bitte,bitte,bitte schreib weiter:heul:
ich find deine ff bis jetzt sehr sehr vielversprechend, aber ich finde, es liest sich etwa schlecht. du solltest die teile am besten etwas strecken, mit ein wenig mehr details, und mit mehr gefühlen. zb, gut, es ist klar, dass jess heult, wenn er von seiner toten frau redet, aber da sollte man ein wenig drauf eingehen! er leiert doch nicht einfach so seine lebensgeschichte runter, und weint ein wenig, so von wegen, ich bin todtraurig darüber, aber das ist unwichtig. verstehst, was ich mein? ich hoffe es....aber sie ist wirklich vielversprechend!
lg
marry
(wow, ich glaube, so viel fb hab ich noch nie gegeben!:biggrin: )
Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
he traurige ff aber mach bitte schnell weiter bin schon gespannt was Rory sagt
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Hey,
ich hab deine FF grad endeckt und ich bin der selben meinung
wie marry-b
marry-b schrieb:ich find deine ff bis jetzt sehr sehr vielversprechend, aber ich finde, es liest sich etwa schlecht. du solltest die teile am besten etwas strecken, mit ein wenig mehr details, und mit mehr gefühlen. zb, gut, es ist klar, dass jess heult, wenn er von seiner toten frau redet, aber da sollte man ein wenig drauf eingehen! er leiert doch nicht einfach so seine lebensgeschichte runter, und weint ein wenig, so von wegen, ich bin todtraurig darüber, aber das ist unwichtig. verstehst, was ich mein? ich hoffe es....aber sie ist wirklich vielversprechend!
du solltest wirklich ein paar mehr details einfügen, damit man
sich auch so wirklich richtig vorstellen kann, wie die einzelnen
personen sich so fühlen!!!!
aber sonst, also die idee...des ist echt super!!!
ich werd auf alle fälle weiterlesen!!!
lg jojo
hey!
hab gerade deine ff gelesen.
super, super! tolle idee.
find das echt tragisch mit jess freundin oder frau oder verlobten, oder was auch immer. :heul: :heul: :heul:
werde auf jeden fall weiter lesen, fände es aber schön wenn die teile länger werden!!
lg, cherry
[url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view¤t=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club
:guckhier:
can that be love??