Hallo meine Lieben :knuddel:
Entschuldigt bitte, dass ich erst so spät dazu komme Re-FB zu geben.
@Zora: Wow, vielen, vielen Dank für deine Worte! Ich bin wirklich gerührt! Es freut mich, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat.
Danke auch, dass du es mir zutraust ein Buch zu schreiben. Das ist einer meiner Träume. Bevor ich es aber wage etwas an einen Verlag zu schicken, muss ich mich aber, meiner Meinung nach, noch verbessern.
Zitat:Allein der Anfang vom Ende war schon toll.
Es musste einfach so sein.
Ich hatte das schon seit dem ersten Kapitel so in meinen Gedanken geschrieben. Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Danke nochmals für dein umwerfendes Feedback, SüÃe :knuddel:
Danke auch, dass du mir immer so eine treue Leserin gewesen bist! Ich habe mich jedes Mal schon sehr auf dein Feedback gefreut!
@Anne: Vielen Dank für dein wundervolles Feedback :knuddel: Du hast wie Zora zu meinen treuesten Leserinnen gehört und dafür bin ich euch beiden so dankbar. Ich habe mich jedes Mal so auf eure Feedbacks gefreut (natürlich auch auf alle anderen). Es freut mich, dass dir meine Geschichte so gut gefallen hat. Du machst mich richtig verlegen.
Zitat:
hast du dir das selber ausgedacht?
Nein, die Innschrift stammt leider nicht aus meiner Hand. Es gibt eine sehr schöne Seite mit Aphorismen und Zitaten zu verschiedenen Themen (
http://www.aphorismen.de/). Bei diesem stand jedoch leider nicht der Urheber, sondern nur "aus einem Nachruf" (oder ähnlich) dabei, sonst hätte ich die Quelle als FuÃnote erwähnt. Fand die Worte auch sehr schön und passend für meine Geschichte.
Zu dem Aufbau des Epilogs hat mich eine Familiengeschichte angeregt, welche ich vor Jahren einmal gelesen habe, von welcher ich aber jetzt leider den Titel nicht mehr weiÃ. Der Epilog war, wie das Kapitel davor, schon von Beginn der Geschichte an beinahe wortwörtlich in meinen Gedanken festgehalten. Nachträglich hätte ich allerdings noch ein paar kleine Dinge an ihm geändert, habe mich aber dazu entschlossen, ihn doch genauso zu lassen, wie er ist.
Zitat:freu mich darauf bald wieder etwas neues von dir zu lesen
Aus Zeitgründen werde ich vorerst einmal nur bei Nachtigallen weiter schreiben. Doch ich habe Ideen zu neuen GG FFs, welche ich, sobald ich mehr Zeit habe, aufs Papier bringen möchte
@Daniela: Wow...Es freut mich, dass du auch auf diese FF von mir gestoÃen bist und sie dir so gut gefallen hat! Vielen, vielen Dank für deine wundervollen Worte! :knuddel: Du machst mich richtig verlegen, weià gar nicht, was ich sagen soll. Es ist ein wunderbares, einzigartiges Gefühl zu lesen, dass den Lesern meine Geschichte nicht nur gefallen hat, sondern jene sie auch berührt hat. Ich habe sehr persönliches in Schneeflocken eingebracht und es ist schön zu wissen, dass es mir gelungen ist, das was ich eigentlich aussagen wollte, auch ausgesagt zu haben.
@Fepa: Ach SüÃe :knuddel: Das ist doch überhaupt kein Problem. Ich freue mich über jedes Feedback, auch wenn es später kommt. Du bist in Indien? Das ist ja toll! Indien gehört zu meinen Traumländern. Ich hoffe, es gefällt dir dort und du sammelst viele einmalige Erfahrungen fürs Leben. Ich möchte auch mal für eine Zeit ins Ausland, wahrscheinlich nach Südamerika. Indien möchte ich aber aufjedenfall auch einmal erkunden.
Du bist mir immer eine treue Leserin gewesen und dafür bin ich dir dankbar! Auch vielen, vielen Dank für dein letztes Feedback! Ich bin ganz gerührt. Es freut mich wirklich, dass euch meine Geschiche so gut gefallen hat!
Es tut mir leid, ich war noch nie Meisterin im Re-FB geben. Ich würde mich lieber mit viel mehr Worten bedanken, aber die fehlen mir leider gerade.
Auf jeden fall nochmals
DANKE an alle, für eure wundervollen Worte und dass ihr meine Geschichte gelesen habt!
Es war wunderschön und einmalig meine Gedanken mit euch zu teilen.
Bevor ichs vergesse: Danke nochmals, Anne, Emerson Rose und Zora, dass ihr meine FF bei den Awards gewählt habt :knuddel:
Hab euch alle sehr lieb :knuddel:
Bussi Selene