Also gibt es jetzt immer schon Montags einen Neuen Teil ? - Das ist cool, da hab ich auch nie lange zu Arbeiten und kann sogar in der Schule schon was lesen, falls es früh genug Online ist xD
Zur Story:
Ich springe freudig umher, ich hab ein gutes Gefühl was den weiteren Verlauf der Story angeht. *Daran denk, das Logan endlich mit ihr reden wird*
Hoffentlich klappt das alles, dieses Hoch und Runter zwischen den beiden, ist kaum auszuhalten..
Zitat: âDu kannst mir nicht wirklich sagen, dass du sie nie wiedersehen willst.â
âDas habe ich auch nie behauptet.â, verteidigte Logan sich.
âDann geh gefälligst zu ihr und kläre ihr dein Verhalten. Denn auch wenn ich bei weiten nicht alles weiÃ, weià dass du sie nie wiedersehen wirst, wenn du so weiter machst wie jetzt.â
Mit einem traurigem Blick sah er sie an. âUnd was soll ich deiner Meinung nach ihr sagen, Ace?â
Freundlich lächelte sie ihn an. âSag ihr das, was dich davon abhält einfach dort weiter zu machen, wo ihr wart bevor dem Autounfall.â
Dieser Geist, ist wirklich Hartnäckig. Aber er passt auch genial in die Story.
Ich hab aber schon lange nichts mehr von Lorelai gehört, hat sie die Zweite ACe immer noch ? - Oder ist Sie, diese los geworden..
Zitat: âRory?â, fragte Doyle, als er an ihren Schreibtisch an der Redaktion trat.
Immer noch leicht schwächelnd sah sie zu ihm hoch. âWas ist Doyle?â
âHast du diesen Freitag Abend etwas vor?â
Zwinkernd sah Rory ihn an. âHeute ist Freitag.â
Doyle nickte zustimmend. âJa, ich weià es ist etwas kurzfristig. Aber heute Abend gibt Honor Huntzberger zusammen mit ihrem Mann eine Wohltätigkeitsveranstaltung. Mitchum Huntzberger ist ein wichtiger Förderer der Yale Daily News. Wir brauchen seine Fördergelder und als Gegenleistung sollen wir unter anderem über diese Veranstaltung schreiben, damit sie auch ja bekannt wird.â, erklärte Doyle.
Zufälle gibts es, ich habe schon fast gedacht, das Finn und Colien dahinter stecken.. Es sah wieder nach so einer geplant Manipulierten Situation aus..
hab Sie in diesem Kapitel vermisst, hoffe du vergist die beiden nicht.. wäre zu schade.. ^^
Zitat:Er sah auf den Display und ging einfach ran. âTut mir Leid wegen der Unterbrechung Emily. Sie ruft sie gleich zurück.â Und wieder hatte er aufgelegt.
âDas kannst du nicht machen.â, erklärte sie etwas aufgebracht und wies auf ihr Handy.
âOh doch, deine Grandma vergöttert mich, da kann ich mir so etwas erlauben.â
Hach, meine Absolute Lieblingsstelle.. ich weià nicht, aber ich kann mir Emilys gesichtsausdruck bildlich vorstellen.. das ist einfach zu witzig.. ^^
Zitat:âWorüber denn? Eine neue Geschichte, die du mir erzählen willst? Wie heiÃt sie denn dieses Mal deine Freundin über die du einfach noch nicht hinweg bist? Erika, Elise, Johanna, Maria oder wie wäre es mit Claire?â, fragte Rory zynisch und ging einfach weiter.
âNein, ihr Name ist Rory Gilmore.â
Huntzberger, du hast es Geschaft,, Das ist wieder so ne Szene, die du super beschrieben hast. Man fühlt richtig mit..
Zitat: âEs wird sicherlich spät.â, versuchte Rory zu erklären.
âNicht zu spät für eine Unterhaltung.â, meinte er lächelnd. âAuÃerdem werde ich so wieso auf den Fest sein. Honor würde mich umbringen, wenn ich nicht käme. Also? Wir gehen dort hin und danach reden wir, okay?â, fragte er zögerlich nach.
Tief atmete sie ein. Sie hatte ein ungutes Gefühl dabei. âOkay.â, stimmte sie trotzdem wiederstrebend zu.
Ja Logan, bleib dran.. Egal wie abwehrend Rory ist.. *Jubel* *Anfeuer*
Ich hoffe er schaft es..
Insgesamt:
So mein Kommentar war diesmal etwas läönger.. hehe.. ich musste einfach meine Lieblingstellen hervorheben.. Und damit ausdrücken, das ich immer noch deinen SChreibstil bewundere und es super finde, das Logan endlich mal aufwacht.. bzw. auf denbesten Weg dorthin, wieder normal zu werden..
gruà Ace-19