Hmm... ja.. habe mich wohl nicht so gut ausgedrückt:o
Ich habe nicht gesagt, dass Dean sich weiterentwickeln SOLL!
Finde nur, dass Rory sich so verändert hat, dass sie irgendwann nunmal besser zu Jess gepasst hat. Eine gewisse Veränderung kann ja niemand abstreiten: In der ersten Staffel wäre sie für einen Jess sicher noch nicht bereit gewesen.
Dean hat sich vielleicht schon verändert, aber nicht in der Liebe. Er wollte zB immer noch diese Nähe zu Rory, während sie sich langsam abgenagt hat.
Zitat:Und wenn dein Freund alles für dich tun würde, würdest du das vermutlich auch verabscheuen!?^^ Dann soll er sich lieber wie Jess sein und sich wie ein A....loch benehmen - hauptsache er sieht gut aus und ist ein ganz ein harter Bursche!! *gg*
Naja, ich habe glaub NIEMALS etwas von verabscheuen oder hassen geschrieben, das liegt dann wohl in der Annahme des Betrachters. Ich habe hauptsächlich erwähnt, dass es irgendwann auch ZUviel werden kann, wovon ich immer noch überzeugt bin! Wenn MEIN Freund am Tag 16 (weiss die genaue Zahl nicht mehr) Mal in relativ kurzer Zeit anrufen würde, wäre ich ziemlich sicher AUCH genervt!!
Das sollte ich wohl bei irgendeinem Jess vs. Dean reinschreiben, muss aber noch schnell erwähnt werden: Warum wird Jess immer als dieses Arschloch hingestellt?! Ok, ich habe auch nicht die beste Meinung von ihm, aber nur weil er damals diesen Fehler machte, nicht mit Rory zu reden und dann einfach abzuhauen, kann ich mich an nichts spektakuläres erinnern. Die meiste Zeit war er ein guter Freund!!
Ãbrigens: @milo=best: Danke für die Vermittlungsversuche
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]