Alte Bekanntschaften

Hi!
Ich wollte mal nachfragen ob es hier noch weitergeht?
Ich fand die FF wirklich klasse und fände es schade, wenn du nicht emhr weiterschreiben würdest!

Hi
ich hab deine ff gerade ge´funden und muss sagen, dass sie mir super gefällt, aber dass luke auf diese billige Tour von Charlotte reinfällt hätte ich nie gedacht
TOTAL spannend zu lesen
Hoffe du schreibat bald weiterConfusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Mad CHARLOTTEMad ZUM MOND SCHIEßEN!!!! BIIITTTTEEEEE!!!!

Hey!!!

Habe deine FF gerade gefunden und mir alle Teile durchgelesen. Dein Schreibstil ist spitze. Und erst mal diese Idee. Ich liebe geheimnissvolle FF's mit Flashbacks und einer ganz langsamen Aufkläung des 'Falls' wie im Krimi.
Was für eine Psychopathin ist Charlotte bitte? Ich denke ich lese nicht richtig, als sie wirklich im Hotel eine Kriesensituation hervorgerufen hat. Sookie und Lore zerstritten ist ja schon arg, aber dann muss Charlotte Lore auch noch Luke ausspannen? Wow... that whore... Mad
Bitte schreibe schnell weiter! Ich habe gerade bemerkt, wie lange du nicht mehr etwas gepostet hast. Die Story ist einsame spitze und es wäre schade so etwas 'verfallen' zu lassen.

Vlg!!

hey, wann gehts denn weiter?? *liebschau*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste