Smallville meets Charmed - Eine unglaubliche Geschichte! 1-3
#11

DeansGiRL schrieb:es reicht schon wieder, einfach den ersten satz zu lesen ... lass die scheis se einfach sein, du hast nix drauf und belästigst uns nur mit deinem schei ss ... merks dir mal, du hast einfach nix drauf und das was du schreibst ist einfach nur kac ke alles klar ? niemand will sowas lesen, das ist total hohl

tut mir leid, dazu fällt mir nix nettes mehr ein ... mag daran liegen dass ich ein wenig betrunken bin, aber eigentlich glaube ich das nicht,.,, denke einfach, deine geschichte is kac ke


JUCHU! Solche wirklich produktiven Beiträge zu Fan Fics liebe ich ja -_-...

Also, ich habe diese Fan Fic auch gelesen und muss sagen sie gefällt mir auch nicht sonderlich. Erstens weil ich Charmed nicht mag und zweitens weil es wahrlich ziemlich anstrengend ist sie zu lesen.
(An deinen Rechtschreibfähigkeiten solltest du wirklich nochmal arbeiten).

Aber noch mal zu dem Feedback:
Ich bin eine sehr,sehr friedliche Person und es ist wirklich schwer, sich mit mir nicht zu verstehen, denn eigentlich versuche ich nie jemanden etwas böses zu tun oder ihn zu beleidigen.

Ich habe dieses Feedback schon vor längerer Zeit gelesen und es versucht zu ignorieren, denn ich wollte hier niemanden aufregen.
Doch es hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen, deswegen muss ich jetzt, auch wenn ich die Fan Fic nicht mag mal den 'Feedback Kritiker' raushängen lassen.
Denn auch wenn die Fan Fic so schlecht wie noch nie wäre, finde ich dein Feedback, DeansGirl ziemlich heftig.
Denn zu sagen, dass jemand nichts kann, ist ziemlich überzogen.
Vielleicht kann sie nicht so gut Fan Fics schreiben wie du oder andere, aber deswegen sollen ihr ja auch Kritiken helfen damit sie es besser macht. Doch sowas hilft ihr nicht.
Jeder kann etwas, alleine die Idee ist schon etwas wert, denn es ist IHRE. Es heißt also sie hat Ideen, sie kann also etwas.
Und wenn sie nur EINEN Satz schreibt, der grammatikalisch richtig ist, kann sie etwas, wenn auch nur wenig.
Also finde ich es ziemlich weit hergeholt zu sagen 'Hör auf mit deinem Scheiss, du kannst eh nichts'.
Tut mir Leid aber so denke ich.


Damit niemand diesen Eintrag falsch interpretiert, wollte ich nochmal hinzufügen, dass dies nur meine eigene Meinung ist.
Ich wollte damit niemanden persönlich angreifen oder einen unsinnigen Streit damit anfangen.
Nicht das ich jetzt zum 'Hass Objekt' hier werde, das wollte ich nämlich vermeiden.

Also, wie gesagt, ich komme in Frieden Smile

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#12

jap...also ich hätte es etwas milder ausgedrückt... (ich bin immer viel zu nett für diese welt Big Grin )... also schreiben kann man es ja... das darf ja jeder...
aber es tut mir wirklich sehr leid..a,ber ich mag deine ff auch nicht Sad
es ist eiinfach nervig und anstrengend so etwas zu lesen...
sandy du hast da eine sehr gute stelle rausgesucht!-ich hab (um ehrlich zu sein) auch nur diese stelle der ff gelsen,weil ich einfach kein bock mehr hatte!

manchmal sollte man es sich lieber zweimal überlegn eine ff reinzustellen... sorry.. das ist jetzt nichts gegen dich (ich kenn dich ja auch nicht) aber das ist meine meinung!

lg jen Unsure

edit: also justme-wir sind wohl gleicher ansicht!

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#13

warum postest du immer wieder solche ffs?
jedes mal wird dir gesagt dass sie nciht gut sind
aber du änderst nichts
und stellst den gleichen schmarrn noch mal rein! also wirklich
hör einfach auf, oder mach mal was gescheites

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#14

Sorry, wenn ich mich auch noch einmische aber ich will auch was sagen!!! Big Grin

Ich finde genau wie JustMe und *gilmore-girl* ihr solltet euhc nicht so audrücken ... etwas milder tuts auch, oder? Wink

[Bild: 73.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste