Sentenced for Life
#51

okay.. sooooooooorrrrryyyyyyyy für das späte FB.. hab einfach verschwitzt *schäm*

aaah, der teil war wie immer cool.... total super!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#52

:biggrin: jetzt hab ich die stanard fb's..denk ich *unshure* wird scho passn ^^' okay... ich werd mich halt mal zwingen...

She's the emerald queen of desaster.
#53

Bitte-Bitte- haut mich niiicht *schnief* hier erst mal der Teil..und der nächste folgt...am Freitag ^^ Ist dann der lange Flashback


Innerlich grinste ich von einem Ohr zum anderen, doch war es mir peinlich, ihm dies zu zeigen, es genügte doch, wenn ich einen leicht roten Ton annahm. Alles jubilierte in mir, ich war wieder zuhause, fühlte mich wohl und Luke hatte gesagt, dass er mich vermisst hatte. Moment mal ...wieso freute ich mich daran sosehr? Betreten sahen wir beide zu Boden, während Rory, dem Geräusch nach zu urteilen, sich ein Lachen verkniff. Ich verstand gar nicht was daran so lustig war. Luke ergriff als erster das Wort.
„Wieso bist du wieder hier?"
„Nun...Ich..." Ich erzählte die gleiche Geschichte, welche ich auch Rory schon erzählt hatte. Mein Burgerboy hörte aufmerksam zu, nickte hin und wieder mit dem Kopf. Rory hatte nicht wirklich zugehört- zumindest war dies mein Gefühl. Nachdem ich den Anfang preisgegeben hatte, sah Luke mich lange an, er lächelte nicht, Nein, er sah mich traurig an.
„Wieso schaust du so traurig?" fragte ich sanft, sah ihn von unten herab an. Ein klein wenig größer als ich war er schon, sodass ich ihm oft mit meinem Dackelblick genau in die Augen sehen konnte.
„Ich... wieso bist du nicht zu mir gekommen?"
„Luke... das Thema hatte ich bei Rory auch schon. Ich konnte nicht."
„Bei Rory ist das etwas anderes."
„Ja? Wieso?" fragte ich ihn, meine Stimme wurde etwas aggressiver. Was war schon der Unterschied? Ich konnte nicht mehr in der Stadt bleiben und war weggefahren. Jetzt war ich ja wieder hier.
„Rory, Schatz, geh bitte nach Hause."
„Warum denn?"
„Bitte, tu `s einfach."
„Okay... Bis später Luke."
Ich war froh ,dass Rory noch immer tat, worum ich sie bat. So konnte ich mich mit Luke aussprechen.
„Also? Der Unterschied?"
„Der Unterschied ist, dass sie deine Tochter ist und Chris ihr Vater. Ich konnte Chris nicht leiden und bin dein Freund. Du hättest zu mir kommen können."
„Nein. Du hättest nicht verstanden, du hast ihn nicht verloren."
Luke schüttelte den Kopf. „Ich habe auch schon so einige aus meiner Familie verloren. Ich hätte dich verstanden. Ich verstehe dich doch so gut wie immer."
„Luke...Bitte."
„Gut, ich lasse es." Er sah mich mit diese Augen an, und ich wusste, ich musste weitererzählen, etwas anderes konnte ich mir nicht verzeihen. Seine Augen strahlten Sehnsucht aus, doch damals wusste ich nicht, nach was er sich sehnte.
„Du willst sicher die längere Fassung haben, oder?"
„Nun... Ja... Ich will versuchen zu verstehen, weshalb du dort geblieben bist."
Ich seufzte kurz, erschöpft. Mit der Hand fuhr ich mir durch die Haare, wartete kurz, bevor ich anfing zu erzählen.

She's the emerald queen of desaster.
#54

Coole Story...
Bin gespannt warum Lore wirklich gegangen ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste