Zu kurz!
Aber sonst toll!
Diese Geschichte... die hat was mit Lore zu tun, hab ich Recht?
Kann sein dass ich grad etwas auf dem Schlauch stehe... *schäm*
Dein Schreibstil ist klasse, ich könnte ewig weiter lesen, wenn die Teile nur länger wären *mit dem Zaunpfahl wink*
Ich freue mich auf den nächsten Teil!
:knuddel: Domi
Zitat:Diesen Teil widme ich meinen 2 neuen Lesern:
coffeegilgirl90 und jeany_loverin
awww...das is lieb!
Der neue Teil war toll...
wie Domi schon gesagt hat etwas kurz, aber toll!
Die Geschichte war total süà und ich bin ja wirklich mal gespannt, wie lang es Lore da noch aushält...
und wie lang Rory noch brauch, um der ganzen Geschichte ihrer Mutter auf die Spur zu kommen.
echt spannend.
mach schnell weiter
GLG
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
oh toll danke für die widmung erstmal. dieser blöd christopher ich hasse ihn.
Aber der rest mit der geschichte fand ich total schön und süÃ
LG
SOME THINGS WILL NEVER CHANGE
LUKE AND LORELAI 4-EVER
Hi!!!!
Ich hasse
Wann findet Rory endlich die Wahrheit über die Ehe von Lorelai und Christopher und über Stars Hollow heraus??
Warum ist Luke so griesgrämig und was hat das mit Lorelai zu tun??
Show Content
SpoilerWaren die beiden etwa ein Paar
Und wann lernen sich Rory und Jess kennen?? Und sie wird doch nicht etwa mit Dean zusammenkommen???? Das geht einfach nicht!!
Schreib schnell weiter
lg
So dann mal los... Du bist das erste Fb auf meinem langen langen wirklich langen Fb-Marathon ^^
HeyHo let's go...
Erstmal herzliches Dankeschön für die Widmung, wäre doch nicht nötig gewesen...*rot wird* Ich weià auch garnicht, was du an dem Traum auszusetzen hast. Ich finde du hast das prima hinbekommen ^^
Du hast mir ja gesagt, dass der Traum mehr eien Erinnerung ist und jetzt frag ich mich langsam wirklick, was Emily damals angestellt hat um Lorelai zur Rückkehr zu zwingen. Sie hat ihr doch nicht ehrlich Rory unter den Händen weggenommen oder? Das wäre selbst für Emily ein wenig zu fies... Finde ich. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ^^
Die GuteNachtGeschichte, die Lore Rory erzählt ist ja urniedlich. Da bekommt man ja Zuckerschock. (und den hab ich ja bekanntlich öfters ^^) Es verrät auch ein bisschen etwas über lores Wünsche und Träume, soweit ich das richtig deute. (ich nehm mal an ich deute es richtig ^^) Jedenfalls hast du das sehr schön geschrieben.
So mehr gibts von mir zu diesem Teil nicht zu sagen, da nicht viel (aber genug ^^) passiert ist. Ausserdem bin ich i.wie grade nicht so in der Laune für FB, aber ich habs versucht und das zählt ja ^^
Gruà und Knutscha
Gin
Hey irinchen
der teil war süÃ
Die Geschichte mit der Prinzessin war toll
Aber Lorelais Traum war fies
Ich hoffe sie geht mit Rory zurück nach Stars Hollow
Ich finde der teil hatte genau die richtige Länge
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht
gglg zora*knutscha*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
heyyy
ja ich würde schon sagen das ich lit bin! *gg*
Toller Teil!
Arme Lorelai, sie hat viel durch gemacht!
Freue mich auf den nächsten Teil!
Viele Liebe GrüÃe
Chery
hey leute
würd jetzt gern was posten, aber irgendwie komm ich grad nicht weiter, das nächste chapter ist schon halb fertig, aber irgendwie muss da noch was zwischen..na ja, ich werd mir auf jeden fall mühe geben und vielleicht krieg ich ja wirklich was zusammen...
wolte trotzdem schonmal re-fb geben^^
@ Franny:
Ja, er war schon etwas kurz, aber es ging da ja auch nur um einen abend^^
Zitat:Diese Geschichte... die hat was mit Lore zu tun, hab ich Recht?
Ja, hat sie, soviel darf ich mal verraten
@literati_gg:
oh, wer neues?! :dance: willkommeeeen!!
und: ja ich hasse sie auch (bis auf emily, aber in dieser ff lass ich sie trotzdem nicht in ruhe xD) :lach:
@ Ginniiiii:
Zitat:Es verrät auch ein bisschen etwas über lores Wünsche und Träume, soweit ich das richtig deute. (ich nehm mal an ich deute es richtig ^^)
Ja tust du
Zitat:Das wäre selbst für Emily ein wenig zu fies... Finde ich. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ^^
Ich bin gerne fies, das weiÃt du doch *böse grins*
& @ Chery, Zora, coffeegilgirl90 und jeany_loverin:
danke auch für euer Fb
Knutscha,
das Irinchen
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Irina schrieb:na ja, ich werd mir auf jeden fall mühe geben und vielleicht krieg ich ja wirklich was zusammen...
Na das will ich auch schwer hoffen! :p
Franny schrieb:Na das will ich auch schwer hoffen! :p
DITO!!!!! Also ran an die Tastatur!!!!!
lg
Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)