Okay Freakylein...
Ich hab vorhin deinen Teil gelesen ... danach hab ich erstmal Kerry die Ohren vollgejammert, weil du den letzten Teil gepostet hast ... das klingt so endgültig, was ja auch der Sinn eines letzten Teils ist... traurig ist es trotzdem ... *sigh*
Jedenfallbin ich dann erstmal Essen gegangen und hab mir den Kopf zermatert, wie ich dir ein ordentliches Feedback tippen kann. Es ist mir nicht eingefallen. Aber ich hab nen schlechtes Gewissen bekommen, weil ich deinen grandiosen Teil gelesen habe und kein Feedback gegeben habe- deshalb sitze ich jetzt hier und tippe einfach drauf los und hoffe, dass (wenn ich nachher auf "Antworten" drücke) ein ordentliches Feedback erscheint, das deiner einzigartigen FF gerecht wird.
Ich weià nicht mehr, wann genau ich angefangen habe deine Story zu lesen aber ich bereue keine einzige Minute, in der ich die Ehre hatte dein Getippsel zu lesen.
Du hast eine geniale Welt kreiirt und dafür bin ich dir dankbar.
Luke und Lorelai sind verheiratet, haben 3 Kinder zusammen (von denen ich Danny am süÃesten finde, weil er manchmal Flanellhemden trägt und aus dem Kindergarten abgehauen ist, die Stelle deiner FF habe ich denke ich 5 oder 6 mal gelesen *G* so süà aber jetzt wieder zum eigentlichen Satz
) sie sind jedenfalls zusammen ... Chris auÃer Reichweite, Emily und Richard menschlich und Rory und Jess sind ein Paar. Jetzt soll mir mal einer erzählen, was es Besseres gibt. Mir fällt jedenfalls nichts ein.
Freaky ... das was du da erschaffen hast, werde ich wohl nie vergessen ... du hast eine einzigartige Gabe die Charakter zu beschreiben und dafür bewundere ich dich.
Ich hatte ja schon gesagt, wie sehr ich die Hochzeit geliebt habe ... und genau so liebe ich auch deinen letzten Teil. Ich mag es, wenn etwas aus Lorelais POV beschrieben wird ... diese Frau ist so verrückt, dass es sich gerade zu anbietet in sie zu schlüpfen... geniale Sache der Teil- really! *G*
Okay so langsam gehen mir die Satzkonstruktionen aus und ich denke, dass ich das Feedback jetzt einfach zum Ende bringen werde auch wenn es wohl das Schlechteste ist, das ich je zum Ende einer FF geschrieben habe ,... ich hoffe du verzeihst es mir *G*
Das einzige, dass dir dieses Feefback zeigen sollte ist, dass ich deine FF über alles liebe und sie für eine der besten Java-Junkie FFs halte, die ich je gelesen habe.... eigentlich für eine der besten GG-FanFics *g*
Und dass ich unheimlich traurig bin, dass ich ab jetzt nicht mehr ins Forum stiefeln kann um zu hoffen, dass du vielleicht weitergeschrieben hast.
Hm ... naja ... irgendwann geht wohl alles Schöne zu Ende - leider. Aber ich hoffe unheimlich, dass du bald noch was schreibst ... es wäre nämlich ein ziemlicher Verlust, wenn du das nicht tun würdest.
Und mit diesen Worten beende ich dann mal meine Lobeshymne und hoffe, dass es bald was neues von dir gibt.
Ganz, ganz liebe GrüÃe und danke fürs posten deiner genialen FF ... es war echt eine bereicherung fürs Forum *G*
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly