesem thread anschließen.
ich finde deine story ziemlich unstruckturiert und inhaltlich etwas seltsam. vielleicht hättest du erst jemand beta lesen lassen sollen (falls du esgetan hast tuts mir leid), dem wären dann auch schon etliche fehler aufgefallen.
vielleicht solltest du erst mal weiterschreiben, aber es noch nicht posten sondern erst mal ein paar leuten so zum lesen geben. wenn sie es gut finden kannst du es ja weiterposten.

ich weiß, dass aller anfang schwer ist. auch beim schreiben. dein stil ist eigentlich echt okay; nur naja inhaltlich....
BUSSI
lass dich nicht entmutigen und versuch dran zu bleiben

:dito: :dito: :dito:

ich muss meinem Schwesterchen voll und ganz zustimmen.
@Scotty: ich muss dir mal eins sagen. ich hab mit Sicherheit nichts dagegen ,wenn jemand eine ff kritisiert. aber eben nur, wenn er das macht indem er selber verbesserungsvorschläge bringt und dabei nicht verletzend wird. ich mein ja nur, dass du ein mal geschrieben hast, dass die ff einfach nur schlecht ist und dass finde ich ein bisschen anmaßend, da du nicht gezwungen bist diese ff zu lesen. Du kannst nicht schreiben, dass die ff prinzipiell schlecht ist, da ff etwas ist,was sich jemand AUSGEDACHT hat und jeder "träumt" eben von etwas anderem. Keiner zwingt dich eine ff zu lesen, wo z.B. Richard und Paris ein Paar sind. Wenn du eben dieses Pairing nicht magst, dann gibt es immer noch genug andere Leute, die mehr davon lesen wollen. Du kannst nicht automatisch von dir auf andere schließen.
Ich wiederhole mich noch mal. Du bist nicht gezwungen diese ff zu lesen.Du kannst der Autorin ja gut gemeinte verbesserungsvorschläge, wie z.B Sandy es gemacht hat, geben, aber du musst sie ja nicht "vergraulen" damit deiner Meinung nach nur "gute" ffs im Forum stehen.
Und noch etwas. Hast du eigentlich gesehen, wie alt die Autoren teilweise sind. Die meistens sind erst 14 oder noch jünger. Vielleicht solltest du deine Kritik auch dem Alter der Autoren anpassen und das ist jetzt nicht nur auf diese ff bezogen. Jüngere Leute (das soll jetzt nich abwertend sein) nehmen sich Kritik teilweise sehr zu Herzen. Wenn du jetzt schreibst, dass die ff schlecht ist ,sind sie wahrscheinlich mehr betroffen, wie beispielsweise eine 17-Jährige. Wie alt bist du überhaupt? Du hast nähmlich weniger, wie gar keine Angaben zu dir gemacht.
Ach ja übrigens. Muss ich Jaina in noch einem Punkt voll und ganz zustimmen. Könntest du vielleicht deinen Avatar ändern. Das könnten manche Leute nähmlich falsch verstehen. aber na ja, ich kann dich ja nicht dazu zwingen.

ich muss dir jedoch in 1 Punkt recht geben. Es wäre echt besser gewesen, wenn die Autorin jemand beta-lesen hätte lassen. so wären die inhaltlichen Fehler augeflogen.

ich musste jetzt einfach mal meinen Standpunkt loswerden :lach:

lg jamie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste