Meine 1. FF Jess, Rory und der Traum (PG-13 )
#21

Du schreibst gut!!!Confusedabber:

Besonders Jess' Gefühle!!!!!

Hoffe du schreibst bald weiter!!!!!:biggrin:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#22

So, bin seid langer zeit wieder mal in diesem forum. Es ist ja schon ne ewigkeit her, als ich mit dieser geschichte anfing. War noch in australien, schöne errinerung:biggrin: Naja, wollte mal fragen ob es jemanden interessieren würde, wie die geschichte weiter geht, und ob ich einen weiteren teil schreiben sollte.

Noch nen schönen abend.

Seea

@jess

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
#23

HeySmile

Mich würde es sehr freuen, wenn du weiter schreiben würdest!:biggrin:

Würde gerne wissen, wie es jetzt mit Rory und Jess weiter geht!

Also, bitte bitte mach weiter!!!Wink

glg
friends of loveSmile

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
#24

Hi!
Habe deine FF zwar gerade erst entdeckt, aber jetzt will ich auch unbedingt wissen, wie sie weitergeht. Finde die traurige Atmosphäre der Geschichte kommt echt irgendwie glaubhaft rüber, nicht so künstlich und kindisch wie in viele anderen FFs.
Also schreib bitte, bitte noch weiter!
Liebe Grüße,
rhcp

P.S.: Finde deinen Banner echt super! Ich bin selbst ein großer Star Wars-Fan und das sind wirklich drei schöne Bilder aus Episode III. Ich weiß das ist off-topic, aber ich musste es einfach loswerdenWink
#25

@rhcp
Danke, jep sind drei schöne bilder von epi 3. Bekomm gerade lust darauf epi 3 wieder mal zu schauenConfusedabber:

So, back to topic.
Ok, werde in dem fall mal weiterschreiben, sobald ich mal zeit finde.

Schönen Abend

Seea

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
#26

So, nun endlich ein weiterer Teil.

Dong, Dong, Dong, Dong, Dong, Dong, Dong, Dong, Dong, Dong, Dong.

Jess erwachte aus seinem Tiefschlaf. Es war schon dunkel, kalt und Neblig.
"Wo bin ich?"
Er sah sich um, und bemerkte, dass er im Park auf einer Bank sitzt.
"-Rory- ach ja, die verdammte Tasse..."
Zitternd zog er sich eine Zigarette und versuchte diese anzuzünden, was nicht sehr leicht war, da ein kalter, starker Wind zog.

-

Knall, aaahh! Rory erschreckte aus ihrem Schlaf. Der Sturm, der in ihrem Traum wütete, schien auch in Stars Hollow zu wüten. Es knallte und pfiff dass es kaum auszuhalten war. Man könnte fast meinen, die Natur verbildlicht die Gefühle von Jess.
"Hm, ist er schon zu Hause?! Oder sitzt er womöglich immernoch auf dieser Bank und schläft?"
Irgendetwas in ihr wollte keine Ruhe geben. Sie zog sich an und begab sich in den Sturm. Jetzt sah sie auch, was sie aus ihrem Schalf gerissen hat: ein Ast hat es sich auf einem Wagen gemütlich gemacht.

-

Die Zigarette glomm endlich, an dem Ort, an dem er sich zurückzog, wenn es ihm schlecht geht, und Schuldgefühle gegenüber Rory hat.
Nun sass er wieder auf diesem Steg über dem Weiher und rauchte. Bei jeder Zigarette musste er sich fragen, "warum, warum rauche ich diese. Wahrscheinlich weil es so ein gutes Klischee abgibt. Die Vorstellung, wenn man gestresst, nervös und niedergeschlagen ist, hilft nur eine Zigarette, was indirekt auch sein kann, jedoch eher durch die Psyche, durch den glauben daran. Ziemlich schnell merkte er, die Zigarette bringt nichts. Wütend schmiss er sie ins Wasser.

"Was ist das!"
Er hörte ein leises Rascheln und drehte den Kopf in die Richtung, aus der das Geräusch kam. "Im Dunkeln, dort ist was. Aber was?" Es blitzte, für ein paar wenige Sekunden konnte er was sehen. Aber warum und dass bei diesem Wetter!?

"- Rory!? -"

Zisch, knall, krack, tschhh.

"JEEESS"

Lg @jess
#27

und was meint ihr. Soll ich weiterschreiben oder wirds langweilig?

Lg @jess
#28

du solltest auf jeden Fall weiter schreiben nach nur drei Teilen kanns doch noch gar nicht langweilig werden!
#29

schreib auf jeden Fall weiter. Bin gespannt wies weitergeht. Wieso bist du jetzt "stay" ?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#30

öhhm, passwort vergessen, da ich immer automatisch eingelogt wurde, und nun klappt das nicht mehr und die mail adresse funzt nicht mehr, daher ....

Aber naja. Stay passt zur geschichteWink


Schönen abend noch

Seea


Stay (@jess)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste