Beiträge: 1.052
Themen: 10
Registriert seit: 02.04.2006
dann machs eben bitte noch bei dem Banner mit der aufschrift "Lorelai und Luke forever" weg, denn da sticht es ganz besonders ins auge. kanns den beitrag ja editieren.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
Beiträge: 270
Themen: 3
Registriert seit: 08.05.2006
So nächster Teil:
4.Kapitel
Nachdem Lorelai endlich angezogen, Rory und Logan umgezogen, Luke sich nicht mehr weigerte wegen des Babypinks und des Babyblaus mit zu gehen und Sookie wieder wusste was Salz und was Pfeffer war konnten sie endlich in Richtung Stadt gehen, aber vor dem Haus wartete eine Ãberraschung auf die frisch Verlobten, denn dort stand eine wunderschöne, geschmückte Kutsche. Dahinter warteten weiter Kutschen, auÃer einer die für Rory und Logan bestimmt war, saÃen in diesen auch schon die engsten Freunde der Gilmore Girls. Und so machte sich die Prozession auf, einmal rund um die Stadt bis sie in der Stadtmitte ankamen wo schon die übrigen Bewohner Stars Hollows auf sie warteten. Lorelai flüsterte dem, etwas leidend dreinschauenden, Luke ins Ohr: âErinnerst du dich noch als wir vor vier Jahren nebeneinander in einer Kutsche durch die Stadt fuhren?â Luke lächelte sie an. Natürlich erinnerte er sich daran. Er erinnerte sich an alles was sie zusammen erlebt hatten, an jeden Streit den sie hatten, an das Picknick, daran als er versucht hat ihr angeln beizubringen, als sie den Laden zusammen streichen wollten, als er ihr half Rorys Sachen nach Yale zu fahren, an seinen Traum nach Rorys Abschlussfeier, daran als das Independence In gebrannt hatte und sie bei ihm übernachtet hatte und an ihren Traum den sie ihm in jener Nacht erzählte. Ja er erinnerte sich an ihr gesamtes gemeinsames Leben seit sie zum ersten Mal in seinen Laden auftauchte und ihn um Kaffee anbettelte. Auch Lorelai erinnerte sich an alle diese schöne und weniger schöne Augenblicke ihrer Freund- und Partnerschaft. Sie lächelten sich glücklich an. Plötzlich öffnete ihnen jemand die Tür der Kutsche, sie hatten gar nicht bemerkt, dass sie angekommen waren. Sie stiegen aus setzten sich auf die für sie bereit gestellten Stühle, als plötzlich hinter ihnen eine Stimme ertönte: âWas erlauben sie sich? Lassen sie mich sofort zu meiner Tochter!â âMadame ich habe strickte Anweisungen alle Personen die keine Einladung vorweiÃen können nicht zur Party zuzulassen!â, ertönte Kirks stimme durch ein Megaphon. Lorelai blickte sich um und sah Kirk der ihrer Mutter den Zutritt zur Stadtmitte verweigerte. Sie stand auf und ging auf Kirk zu: âEntschuldige bitte! Aber würdest du mir freundlicher WeiÃe das Megaphon mal kurz ausleihen? Bevor du noch mehr Leute erschreckst! Und dann lass meine Mutter und meinen Vater zur Party!â âUnd was ist mit dem Jungen mit dem Rory gerade ankommt? Ist der auch befugt?â âNein Kirk der ist der Weihnachtsmann, der darf nicht auf meine Party!â, mit diesen Worten lies Lorelai den verwirrten Kirk stehen.
Während dessen stiegen Rory und Logan aus ihrer Kutsche als plötzlich Dean vor ihnen auftauchte. Rory sah Logan unsicher an und sagte: âBitte egal was er auch sagt lass dich nicht von ihm provozieren! Das hat er bei Jess auch immer gemacht!â âWer ist Jess?â âMit dem war ich mal zusammen, aber die Geschichte erzähl ich dir ein anderes Mal sie ist zu traurig für mich!â âHi Rory!â âHi Dean!â âKenn ich den Kerl da neben dir nicht irgendwoher?â, fragte Dean provozierend. Rory hielt Logans Hand ganz fest als sie merkte, dass dieser begann sich aufzuregen. Wie konnte dieser Kerl Rory bloà erst so mies sitzen lassen und sie dann noch so an machen? Aber Rory sagte ruhig zu Dean: âDean DU hast mit MIR Schluss gemacht! Nicht umgekehrt! Und auÃerdem war es für mich gut so, denn ich bin glücklich mit Logan! Und es war ein riesiger Fehler überhaupt damals mit dir zu schlafen und wieder mit dir zusammen zukommen! Du warst immerhin noch zu feige um Lindsay die Wahrheit zu sagen! Also mach jetzt nicht so als sei das mein Fehler gewesen!â âIch habe nur Schluss gemacht, weil du dich in den Kerl da verschossen hast!â âDamals hatte ich doch noch gar nicht gemerkt, dass ich in ihn bin! Und musst du mir immer alles kaputt machen? Ich bin glücklich mit Logan! Glücklicher als ich jemals mit dir oder Jess war!â Wütend rauschte Dean ab. âSorry Logan! Aber das war wieder typisch Dean!â âNicht schlimm aber wenn er dich noch einmal so dumm anmacht dann kann ich für nichts mehr garantieren!â âKomm Logan genieÃen wir einfach das Fest und freuen uns für Luke und Mom und auf heute Nacht!â âOk!â, sagte Logan grinsend, âSchade, dass nicht schon heute Nacht ist!â âKomm wir gehen jetzt lieber zu Mom und Luke!â